Mein OPC ist da - hier Bilder
Meiner steht nun beim Händler, freu
aber leider Auslieferung erst 17.12.2005 da noch die Winterfelgen fehlen.
Gruss smith
132 Antworten
Schluck, fast €40.000 für ein Auto das ist ne menge "Holz"....😰
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Spaß mit deinem neuen OPC.....😉
Lalelubär
Fantastisches Auto, wünsche dir viel Spass damit!!
Auch wenn mir ardenblau besser gefällt, aber ist ja bekanntlich
Geschmackssache... 😉
MfG
Stamue3
Hallo,
suuper Auto, leider hat bei mir das Budget nicht gereicht.
Kurze Frage noch: sind die Nähte von Lenkrad u. Schalthebel weiß oder Blau?
Hat das Lenkrad silberne Dekorblenden oder Dunkle wie an der Mittelkonsole?
gruß
Bernd
Schaut super-mega-spitzen-klasse aus! 😉 Wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! 😉
Mehr Bilder sind erwünscht! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Schluck, fast €40.000 für ein Auto das ist ne menge
Fast 40.000 Euro für einen Opel noch viel mehr...
Wenn mir vor 10 Jahren mal einer gesagt hätte, daß man für einen Opel auch 80.000 DM ausgeben kann, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
Geht es mir nur so oder gefallen euch die blauen Bremsen bei nem schwarzen Auto auch net??? Beim blauen sehen sie ja gut aus, aber bei dem schwarzen irgendwie nicht
Glückwunsch
auch von mir... (auchhabenwill 😁 )
Würde Deinen OPC gern mal in Natura sehn . Da sieht er bestimmt noch geiler aus.
Wie wär`s mit nem` kleinem Ausflug zum Treffen V4.0
nach Seeshaupt.Wär doch mal eine Gelegenheit die V-max
zu testen und vor allem die blauen Bremsen 😁
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von valium
Geht es mir nur so oder gefallen euch die blauen Bremsen bei nem schwarzen Auto auch net??? Beim blauen sehen sie ja gut aus, aber bei dem schwarzen irgendwie nicht
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Wiso BLAU?? Auf Schwarz hätte alles gepasst bis auf Blau.
Aber das war klar das man daran mal wieder nicht denkt.
Ansonnsten viel Spaß mit dem Auto und allzeit freie Bahn.
Gruß
Goolsworld
@ Bernd02
Nähte grau
Blenden wie Aschenbecher ec.
wenn ich mich richtig erinnere (Potos sind nicht die Besten da schlechtes Licht).
Gruss smith
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Wenn mir vor 10 Jahren mal einer gesagt hätte, daß man für einen Opel auch 80.000 DM ausgeben kann, dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
was ist mit opel omega mv6 oder opel montery v6??
Ich muss dir leider sagen dass mir das Auto überhaupt nicht gefällt. Der Auspuff, die Front und die blauen Bremsen sehen aus wie billigstes ATU-Tuning. Hatte den OPC eigentlich schöner in Erinnerung :-(
Mir persönlich würde das OPC Blau bei dem Wagen auch besser gefallen, die hellere Bremsenlackierung paßt hier nicht ganz so gut.
In jedem Fall viel Spaß (den du zweifelsfrei haben wirst beim Fahren) und knitterfreie Fahrt mit dem mächtig böse dreinblickenden OPC.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ich frag mich wie lange die Bremssättel denn wirklich blau bleiben ?
Sorry, aber für mich sieht das nach billigem Hinterhof-Tuning aus!
Das Ardenblau wäre mir persönlich zu BLAU, ist ja nicht jeden Tag Ostern 🙂. Ich finde, da hat smith mit Saphirschwarz schon eine schöne Wahl getroffen, hat auch mehr Understatement. Was man von den Bremssätteln nicht gerade behaupten kann, da habt ihr Recht... Immerhin ist Opel stringent und setzt durchgängig auf blau bei den OPCs (Schriftzug, Armaturen, Schaltknauf, Bremssättel, Ardenblau).
Ich bin mal auf (scharfe und gerade 😉) Fotos vom Auto im Ganzen gespannt, von schräg vorne z.B.
Gruß, cpt
Bei nem schwarzen Auto wären gelbe Bremssättel etwas schöner anzusehen finde ich, aber da man es eben nicht anders bekommt, ist es ja auch egal.