MEIN NEUES HECK....bilder
hab erstmal bisschem am heck was gemacht..hier das ergebnis..
gruß martin
front ...mit einarmwischer und neuen spiegel
heck...mit gecleanter heckklappe uvm...
43 Antworten
das einzige wasse nicht machen können ist die karre an ort und stelle stilllzulegen... aber bei manchen weiss man ja nie was die reitet 🙄
wenn du mit den dingern nen unfall verursachst musste dich auf nen längeren rechtsstreit gefasstmachen wenn sich die karre ein versicherungsgutachter anguggt... ausgang ungewiss, sonst zahlste den schaden aus eigner tasche...
da hattest du aber die scheibe draussen oda?
Ähnliche Themen
er hat seine heckklappe so wie sie ist (außer lack) käuflich über ein internet-auktionshaus mit namen ebay durch ein höchstgebot erworben 😉 😁
da musste schon auf bimmel warten ... so genau weiß ich das nich. wird aber nicht billig gewesen sein 😉
es ist besser wenn die scheibe beim schweißen rauskommt... die gefahr ist ralativ groß dass sie durch die hitze springt (unmöglich isses aber nicht...)
beim lackieren macht es sich auch besser wenn die scheibe nimmer drin ist (sonst musste den gummi kunstvoll umkleben und es könnte je nach zustand passieren dass der dann nimmer in die gewünschte form zurückkommt)
achso und ja... ich hab meine klappe mit stellmotor, riegerspoiler, scheibenantenne und eingelassener 3. bremsleuchte von ebay...
den stellmotor hab ich auch drin..aber meine dämper sind wohl zu schwach um das die klappe von alleine hoch geht..
geht die bei dir alleine hoch?
nein... das wäre auch ungünstig wenn man da mal aus versehen während der fahrt rankommt... die wird nur entriegelt