Mein neuer Turbo

Porsche

wenigstens für einen Tag 🙂

um mir den zu kaufen, fehlt mir leider das Geld - aber für einen Tag mieten liegt drin 🙂

http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/lau-03.jpg

http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/lau-03.jpg

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

Hier ist übrigens ein richtiges Bild von mir und meinen Kumpels- habe nichts zu verbergen:

http://i129.photobucket.com/.../crazy_it_party.jpg

vieleicht solltest du es aber !!

Ich fasse es nicht, dass offenbar kaum einer rafft, dass das Foto als Scherz gemeint war... alleine der Titel (Crazy IT Party) zieht's doch schon in's Lächerliche.
Als IT'ler finde ich das Foto in Kombination mit dem Titel übrigens verdammt geil! 😁

Aber Mark - schreib doch mal was über den Wagen.. wie fährt er sich so, was hat dir besonders gefallen und was gar nicht.
Und warum denken wohl alle, dass du lügst? 😁

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ich fasse es nicht, dass offenbar kaum einer rafft, dass das Foto als Scherz gemeint war... alleine der Titel (Crazy IT Party) zieht's doch schon in's Lächerliche.
ECHT???

😰

Und ich dachte schon........!!! 😁 😁

Gruß

Konni

Also ich find's ok, dass der Mark ein Bild von sich und seinen Freunden hier reingestellt hat .... hab jetzt auch noch eins gefunden, das ihn ohne Brille zeigt, ist aber schon ein älteres Bild ....

on topic: fällt mir jetzt nichts zu ein .... is' ja nicht sein Turbo ...

Salut
Alfan

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Mein neuer Turbo

Zitat:

Original geschrieben von MarktheMarker

Zitat:

Übrigens: Hast Du den Maserati in Deutschland gemietet? Wie hoch sind dort die Mietgebühren?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich für den Maserati ausser den Spritkosten gar nix bezahlt. 😁

Bei mir in der Nähe, also 40km von zu Hause ist eine Maserati-Niederlassung, dort kenne ich Jemanden gut wo dort arbeitet.

Deswegen durfte ich einen Tag lang einen Maserati 3200 GT, Baujahr 1999 mir ausleihen.

Kann Dir momentan nicht sagen, was es kosten würde, so einen Wagen zu mieten.

Gruß, Andi

Re: Re: Re: Re: Mein neuer Turbo

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Wenn ich ehrlich bin, habe ich für den Maserati ausser den Spritkosten gar nix bezahlt. 😁
Bei mir in der Nähe, also 40km von zu Hause ist eine Maserati-Niederlassung, dort kenne ich Jemanden gut wo dort arbeitet.
Deswegen durfte ich einen Tag lang einen Maserati 3200 GT, Baujahr 1999 mir ausleihen.

Kann Dir momentan nicht sagen, was es kosten würde, so einen Wagen zu mieten.

Gruß, Andi

hallo Andi,

da würde ich aber des öfteren einen maserati ausleihen 🙂 meistens sind doch die maserati vertretungen auch ferrari vertretungen - konntest du schon einmal einen ferrari für einige stunden ausreissen?

gruss Mark

Es ist ein reines Maserati Autohaus, kein Ferrari.
Ja, Maseratis könnte ich mir öfters umsonst ausleihen.
Vielleicht bekomme ich demnächst einen 4200 Spider für einen Tag.

Bei Ferrari wirds teuer, will mir aber mal einen für Freitags und Samstags bei einer Niederlassung mieten, aber da muß ich schon weiter fahren um einen zu bekommen.

Gruß, Andi

bei Vermietern fängt es meistens bei ca. 450 Eur pro Tag an - meistens ein 348

bei neueren Modellen wie z.B. 360 muss man schon 700 Eur rechnen.

richtig teuer wirds bei einem Enzo: ca. 5000 Eur wird dort verlangt 😮

gruss Mark

Ich weiß aus geheimen Kreisen das MarktheMaker jetzt im Zeugenschutzprogramm ist. Er wird sich erst mal nicht mehr melden.

PS. Ihr seid ja schlimmer wie wir im E-Klasse Forum :-)))

Vmax

Ich glaub er will halt einfach nur Werbung machen, fuer die Webseite in seiner Signatur (die mittlerweile vom Mod entfernt wurde) und posted deshalb pseudo-intressante Beitraege. Gar nicht so dumm die Masche. Bloed nur wenn's sofort auffliegt...
----------------------------------------------------------------------
Danke Teufel...Habe dies schon vor Wochen bemerkt und auch einen Mod angeschrieben...Ich hoffe, der Bursche ist endlich raus hier!

pullis? hattendie brillen was an?
Merke: Niemals beim MT-lesen trinken... 😁
*bildschirm und tastatur abwisch* -.- 😎

*rüXXs*

von wegen, jetzt wo's lustig wird

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Es ist ein reines Maserati Autohaus, kein Ferrari.
Ja, Maseratis könnte ich mir öfters umsonst ausleihen.
Vielleicht bekomme ich demnächst einen 4200 Spider für einen Tag.

Bei Ferrari wirds teuer, will mir aber mal einen für Freitags und Samstags bei einer Niederlassung mieten, aber da muß ich schon weiter fahren um einen zu bekommen.

Gruß, Andi

du könntest mit dem Maserati zum Ferrari Autohaus fahren und sagen, dass es für dich Zeit wird für ein neues Auto und dass ein Ferrari da ganz toll wäre und du bitte ne Probefahrt haben willst

wenns klappt kriegstu nen Ferrari ganz umsonst 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

du könntest mit dem Maserati zum Ferrari Autohaus fahren und sagen, dass es für dich Zeit wird für ein neues Auto und dass ein Ferrari da ganz toll wäre und du bitte ne Probefahrt haben willst
wenns klappt kriegstu nen Ferrari ganz umsonst 😁 😁

Das Problem ist nur, dass die Autohäuser meist einschlägige Kennzeichen-Kombinationen haben, die meist auch die Kollegen kennen. Tja, und dann schaut man vielleicht plötzlich gaaanz alt aus!! 😰 😁

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Das Problem ist nur, dass die Autohäuser meist einschlägige Kennzeichen-Kombinationen haben, die meist auch die Kollegen kennen. Tja, und dann schaut man vielleicht plötzlich gaaanz alt aus!!

da hat wohl einer mal was ausprobiert 😉

gruß in den süden, joe 😁

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

da hat wohl einer mal was ausprobiert 😉

gruß in den süden, joe 😁

Ach Joe, einfach mal die Klappe halten!! 😛 😁

AM ruft alle viertel Jahr bei mir an, und ich komm nicht dazu, mal zur Prbefahrt nach München zu fahren!! 😉

Gruß

Konni