Mein Ope Omega läuft wie ein Tracktorl
Habe einen Omega B Bj 99 nun hört er sich wie ein Traktor an L.t.Werkstatt muß ein neuer Motor rein da er noch auf 4 Zylinder läuft.
Ist da nichts mehr zu machen??
24 Antworten
🙂Habe den Omega in eine Werkstatt gebracht und nun ist keine Rede mehr vom Motorschaden verdacht Zündspule und Zündleitungsatz.😁
Hi...
und nun stell dir vor, du wärst dem Rat der ersten Werkstatt gefolgt....😰😰😰
Wie ich sagte... ich möchte nicht wissen, wie viele Omis auf dem Schrottplatz stehen, die mit 100 Euronen wieder ein würdiges Leben hätten....
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von campero1
Hi...und nun stell dir vor, du wärst dem Rat der ersten Werkstatt gefolgt....😰😰😰
Wie ich sagte... ich möchte nicht wissen, wie viele Omis auf dem Schrottplatz stehen, die mit 100 Euronen wieder ein würdiges Leben hätten....
Gruß
Jürgen
Ich werde den Opel nie wieder in diese Werkstatt bringen aber vieleicht meinen''Feinden''weiterempfehlen😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von campero1
Hi...und nun stell dir vor, du wärst dem Rat der ersten Werkstatt gefolgt....😰😰😰
Gruß
Jürgen
😁 Danke an alle für die guten Hinweise und Ratschläge😁
Der Opel läuft wie neu😁 nichts mit Motorschade😛
Fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
LG
Thomas
Hi Thomas, nu laß uns doch nicht dumm sterben,...😛
Freuen uns ja mit dir,....
aber was war es denn nun,
was hat es dich gekostet
und wo hast du es denn machen lassen.😕
Also es war die Zündspule und die Züdkabel und es wurde ein Fuktionstest durchgeführt kosten 135,00€
in der anderen Werkstatt habe ich 171,00€ gelassen.
Der Opel wurde zum Leben erweckt bei KFZ und Reifendienst Märksch Kaulsdorf.
Zitat:
Original geschrieben von albratze
ja ja, das leidige zündspulenproblem, kann schon nen lied von singen 🙂
...könnt ihr euch noch erinnern? Beim C-Kadett damals die traurige Delco-Zündspule?
Abhilfe war damals eine von Bosch einzubauen. 😉
Hat sich also technisch nicht viel getan seit der Zeit!Dasselbe mit den Wasserpumpen,das soll ja angeblich und endlich mit dem Insignia gelöst sein-hab ich gehört. 🙄