Mein OPC ist da - hier Bilder
Meiner steht nun beim Händler, freu
aber leider Auslieferung erst 17.12.2005 da noch die Winterfelgen fehlen.
Gruss smith
132 Antworten
also das auto iss schon goil, die front gefällt mir leider immer noch nicht .....
aber den rest würde ich glaub ich auch nehmen, und die bremssättel kann man ja nach belieben noch mit der ATU farbe nachbessern ,,,, 🙂
viel spass damit, und sei vorsichtig, denn du weißt ja-.... es gibt viele "käsewürfel" in der schweiz die lustig blinken wenn man vorbeifährt !
Naja.. man kann natürlich auch einen Ferrari wieder schlecht reden.. irgendetwas findet irgendjemand immer nicht toll.. aber direkt billiges ATU oder Hinterhoftuning.. passt doch nicht wirklich!
Porsche hat übrigens auch Auspuffblenden um die eigentlichen Rohre und über die roten respektive gelben Bremssättel sagt auch niemand was. Nun sind sie hier blau- so what?
Gut, ich weiß, Meinungen sind verschieden.. allerdings muss ich sagen, ich komme gerade von der Erneuerung der Lambda Sonde meine Tieffliegers, das Kabel habe ich im Schnee zerstört und wurde beim hiesigen große Freundlichen mal eben in 30 Minuten erneurt.
Da standen doch tatsächlich 2 Astras (blau und schwarz) sowie ein Vectra (Limo, schwarz) auf dem Hof, bereit zur Abholung.
Ich finde das Auto wirklich klasse.. schwarz ist natürlich deutlich mehr understatement als blau, das wirkt schon sehr auffällig- ist aber Geschmackssache. Die blauen Bremssättel, mein Gott.. die fallen im Alltag so dermassen gar nicht auf, man muss sich halt dran gewöhnen. Alles was neue ist kann im Zweifel erst mal etwas abstossend wirken.
Als Paket muss ich sagen finde ich die OPCs wirklich super. Nicht übertrieben aber dennoch weiß man, dass es sich um ein Sportmodell handelt. Die Photos hier geben den Eindruck in Natura nicht wirklich wieder. Sind schon schöne Autos!
Wems nicht gefällt, der kauft sich halt die 230 PS Version, nimmt leichtes Chiptuning vor und ist auch zufrieden!
Moin,
sicher ist die "Lackierung" der Bremsättel ne Geschmacksache,allerdings gerade hier, wird ES wenn er steht den ein oder anderen ins Auge fallen, auch wenn vielleicht die meisten damit erstmal nichts anfangen können...
Ich persönlich würde sie in "Silber" oder "Rot" umlackieren....🙂
Und ja €40.000 sind ne menge Holz,habe das allerdings nur auf das Wort AUTO bezogen und nicht auf OPEL direkt....😉
Jeder setzt seine Masstäbe und den Geschmack anders und das ist auch gut so....
Wünsche dir auch hiernochmal viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt....🙂
*Opel rules*
Lalelubär
Ähnliche Themen
mir gefällt der Wagen, nur die blauen Bremsen mit dem schwarzen Lack, "das geht nicht". Entweder auch schwarz oder rot umlackieren, wenn das geht...
Wünsche gute Fahrt und viel Spaß!!
@smith
Danke für die Info!
Werde mir evtl. das OPC- Lenkrad oder das Irmscher bestellen, nur blaue Nähte hätten nicht so gepasst.
Sehr schöner OPC @smith. Mein nächster OPC würde ebenfalls schwarz werden (falls ich nochmal einen anderen bekomme). Das Ardenblau ist zwar m.M. nach eine sehr schöne Farbe (auch selten), aber man fällt schon ziemlich damit auf und fast jeder der um die Farbe bescheid weiß, meint gleich ein Rennen fahren zu wollen 🙄 ...schwarz ist, weil mehr verbreitet, dann schon eher unauffällig.
Ich persönlich finde die blaue Sättel übrigens sehr schön...auch auf deinem schwarzen und würde da gar nix dran ändern. Die Fotos sind halt nicht so besonders gut bzgl. der Perspektive geworden und so wie es aussieht sind auch noch die Transportsicherungen drin (?), denn der Wagen steht sehr hochbeinig da.
Ich wünsch dir jedenfalls allzeit gute und knitterfreie Fahrt und eine Menge Spaß mit deinem OPC...die Dinger sind einfach nur rattenscharf 😁
grüsse
ja ja die blauen Bremssättel...
Wenn ihr wüsstet was da noch für Kleber aufs Auto kommen... *g*
smith's OPC wird eben in unserer Firma als "reallyfastdelivery" Fahrzeug eingesetzt werden... Freu mich natürlich auch ein bisschen (aber NUR ein bisschen - darf ja nicht sagen dass dieser Opel wieder mal ein richtiges Fahrzeug ist, da ich sonst gesteinigt würde...) - Dafür bleibt mir wahrscheinlich die Freude eben diesen OPC einzufahren - dem sagt man heutzutage Geschäftsreise oder so.
grüsse
Monz@
GENIAL, genau so muss er aussehen! Und ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal einer in schwarz!!! Kann das blau auch bald echt nicht mehr sehen.............Gute Fahrt
ach ja, schau mal bitte pn!
Ich weiß das will jetzt sicher keiner hören, aber....
1. 40.000.- für einen Opel = niemals
2. Designtechnisch ein Horror
3. Für das geld erwarte ich Qualität, mit einem 330 wärst du besser bedient gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Aspire69
3. Für das geld erwarte ich Qualität, mit einem 330 wärst du besser bedient gewesen.
Das wären bei vergleichbarer Ausstattung etwa 5-6 Tsd. Euro mehr, plus die deutlich teurere Wartung in den BMW-Werkstätten. Die Leasingraten stehen eh in keinem Verhältnis.
Ich hab nämlich auch schon rumgerechnet, was mein neuer Firmenwagen werden könnte. 😁
Die neuen 3er in unserem Fuhrpark sind mir momentan noch zu oft in der Werkstatt. Die Dinger sind offensichtlich noch zu neu. Und mein Chef musste seinen M3 auch schon anschieben (altes Modell, neues gibts ja noch net)
Mir gefällt der OPC.
Zitat:
Original geschrieben von Aspire69
Ich weiß das will jetzt sicher keiner hören, aber....
1. 40.000.- für einen Opel = niemals
2. Designtechnisch ein Horror
ist zwar ne menge geld , da gebe ich dir recht , aber wenn er es hat und es für ein solches auto ausgeben will = wieso nicht ???
geschmäcker sind grundsätzlich verschieden = zum glück (also ich finde den wagen einfach nur geil !)
wieso ausgerechnet den ? auch der ist problembehaftet . und was soll besser sein ? = tatsache
MFG
MR_NOS 😉
Ehh BoHH Ehhh
Geile Schüssel!!!
Aber sach mal , liegt das Auto auf der Seite???? der Bilder wegen!!
wilkcampen
Gefällt mir gut.
Aber warum is der so hoch? Hat der OPC nicht ein Sportfahrwerk?
Mein Paps wird sich auch einen OPC bestelln, aber außen genau so wie er auf den Bildern überall is in diesem Ardenblau (? is doch die Farbe?) und innen auch die blauen Elemente. Mal sehn wann der kommt. Aber das Gewindefahrwerk dafür liegt schon bei mir.