Mein neues Auto !!!! Yahoooooo
Hallo Gemeinde!
Heute ist es geschehen!
Ich habe ein neues Auto!
BMW 330 CI
Leder- Montana- Schwarz, Navigation mit TV, E- Glas- Schibe/ hebedach, Alarm, Klima, Grün keil, Aut. abblendbare spiegel, PDC, Klimaautoamtik, Multifunktionslenkrad, Sports- lederlenkrad, Multi- CD, Harman/ Kardon HiFi System, Regensensor, Xenon, M- Sportspaket, 19" Hartge Alufelgen (Neuwert 10000 DM), Weisse Blinker, Armlehne, E- Sitze, Sitzheizung, Sportssitze, DSC, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, 4X e- Fenster, e- Beheizbare Spiegel, 6X Airbags, ABS, Servo
Wie findet ihr den Wagen?????
Genauso traumhaft wie ich ? 😮) Eure Meinung ist mir wichtig!
Gruss Tim
18 Antworten
Neues Auto!
Das pic ist leider viel zu klein, um seine Meinung abzugeben!
Poste doch ein bissl größeres!
Danke
CHECK IT OUT!
330 CI
Hi
hört sich echt gut an. Foto ist leider wirklich zu klein.
Vielleicht kannst du ja noch ein größeres auftreiben.
@ timwo
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Dann hast du dich also fürs Coupe entschieden. Bei so einem Prachtstück würst du das, glaube ich, nicht bereuen.
PS.: Wandle das Bild einfach in eine jpeg-Datei um (Speichern als *.jpg), dann wird die Datenmenge auch geringer.
Dennis
Ähnliche Themen
hört sich gut an.Das mit dem Aut. abblendbarem Spiegel soll angeblich nicht gut sein.Angeblich soll man manuell nicht zurückstellen können.Aber wie gesagt "angeblich".Viel Spass mit deinem Auto.
...hier der Link...Fahrzeug war auch noch bei mobile.de eingestellt sehe ich gerade ...
http://www.mobile.de/.../search.pl?...
PS: Hey Jungs, gibt es ein geileres Gefühl, als sich ein neues Auto vor die Tür zu stellen???? Ja okay... aber nur das Eine ist noch besser 😉))))
TIM
timwo,jetzt bin ich neidisch.nochmal viel spass
Boah!
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Willst du noch was dran verändern?
So soll mein nächstes Auto auch aussehen!
RESEKT!!!!!!!!!!
Gruß
Der sieht wirklich super aus. Viel Spass damit ...
... Schön dass er euch auch gefällt !
..aber irgendwie habe ich auch nicht dran gezweifelt!
Wollte ja eigentlich einen 330d touring kaufen und ihn chipen (siehe meine letzten Beiträge) ..... Wäre auch nicht schlecht gewesen...mit 450 NM und 220 PS..
aber als mir dieser Wagen vorgestern in die Augen geschaut hat, war es Liebe auf den ersten Blick!
..und Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind ja bekanntlich oft die Besten!
..und als er dann nur 80km entfernt angeboten wurde, gab es kein zurück mehr!
Ich werde an dem Wagen nichts mehr machen..
klingt arrogant ..aber : Was soll man an dem denn noch verbessern?
Bleibt anständig Jungs
Gruß
Tim
toller wagen... tolle felgen.. super ausstattung.. und ohne das störende chrom an den fenstern. insgesamt: perfekt! 😉
erst einmal herzlichen Glückwunsch!
In Flensburg gekauft? Das ist bei mir um die Ecke, komme aus RD!
Mich würde mal interessieren vieviele Euros Dir der Händler beim Kauf noch entgegen gekommen ist. Habe vor ca 1 Monat auch hier in der Gegend über 30 000 Euro in bar zu einem BMW Händler geschleppt, der ist mir kaum entgegengekommen...
Glückwunsch!!!
Echt schöner Wagen!!!!
Tolle Austattung und sehr geile Felgen.....
Farbe passt auch .... gutes geschäft gemacht.
wow! Das Wägelchen wird dir so einige Male ein BMW-Typisches breites Grinsen bescheren :-))
Super Ausstattung - sieht ja nicht nur von aussen geil aus!
ciao,
3DH