Mein Polo und ein paar Projektdaten! was sagt ihr dazu?
hey, wollte euch mal was von mir und meinem polo zeigen und fragen wie ihr es findet!
also es wird alles dann langsam dran kommen wenn sommerreifen drauf komm, weil ich alles zusamm eintragen werde!
erstmal aerotwin wischer mit bonrath motor 180°
http://www.mitglied.lycos.de/bilder888/1/Polo-Umbauteile/aerotwin1.jpg
dann meine komplett cleane schürze, habe lufteinlässe auch reduziert, alle sicken weg und nummernschildmulde weg! kz kommt dann recht hin, so wie man es sieht siehts kacke aus, kz rechts am auto schaut viel geiler aus durch die tiefe!
http://www.mitglied.lycos.de/.../Sto%dfstangevornfertig2.JPG
tjoar dann hab cih noch seitenschweller, die ran komm, und schweiße mir nen bösen blick mit eigenbau grill an die front!
hier noch ein bild vom auto aus dem sommer
http://www.mitglied.lycos.de/bilder888/1/pole.JPG
20 Antworten
Meine Meinung?
Hat der auch Motor? Was ist da dran gemacht? Achsen? Bremsen? Alles noch Serie?
Und jetz die Frage.... wird er von andern Wischern, Spoiler, Grill, Schweller schneller?
Fazit: Optikfoppelbastelbude.
ja tol ein polo
ohne dich beleidigen zu wolen
wo ist da der unterschien zum serienpolo 2f???
da ist echt noch nicht viel gemacht das teil ist ja fast serie
da hast du noch ne mänge zu tun bis der polo ein bissien gepimpt auschaut
Also mir gefällts (das Bild aus dem Sommer)...wirkt für mich nicht wie ne Bastelbude und an nem schönen 75PS Motor würde ich auch nix mehr machen...der geht ja so schon wie hulle.
Man kann ja auch sein Auto optisch aufwerten ohne am Motor zu machen, gerade wenn man eine gut gepflegte Grundlage hat. Und ich weiss gerade genau wie der in Serie aussieht 😉 Wär froh wenn ich mit meinem schon so weit wäre...
Mit meinem Golf hats auch 4 Jahre gedauert bis ich halbwegs sagen konnte: geschafft 🙂 ...ist halt auch immer sone Sache der finanzen.
Also immer weiter so...ich finds (bis jetzt) gut...!
Ähnliche Themen
Aber die kaufen und drankleben Mentaliät, daran ist schon lange nix besonderes mehr. Gute selbstertüftelte Lösungen oder einfach mal bischen Dezent bleiben is wohl nicht mehr.
Und wenn man dann am Auto wirklich nur Optik pur macht hat das für mich nichts mit Tuning zu tun.
Mit Tuning verbinde ich auch irgendwie mehr technische Verbesserungen am Fahrzeug.
Darunter fallen dann Fahrwerk, Motor, Räder, Bremsen, Karosse etc. Optik kann man auch was machen aber da sollte man doch drauf achten das man es dezent macht.
Finde ob man es dezent macht oder ala "pimp my ride" ist Geschmackssache. Ich perönlich mag es dezenter auch lieber. Habe persönlich auch noch nichts an Motor etc gemacht, weil ich glaube das es eines sehr hohen finanziellen Aufwands bedarf in dem Bereich sinnvoll was zu machen, vor allem etwas "gut" zu machen oder man braucht sehr viel Fachverstand. Und bevor ich anfange zu pfuschen bleib ich bei der gut laufenden Serie 🙂
Finde das es auch im Bereich der anderen Veränderungen oft so ist...gut gemachte Änderungen an der Karosserie (zb ne vernünftig gecleante Klappe) hat schon was...aber wenn ich immer seh wie viele mit Ihrem eingerissenen Spachtel rumfahren.. 😉 Dann lass ich es lieber wenn ich mir das schweissen, verzinnen und ne Lackierung nicht leisten kann und belasse es bei nem schwarzen VW Zeichen am Deckel das ich gegen das Chromfarbene ausgetauscht habe und freu mich drüber 🙂
Jeder so wie er kann oder mag...hauptsache kein Pfusch finde ich.
hey, also gut optik ist das eine finde ich auch und ich bin auch nich son dran klebe tuner... aber klappe ordentlich gecleant, eigenbau heckschürze mit g4 mulde usw hab ich schon gemacht! schaut euch mal diese fotos hier an:
http://www.mitglied.lycos.de/bilder888/1/POLO%20VW%2017/
und beurteilt dann bitte nochmal!
motor bleibt 75ps wiel der geht gut und ist mir finanziell dann zu teuer wegen spritkostet weil ich sehr viel fahre, achso bin 19 jahre jetzt alt geworden und im 2ten lehrjahr, also nich viel geld... habe das scharz acuh alles usw selber lackiert und bin kein lacker! alles selfmade!
ey CJW ...
ich bin voll deiner Meinung ...
tuning fängt im Ansaugtragt an und hört am Endrohr wieder auf!!! ...hehe ...
www.benoggl.de ...
mfg
@benoggle
...dafür das Tuning bei dir am Ansaugtragt anfängt und am Endrohr aufhört, sieht dein polo ziemlich nach Kirmesbude aus!
sorry, is aber so.
@Benoggl
Zitat:
tuning fängt im Ansaugtragt an und hört am Endrohr wieder auf!!! ...hehe ...
dann frag ich mich, warum du noch nen lufi-kasten mit dem serien-LMM fährst...
bevor du solche sprüche loslässt, fang an deinem mal an.
sorry, aber kritik musst auch du abkönnen...
also tuning ist echt ne geschmacksache und das ist auch gut so
ich mag dezentes tuning überhaupt nicht tief breit und laut muß die karre sein obwohl ich schon oft genuck gehört habe das meine karre scheiße ist und das viele das genz anders machen würden mir gefält er und das ist das worauf es ankomt
ales andere ist nur show *g*
ich arbeite jetzt erstmal an der optik und später mal villeicht noch was machen am motor! bin mit dem gt sehr zufrieden! ruppt ganz gut durch! ich finde aber schürze usw muß alles einzigartig sein sonst ist das baumarkt tuning! habe ja auch die motorhauben sicke zb gecleant usw!
Sodelle ... in anbetracht dessen dass mein Motor mal eine Zentraleinspritzung hatte, die original auspuffanlage und so weiter hatte und 55PS ...darf ich des
also... ich habe meinen Motor von der Einspritzung des AAV (Monomotronic) umgebaut auf die Digifanteinspritzung vom 3f (75PSler)...
und jetzt labert ihr mich nich voll von zubehör Lufis und anderen LMM's ...
was kritik betrifft kann ich schon was ab ... aber dann bitte auch da wo es sich lohnt ...
zum Thema kirmesbude sag ich ja nich dass ich meinen Beleuchtungstik als Tuning bezeichne ... das sehe ich auch als Bastelei und Spielerei an ... der effekt wie es raus kommt macht aber egal wo ich mich hinstelle mächtig eindruck. dann frag ich mich aber schon warum... wenn das alles so einfach zu bewerkstelligen wäre ...
naja ... ansichtssache ... mfg Benni
@benoggle
...nicht gleich so fuchtig mein Freund!
Wer austeilen kann, muß auch einstecken.
Und den Umbau von 55 PS auf 75 PS Motor als "Motortuning" zu bezeichnen is natürlich auch sehr übertrieben. Ich nenns mal "Plug and play".