MEIN NEUES HECK....bilder
hab erstmal bisschem am heck was gemacht..hier das ergebnis..
gruß martin
front ...mit einarmwischer und neuen spiegel
heck...mit gecleanter heckklappe uvm...
43 Antworten
hatte ja vor wieder die originalen dran zu machen aber mit blauem tönungs spray...
ist aber verboten oder?
Is ja klar......
Alles was Spaß macht ist in deutschland verboten.....
Was hast du erwartet...;-)
Ähnliche Themen
naja... also die sache mit den rückleuchten kann ich irgendwie noch nachvollziehen... dann gibts sicher auch welche die die teile so schwarz machen dass da kein licht mehr durchkommt... das stellt nun wirklich ne gefährdung dar...
Zitat:
Original geschrieben von astra-f-cc101PS
und wie siehts aus wenn ich se eintragen lass?
ist nicht eintragbar... also auf normalem wege nicht *hust*
und selbst wenn, würden dir die bullen einfach unterstellen dass du nach der eintragung weitere schichten aufgetragen hast... das kannste nicht nachweisen und schon hamse dich bei den eiern
Zitat:
Original geschrieben von astra-f-cc101PS
ich will sie ja nur ganz leicht blau machen damit se besser zu auto passen
das ist mir klar aber "ganzleicht" kann man verschieden auslegen und interpretieren... somit ist es generell verboten...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ist nicht eintragbar... also auf normalem wege nicht *hust*
und selbst wenn, würden dir die bullen einfach unterstellen dass du nach der eintragung weitere schichten aufgetragen hast... das kannste nicht nachweisen und schon hamse dich bei den eiern
naja ich will ja nur ne duünne schicht ...die müssen mir das dann erstmal beweissen das ich noch eine drüber gemacht hab..hab ich ja nicht vor
naja ich werd mir den spaß mal machen und die alten leuchten einsprüchen und dann versuchen die dinger einzutragen...brauch die alten dinger ja sowieso nicht mehr.
ich mein bei mir in der gegent gibts ne tuning firma die tragen fast alles ein🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
naja... also die sache mit den rückleuchten kann ich irgendwie noch nachvollziehen... dann gibts sicher auch welche die die teile so schwarz machen dass da kein licht mehr durchkommt... das stellt nun wirklich ne gefährdung dar...
da muss ihc dir recht geben.....aber wenn kein licht mehr durchkommt sind die dinger ja eh sinnlos....
und wer sowas macht hat den sinn solcher rückleuchten eh nicht verstanden....
die müssen dir garnix beweisen... die zeigen dir dann den artikel in der stvo dass das lasieren/lackieren von leuchtmitteln verboten ist und fertig...
du berufst dich dann auf deine eintragung und sagst "was kann ich denn dafür wenn der mir das einträgt?"
dann musste zu nem prüfer den die auswählen der MIT SICHERHEIT zu gunsten der polizei urteilt und schon haste 3 punkte und bußgeld drin...
trotz eintragung...