Mein Omega ist weg=(
ja mein omega wurde gestern verkauft.. naja schon schade! und nun brauch ich für wenig geld ein neues auto
was sagt ihr zu nem e30 bmw 2l 6 zylinder der hat noch tüv bis 07.08 weiß nich worauf man da achten muss aber generell taugt der was?
32 Antworten
Hi,
gehört hier zwar nicht her,aber folgendes ist einfach zu köstlich!!!
Zitat:
Mutti freut es, das auch mal jemand unten auf der Couch sitzt und "Frauensendungen" mit ansehen muß.
Die Kinder und Enkel sind ja alle aus dem Haus und wenn ich dann auch noch jeden Abend vor dem PC sitze, den anschließenden Ärger kann ich mir sparen.
Naja,bevor es Ärger mit "MUTTI" gibt...
Manche Männer ziehen den Frauen freiwillig die Hosen an und klopfen unter dem Tisch,wenn sie mal hervor kommen wollen...
:-)
Nicht ganz so Ernst nehmen,aber genauso liest es sich für mich!Komische Männerwelt
Bis denne...
Es hatte in letzter Zeit schon unheimliche Ausmaße angenommen. Ich war fast ständig online. Da muß ich Mutti das jetzt zugestehen.
Komisch finde ich es nicht, es ist die Wahrheit. Und wenn Du älter wirst, dann wirst Du feststellen das die Frauen das eigentliche Sagen haben. Auch wenn das der eine oder andere "Macho" nicht wahrhaben will !
Ich habe mich mit meiner Frau so geeinigt, daß wir uns die Online-Zeit am Tage gerecht aufteilen...😉