Mein neuer X1 s20d

BMW X1 E84

Hallo zusammen,

habe hier lange mitgelesen und mir diverse Anregungen geholt.
Nun habe ich mir heute meinen X1 bestellt 🙂

Hier mal die Angaben.

X2 sDrive 20d
Schwarz Metallic
Stoff Median Anthrazit/Silbereffekt
Sommerräder LM 321
Winterräder LM 317 (umsonst dazubekommen)
Connectivity Paket
Sport. Fahrwerksabstimmung
Multi in Lenkrad
Sport Lederlenkrad
Heckgepäckträger Vorbereitung inkl. Heckgepäckträger
Xline (ohne Dachrehling, gefällt mir nicht)
Panorama Glasdach
Innen-Außenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze
Ablagenpaket, Armauflage
Sitzheizung
Interieurleisten Alu Feinschliff
PDC vorn und hinten
Regensensor
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Klimauautomatik
Geschw. Regelung
Hifi Lautsprechersystem
USB Anschluss
Navi Professional m. Spracheingabe
Fußmatten Velour

Was meint Ihr, hab ich was wichtiges vergessen? Bin noch am überlegen, ob ich das Lichtpaket und die Kamera reinpack.
Bei den momentanen Schneemassen kommt auch der Gedanke ans XDrive wieder auf 🙂. Aber ob man das wirklich braucht? Fahre jetzt seit 5 Jahren mit meinem 1er im Allgäuer Winter rum und hab das XDrive eigentlich noch nicht vermisst *g*

Ledersitze weiß ich nicht, find ich im Sommer immer zu heiß und im Winter zu kalt 🙂
Auf Komfortzugang werd ich definitiv verzichten, brauch ich nicht mehr.

17 Antworten

@Lindenberger33:
Da muss ich jetzt mal nachfragen - du wartest jetzt 7 Monate auf den Neuen? 😰

Hast du über einen Vermittler bestellt?

Nein,
hab meinen 1er geleast und musste warten, bis das Leasing ausgelaufen ist 🙂
Darum eben die 7 Monate

Zitat:

Original geschrieben von Lindenberger33

Nö, fahr momentan nen 18i 1er.
Wie ja schon geschrieben, hab ich meinen alten Thread wieder herausgesucht um euch mitzuteilen, das ich endlich den neuen Karren bekomme 🙂 Sorry, aber die Vorfreude ist einfach rießig 🙂

Verstehe ich das richtig: im Februar hast Du einen X1 bestellt, der jetzt 7 Monate später geliefert wird? Ein Bekannter hat ca. 6 Wochen (März 2010 bestellt - Anfang Mai 2010 geliefert) auf seinen X1 gewartet. Es ist ein Leasingfahrzeug und von BMW zusammengestellt worden (deshalb auch weiße Außenfarbe - naja). Vielleicht hat dies damit etwas zu tun, aber 7 Monate für einen X1 s2.0d finde ich viel zu lange. Das Fahrzeug von meinem Bekannten (ich fahre auch des öfteren mit dem Fahrzeug) hätte nach Liste fast 40.000 € gekostet - naja, für einen 2 Liter Diesel ohne besondere große Extras (zB kein Navi) für mich schon sehr teuer.

P.S.: ohlala - sorry - habe dies erst jetzt mit Deinem Hinweis auf das Leasingfahrzeug gelesen - ist ok. Bei meinem Bekannten war der Vertrag im April ausgelaufen.

Deine Antwort