Mein OPC ist da - hier Bilder

Opel Vectra C

Meiner steht nun beim Händler, freu

aber leider Auslieferung erst 17.12.2005 da noch die Winterfelgen fehlen.

Gruss smith

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

ist zwar ne menge geld , da gebe ich dir recht , aber wenn er es hat und es für ein solches auto ausgeben will = wieso nicht ???

geschmäcker sind grundsätzlich verschieden = zum glück (also ich finde den wagen einfach nur geil !)

wieso ausgerechnet den ? auch der ist problembehaftet . und was soll besser sein ? = tatsache

MFG

MR_NOS 😉

Fahr bitte einmal mit einem gut ausgestatteten 3`er, du wirst nie wieder in einen Vectra einsteigen wollen.

Sie mögen zu teuer sein, nicht jedem gefallen , genauso Probleme haben wie andere, aber sie sind nunmal einer der besten Autos. Auch wenns bis jetzt immer noch nicht alle wahr haben wollen. Ich selbst mag auch keine BMW, Designmässig sprechen sie mich absolut nicht an. Der Wohlfühlfaktor in einem gut ausgestatteten BMW ist allerdings enorm hoch.
Da kommt kein Vectra oder anders 0815 mittelklasse Auto ran.

das sie mitunter zu den besten autos gehören stimmt soweit , da gebe ich dir recht . aber auch ein gut ausgestatteter vectra ist vom fahrkomfort nicht von schlechten eltern . und wenn er sich jetzt nen OPC für das geld geholt hat , wieso nicht ? hauptsache er hat spass und ist glücklich 😉

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Fahr bitte einmal mit einem gut ausgestatteten 3`er, du wirst nie wieder in einen Vectra einsteigen wollen.

So ein Blödsinn. Ich bin den jez schon oft gefahren. Mein Onkel hat einen mit Komplettausstattung. Das Ding is billig verbaut, vorallem im Amaturenbereich. Gleich wie der neue Passat. Wer glaubt ein vectra oder sein Vectra sei billig verbaut soll mal den BMW oder Passat angucken.... Da fliegen die Teile einzeln raus.

Abgesehnd avon das das neue 3er-Cockpit Design so garnicht BMW ist.

Über einen 5er lies ich mit mir reden.

Zitat:

Original geschrieben von Aspire69

Ich weiß das will jetzt sicher keiner hören, aber....

RICHTIG!! Und zwar ganz ohne "aber". Es wurde hier gar nicht nach einer Kaufberatung gefragt, der Kauf ist bereits getätigt, das Abraten vom Opel und Zuraten zum BMW somit völlig fehl am Platz.

Harren wir also der neuen Fotos, die da hoffentlich bald kommen. 🙂 Hat eigentlich noch jemand aus dem Forum einen OPC geordert? Einen Caravan vielleicht?

Gruß, cpt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

...
Abgesehnd avon das das neue 3er-Cockpit Design so garnicht BMW ist.
...

Das ist leider wahr.

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Harren wir also der neuen Fotos, die da hoffentlich bald kommen.

welch gute entscheidung 😁

MFG

MR_NOS

.... setzt Euch mal spaßenshalber in den Fond eines 3-ers.
Vielleicht noch hinter den Fahrer !!
Spätestens da wird klar, wer hier die Nase vorn hat.
Von Variabilität und Kofferraum will ich erst gar nicht reden.
ich sag´nur : Wir haben einige BMW-Fahrer in unserer Verwandschaft, die aus Prinzip BMW fahren.
Die staunen immer wieder, was Opel so auf die Räder stellt.
Und ein Auto muß (in meinen Augen) mehr können als einfach nur ein tolles Fahrgefühl bescheren. Und das kann der Vectra sicher auch vermitteln, wenn vielleicht auch nicht ganz so perfekt.
Aber es haben ALLE Mitfahrer was davon.

