Mein neuer Wagen

Audi A3 8L

Hallo Leute!

Ich wollte mal eben bescheid geben das ich mir einen neuen Wagen geholt habe! Nachdem ich nun 6 Jahre meinen Audi A3 1.8 ohne T gefahren bin, habe ich mir gedacht das mal etwas anderes her muß!
Und ja ihr habt es erraten ich habe mir wieder einen kleinen Audi geholt, hat aber mehr PS als mein letzter! Habe mich für einen Audi S3 baujahr 12/99 entschieden. Ich finde den Vorfacelift einfach schöner als den Facelift, der wagen hat 123 TKM gelaufen aber der Motor erst circa 31 Tkm.
Der Wagen hat Leder Blau/Schwarz, Concert mit Bose und Wechsler, Klima , MAL, Sitzheizung, Winterpaket. Mehr Extras fallen mir zur zeit nicht ein aber ich denke das ist ganz ok!

Anbei habe ich ein Bild gehängt, ich weiß aber nicht wie man mehrere Bilder anhängen kann aber ist ja nicht so schlimm!

MFG Timo

20 Antworten

@thom20

was ist denn bitteschön DKS??

Habe ich noch nie gehört also bitte kläre mich mal auf!!

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

@thom20

was ist denn bitteschön DKS??

Habe ich noch nie gehört also bitte kläre mich mal auf!!

MFG Timo

Hi.

Ich habe nur folgendes gefunden:

DKS = Drosselklappenschalter

Ich denke, daß aber "Dachkanntenspoiler" gemeint sein könnte. Richtig?

Gruß
Sidney71

dks = drosselklappensteuerung oder drosselklappensteuereinheit

äh sorry, meinte eigentlich dachkantenspoiler =)