ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Mein Punto Cult ist gestorben

Mein Punto Cult ist gestorben

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:22

Hallo,

hab mein Punto Cult zu Schrott gefahren :(

Hier die Bilder...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:24

nächstes

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:25

....

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:27

.....

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:28

das vorletzte

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:30

und das letzte...

falls irgendjemand Teile braucht, einfach posten... hab alle Teile da, die noch zu gebrauchen sind.

Wie sieht es mit Reifen und Felgen aus?

MfG

Das sieht ja über aus! Ist die Abdeckung vom Zahnriemen noch heil? Wenn ja würde ich an der Zahnriemenabdeckung und an der Pluspolabdeckung Interesse anmelden ;)

Hmm, mein Beileid, wie ist das denn passiert?

Ich bräuchte für die vorderen Scheinwerfer zwei Stellmotoren. Die sind bei dir jetzt aber wohl kaputt, oder?

Weißt du schon was für ein auto du dir jetzt holst??

Tut mir echt leid mit dem kleinen!!

Oh mann :(

Der arme Punto...

 

Aber Hauptsache dir ist nichts passiert und die Airbags haben dich aufgefangen.

Warst du unschuldig?

Was wird dein nächster? Wieder ein PUnto

 

Grüße

Mein Beileid!

hätte interesse an den satz felgen, was willste dafür sehen? standort ist Groß-Gerau?

 

gruss tomas

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 12:01

Hallo und danke für euer Mitleid !

 

Naja, ich war unterwegs in der Stadt und es hat geregnet. Und die Straße auf der ich fuhr ging zu ende und ich musste links abbiegen. Ich habe gebremst, doch das Auto ist einfach nur gerutscht (Aquaplaning).Statt die Bremse zu lösen und dann wieder zu betätigen (ABS wirkung), war ich geschockt, denn die Wand kam immer näher und habe einfach nur gebremst. Die ganze Zeit bis zum Aufprall. Habe dann einen geparkten Fiat Seicento gerammt (auch dieser Totalschaden) und bin dann noch gegen eine Hauswand gefahren.

Zum glück war das Auto sehr sicher und die Airbags sind geplatzt. Ich hätte auch sterben können, doch ich habe außer Kratzer am Hals nichts. Der Punto hat mir mein Leben gerettet.

Als nächstes, wenn es die Finanzen erlauben, würde ich mir gerne wieder einen 176 Punto oder vll. einen Lancia Y holen.

Aber da ich noch Fahranfänger bin, glaube ich das es das erstmal war mit einem Auto, da die Versicherung für mich als Azubi unbezahlbar ist.

Naja ich bin selbst Schuld, war alles mein fehler.

Aber egal, will euch nicht meine Lebensgeschichte erzählen.

Wie gesagt wenn Ihr Teile braucht, einfach mailen!

Danke

mfg

nopunto noparty

Tut mir echt leid!!Aber gott sei dank ist der Punto so sicher und dir ist nichts passiert und das ist die hauptsache!!

Naja, das ist aber sehr relativ zu sehen. Der Punto ist nun wirklich kein sicheres Auto. Ich fahre ja selber einen, aber wenn ich bei einem Unfall die Wahl hätte, dann würde ich lieber in einem neueren Auto sitzen!

Trotzdem ist es natürlich toll, dass der Unfall einigermaßen glimpflich abgelaufen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Mein Punto Cult ist gestorben