Naja Fahrgefühl steht für mich schon auch an Nummer eins, aber der neue 3er hat KEINES. Ich fühl mich in seinem Cockpit nicht wohl. Ich hab ja nene alten E36. Da sitzt man wirklich wunderbar drinnen. Das war noch BMW. Im dich dein "Arbeitsplatz" und den Beifahrer ging nichts was an. Der wurde "geduldet"

Fühl mich in meinem Vectra wohler als im neuen BMW.

Wobei, ich hätt gern nen kürzeren Schalthebel im Vectra, so wie mein alter BMW. Aber das wars auch schon

Ich verstehe nicht wieso so manchter Thread wieder auf einen subjektiven Vergleich raus laufen muss!

Hier heißt es doch "Mein OPC ist da ... " Ob ein 3er nun besser ist oder nicht, mehr Platz hat oder auch nicht.. tut doch hier alles nichts zur Sache! Der OPC ist da und er sieht meiner Meinung nach Klasse aus!

Und die 40 TEU für ihn... gut ist ne Menge Geld.. aber bevor ich den 30 TEU Meriva OPC für meine Frau bestellt habe, bin ich auch durch alle Konfiguratoren und Autohäuser der Autos dieser Größe gewandert und gesurft... Nehmen wir einen B200 Turbo mit ähnlicher Ausstattung, dann liegen wir auch bei exakt 40.000 Euro, die A Klasse bei 38.000. Und ihr werdet lachen- auch die Autos werden verkauft... da kann ich auch fragen, wieso nicht lieber einen 3er mit etwas weniger Ausstattung.. zu einem Ergebnius wird man aber nie kommen, da die Vorlieben und Geschmäcker zum Glück komplett verschieden sind- und das ist auch gut so!!

Jedem das seine.. ich habs in einem anderen Thread geschrieben.. Rangmässig steht mir ein A4 zu, den habe ich auch zugunsten des Vectras abgelehnt, und in 3 Jahren erwartet mich der A6 (2,0T oder 2,7 TDI) und auch hier werde ich wahrscheinlich zum Caravan 2,8T greifen, wenn mein jetziger weiterhin so zuverlässig ans Werk geht! Dafür schauen mich hier viele teilweise verständnislos an.. Ein Opel einem Audi vorzuziehen.. aber das Beste daran ist- ich kann damit sehr gut leben! Doll, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Ich verstehe nicht wieso so manchter Thread wieder auf einen subjektiven Vergleich raus laufen muss!...aber das Beste daran ist- ich kann damit sehr gut leben! Doll, oder?

DANKE, das sehe ich auch HAARGENAU SO! Wenn hier jemand stolz und zu recht sein neues Auto präsentiert sind jedliche verweise zu anderen fahrzeugen (geschweige denn anderen marken) völlig hirnrissig. ich erfeue mich jedenfalls an den pics und grübel schon wirklich darüber nach meinen gts die opc front zu verpassen.........hm...........🙄

PS: Ich kann da auch mit leben 😉

Zitat:

Original geschrieben von smith

noch eins

Anhang: bild k005.jpg

Heiliger Strohsack!

Mach das Bild mit ner richtigen Kamera und ich hab ein neues Wallpaper...

hallo @all

so jetzt liegts also nur noch an mir - smith hat ein paar schöne bildchen gemacht die ich dann gleich online stellen werde (und sogar noch ein kleines "video"😉. da mein host ein kleines datenbank problem hat verzögert sichs noch ein wenig 🙁 hoffe aber das ganze noch im laufe des heutigen abends zu schaffen. den link findet ihr dann hier...

cheers
Monz@

hallo - von nun an findet hier die bilder hier:

www.monza.li/album

Das mit dem Video dauert noch - irgendwas mit dem codec stimmt nicht...

Gruss
Monz@

Warum, ist der OPC so hoch? Das versteh ich jez ech tnicht. Der soll doch ein Sportfahrwerk haben oder?

Aber ich weiß jez welches Lenkrad bei mir reinkommen wird *grins*

Und die schäußlichen Aufkleber kommen wohl runter oder? Sowie der Opel Blitz hinten?

sehr schöne bilder. danke. 🙂

gruß
spitzer

Deine Antwort