ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2647 Antworten

@Happyjoker16 Die Kennzeichen sind mit Tesa Montageband Outdoor geklebt. Verwende ich seit Jahren zum Kennzeichen befestigen. Hält bombenfest :D

schön sieht's neben der Farbe in der Tat aus - aber wie "bombenfest" ist das wieder mit welchen Folgen zu entfernen?!

Zitat:

@bonanza-effekt schrieb am 21. April 2019 um 19:09:39 Uhr:

schön sieht's neben der Farbe in der Tat aus - aber wie "bombenfest" ist das wieder mit welchen Folgen zu entfernen?!

Geht rückstandslos und ohne Folgen zu entfernen. Einfach mit nem Heißluftfön das Nummernschild erwärmen. Hab das Prozedere mittlerweile an diversen Fahrzeugen durch (sowohl Montage als auch Demontage). Funktioniert problemlos.

Zitat:

@FL0R14N schrieb am 21. April 2019 um 10:59:19 Uhr:

Sehr schöne Bilder! Gefällt mir wirklich gut. Auf die Handschaltung bin ich etwas neidisch - viel Spaß und gute Fahrt! ;)

Vielen Dank :) Als Handschalter macht der Polo GTI wirklich Laune und du darfst zu Recht neidisch sein :D

 

Ist dieser 12V Stecker Serie? Bei mir war da nichts 0.0

Nein... ist von Audi... gibt es in der Bucht... kostet nicht viel, macht aber viel her... habe ich schon im Vorgänger gehabt und übernommen :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Suedtiroler... schrieb am 21. April 2019 um 20:34:59 Uhr:

Ist dieser 12V Stecker Serie? Bei mir war da nichts 0.0

Nee, ist nicht Serie. Gibt's beim Freundlichen für etwa 6,50EUR. Teilenr 8W0919311

Das ist meiner, diese Woche Freitag abgeholt. Gab leider nur Probleme. Das Auto wurde von morgens um 9Uhr bis Abends um 18Uhr 3x in die Werkstatt in dem Abholergebäude gebracht..

Was hattest du denn für Probleme

Hatte einen Lackschaden vorne an der Frontstoßstange. Und danach wurde ein Riss im Scheinwerfer entdeckt. Anschließend Löcher im Reifen. Das alles noch bevor ich das Auto aus dem Abholergebäude fahren konnte. Die haben mir den Wagen so hingestellt.

Oha und haben die alles sofort beseitigt oder wie lief es?

Ja haben alle Schäden ausgetauscht gegen neue Teile. Hat leider ewig gedauert. Und leider erst als ich schon daheim war entdeckte ich eine Einkerbung 2cm lang im hinteren Bereich des Lenkrads ...

Oh Mann... da kann einem die Freude am neuen Auto echt vergehen... :(

Lenkrad würde ich auf jeden Fall dem Händler noch zeigen...

 

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@mrbabble schrieb am 22. April 2019 um 06:52:32 Uhr:

Oh Mann... da kann einem die Freude am neuen Auto echt vergehen... :(

Lenkrad würde ich auf jeden Fall dem Händler noch zeigen...

 

Mit freundlichen Grüßen

Genau und mit dem Essens Gutschein glaube ich war das hätte ich mir nicht gefallen lassen da muss mehr raus kommen

am 22. April 2019 um 5:28

Zitat:

@TC27 schrieb am 22. April 2019 um 07:10:55 Uhr:

Zitat:

@mrbabble schrieb am 22. April 2019 um 06:52:32 Uhr:

Oh Mann... da kann einem die Freude am neuen Auto echt vergehen... :(

Lenkrad würde ich auf jeden Fall dem Händler noch zeigen...

 

Mit freundlichen Grüßen

Genau und mit dem Essens Gutschein glaube ich war das hätte ich mir nicht gefallen lassen da muss mehr raus kommen

Da bin ich auch deiner Meinung die Frage ist nur welche Möglichkeiten haben sie da um sowas wieder gut zu machen

Zb Inspektion umsonst oder 1 Rate auf deren kosten einfach frech sein zu verlieren hast du nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema