Mein Projekt- Elefantenrollschuh goes ansehbar ^^

Opel Corsa A

So auf vielfachen wunsch eines einzelnen (zu Patrick schiel) mach ich hier jetzt auch mal nen Thread über mein Teilzeitprojekt(chen).

Ist eigentlich nur en Übergangsauto bis mein Astra fertig ist aber trotzdem musser doch einigermaßen Treffenbereit sein für die Saison

Also so sah das unheil beim Kauf aus

Beste Antwort im Thema

und morgen dann noch einmal vollgas genau wie freitag morgen und dann ab aufs treffen entspannen 😁

179 weitere Antworten
179 Antworten

na wenn de meinst!  

nu hört ma auf mit dem OT *machtwortsprech

😁😁😁😁😁

so heute mal wieder bissjen radkasten ausfüllen gespielt, hab mal wieder die GSi Felgen montiert und geguggt wie das so passt, ergebnis: hinten brauch ich noch 10 mm spurplatten, vorne werden die rädläufe noch auf altmodische atr en bissjen gezogen, dann müsste tüff glatt gehn

hier mal bilder

also ich finds......

Ähnliche Themen

... zumindest vorne echt fett, hinten könnter tiefer, aber is egal 😁

was machten der focus in deinem letzten bild???

aber sonst naja ich mag die gsi felgen nicht. sonst schick

scheiß MT, lehm wie ne sau und dann ncoh so en scheiß 😠

hier das richtige

joa sieht echt schon gut aus ^^

was hasten da drauf ?? 185 er ??

195/50 15, vorne kommen aber noch 45er drauf, felgen sind ja noch ned endgültig drauf, werden ja noch orange und neue reifen drauf und dann raufmachen und eintrochen

VIEL ZU HOHER ROLLWIDERSTAND 😁😁😁😁

ne ne
sieht schon ganz gut aus
drei säcke zement in den kofferraum und schon paßts 😁😁

Biri, streu bitte ned noch weiter salz in die wunde 🙄

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Biri, streu bitte ned noch weiter salz in die wunde 🙄

nur son bissel

😁😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

so wird mal wieder zeit was zu schreiben, in den letzten wiochen hab cih mich mal eingehend dem lack gewidmet an allen teilen. die neuen Türen kann cih leider erst morgen holen und lacken. Radläufe sind passend gemacht rundum, bis auf die türen heckklappe und windleitblech is alles mattschwarz die felgen seit heute orange genau wie das grillgitter, viel isses nichmehr 😁

rost weg

Deine Antwort