Mein Polo GTI AW wurde 2 Monate zu früh geliefert.
Hey Leute,
das ist im Grunde keine schlechte Nachricht für den ein oder anderen hier. Ich habe heute von meinem Händler erfahren das VW meinen Polo anstatt im Mai und anstatt nach Wolfsburg meinen Polo heute an meinen Händler geliefert hat. Blöd wenn man den Aufpreis bezahlt für die Abholung etc. dies hat aber mein Händler schon so kommuniziert das der Beitrag runtergestuft wird. Was meint Ihr dazu bzw. wie würdet ihr reagieren wenn VW es "vermasselt" den Termin einzuhalten. Den Kaufvertrag hatte ich letztes Jahr im Dezember unterschrieben und bin mit dem glauben nach Hause gegangen, um den Polo an meinem Geburtstag abzuholen, naja. Ich möchte damit nicht böse klingen ich finde es ja schön das er früher da ist, nur habe ich mir bis zum Mai ein System in meinem Kopf "gebaut" zwecks Versicherung, Urlaubsplanung etc. Mir gehen so gesehen auch 5 Tage Urlaub flöten.
34 Antworten
Zitat:
@hatschl schrieb am 6. April 2019 um 15:49:46 Uhr:
Hab meinen GTI kurz vor Weihnachten bestellt, mit dem Lieferziel April. Als er schon Anfang März beim Händler war, habe ich mir einen Haxen ausgefreut. Ich beschwere mich doch nicht, wenn ich mein Auto früher als erwartet bekomme! 🙄
Und in Österreich ist mir nicht bekannt, dass man fürs Abholen beim Händler noch was zahlen muss. 😕
Ich habe meinen im Oktober mit Lieferziel April bestellt. Gekommen ist er letzte März Woche und Zulassung und Abholung war dann am 01. April. Wäre er schon 6 Wochen vorher gekommen, hätte er auch nur in der Garage gestanden, da noch keine Winterräder vorhanden sind 😉
Meiner wurde lt. Verkäufer an 4.4. auf die Reise zum
Händler geschickt. Dann wird’s ja nicht mehr so lange dauern bis ich den Flitzer abholen kann.
Zitat:
@irina1974 schrieb am 11. April 2019 um 06:16:46 Uhr:
Meiner wurde lt. Verkäufer an 4.4. auf die Reise zum
Händler geschickt. Dann wird’s ja nicht mehr so lange dauern bis ich den Flitzer abholen kann.
Dann könnte er vielleicht es noch auf die PAGLIA geschafft haben und wäre dann am 13./14.04. in Emden. Er wäre dann auch nicht ganz alleine, meiner und der von einem Freund sind bei ihm 🙂