mein Passi sipnnt total
hay leute hab einen passat vr6 variant leder klima etc
er hat ein jahr gestanden und jetzt habe ich folgende probs.....
er springt nicht an,vordere türen gehn nicht auf.
zum motor ich denke die batterie ist zu schwach ist ne 45a 12v batterie,könnte das der grund sein???
zu den türen,habe ne zv drin die einwandfrei läuft´.hintenj die türen gehn auf nur vorne die beiden ned!die fenster fahren runter und hoch bei jedem knopf druck......
über gedanken anstöße wäre ich sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
OOOOOh... welch ein Glück, dass du den Sensor nicht erst gewechselt hast.
Was hat denn das Relais 109 gekostet, wenn ich fragen darf?
Achso... kauf dir nen billigen 5l Kanister Baumarkt Öl und ne Flasche Motor Clean von LM.
Laß das alte Öl ab, dann Baumarkt Öl rein... 15-20 min im Stand warmlaufen lassen... Motor Clean dazu tun und noch 15 min im Stand laufen lassen. Anschließend läßt du den Mix ab und läßt ihn schön ausbluten. Ölfilter wechseln und dann mit einem guten Marken-Öl neu befüllen... und chic is.
Ähnliche Themen
97 Antworten
Ohne Worte.....
jo aber nur wegen der ölschlamm sache war es drin,jetzt ist 5w40 drin
nur das scheiß traggelenk auf da beifahrerseite bekomm ich ned raus hab jetzt alles versucht aber es geht nicht raus ale schrauben sind los aber es kommt kein mm!!
hat jemand ne idee
Ist ja auch nen Konus, und der geht ohne Abzieher auch nicht lose.
Probier es mal so:
Nimm zwei mittelschwere Hämmer, den einen nimmst Du auf der einen Seite des Achsschenkels zum gegenhalten, und mit dem anderen ein paar kräftige Schläge auf der anderen Seite, dann sollte der Konus sich lösen.
genau so hat es geklappt,dank dir für den rat
diese plusachse hat mir den letzten nerv genommen....aber jetzt ist es wieder fit.....
so letzte frage dann ist der vr wider am start.....
wie stelle ich die komfortschaltung ein?????wenn ich mit der fernbedienung öffne gehn alle scheiben runter selbstr wenn ich mit dem schlüssel sperre,also nur kurz sperre,normal muss man ja den schlüssel kurz halten dann gehn erst die scheiben runter...aber bei mir gehn sie sofort runter.....bei der fernbedienung nur ab und an mal ist nervig.....!!!??? lg
Was für ne Fernbedienung ist denn verbaut?
Könnte auch nur am Microschalter im Türgriff liegen.
Naja, trrotzdem muss es ja fast am Schalter liegen, da es ja sowohl mit dem Schlüssel als auch mit der FFB ist.
Zitat:
Original geschrieben von VR6_Kartell
so ne schwarze mit einem knopf.....
So wie 90% aller Fernbedienungen. 🙄