Mein neuer Turbo
wenigstens für einen Tag 🙂
um mir den zu kaufen, fehlt mir leider das Geld - aber für einen Tag mieten liegt drin 🙂
http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/lau-03.jpg
http://i129.photobucket.com/albums/p236/MarktheMarker/lau-03.jpg
56 Antworten
träum weiter 😉
wenn man sich deine Beiträge mal so durchliest, bist Du öfters mal auf Bildersuche im net was?
Wieso leihst Du dir eigentlich in England einen Rechtslenker aus? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
träum weiter 😉
wenn man sich deine Beiträge mal so durchliest, bist Du öfters mal auf Bildersuche im net was?
Wieso leihst Du dir eigentlich in England einen Rechtslenker aus? 😁
Also das mit dem Rechtslenker versteh ich nicht.
Ist doch normal, dass man in England (bei Linksverkehr) einen Rechtslenker fährt?
Zitat:
Original geschrieben von Tonke
Ist doch normal, dass man in England (bei Linksverkehr) einen Rechtslenker fährt?
ich glaube nicht, dass er Engländer ist 😉 so war das gemeint 😛
ah haste deine S-Klasse schon bei Carlsson tunen lassen? 😁
was sollen eigentlich die dümmlichen werbelinks in deinen Posts?
finde das irgendwie sehr störend..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
ah haste deine S-Klasse schon bei Carlsson tunen lassen? 😁
nee, aber seinen Dacia Logan 😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...der typ mit seinen dauernden werbelinks in jedem beitrag nervt ohne ende!
ist das eigentlich erlaubt?
Werbelinks?
Ich krieg nur die Photos...,
sind halt extern über einen Pichoster verlinkt.
Peinlich ists auf jeden Fall😁
Re: Mein neuer Turbo
Hallo MarktheMarker,
falls du den Porsche wirklich für einen Tag mietest wünsche ich dir viel Spass. 🙂 und berichte mal davon.
Ich habe mal einen Maserati gemietet gehabt, war ne tolle Sache. Ich persönlich stehe mehr auf solche Wagen.
Deswegen will ich mir auch mal einen Ferrari für ein Wochenende mieten. 🙂
Gruß, Andi
----------------------------------------------------------------------
Zitat:
Wenigstens für einen Tag, um ihn zu kaufen fehlt mir leider das Geld.
Re: Re: Mein neuer Turbo
Zitat:
Original geschrieben von alfaandi
Hallo MarktheMarker,
falls du den Porsche wirklich für einen Tag mietest wünsche ich dir viel Spass. 🙂 und berichte mal davon.
Ich habe mal einen Maserati gemietet gehabt, war ne tolle Sache. Ich persönlich stehe mehr auf solche Wagen.
Deswegen will ich mir auch mal einen Ferrari für ein Wochenende mieten. 🙂
Gruß, Andi
----------------------------------------------------------------------Hallo Andi,
Der Turbo war wirklich toll obwohl er am Anfang wegen des Linksverkehrs hier in England (Brighton) gewöhnungsbedürftig.
Übrigens: Hast Du den Maserati in Deutschland gemietet? Wie hoch sind die Mietgebühren dort?
Gruss Mark
Ich dachte, Porsche hätte ein Ludenimage, was willst du mit so ner Schleuder? Und dann noch in England?
Und warum findet man (ob passend oder nicht) in deinen Beiträgen Werbung für eine komische Produktirgendwasseite?
Naja, wie auch immer - schreib mal einen etwas detaillierteren Erfahrungsbericht!
Gruß
Ralle
Auf den bin ich auch mal gespannt :roll:
@ Mark: Der Wagen hat Sport Chrono Paket. Da kannst du mir doch sicherlich verraten, wo man die Stoppuhr anstellt, oder? 😉
das kann er sicher, da er imho sehr viel im netz unerwegs ist und im zweifel gar nciht mehr merkt, dass er das alles gar nicht erlebt sondern nur gelesen hat.
Keine Sorge, ich hätte noch zig andere Fragen an ihn 😉
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
das kann er sicher, da er imho sehr viel im netz unerwegs ist und im zweifel gar nciht mehr merkt, dass er das alles gar nicht erlebt sondern nur gelesen hat.
Ich glaub er will halt einfach nur Werbung machen, fuer die Webseite in seiner Signatur (die mittlerweile vom Mod entfernt wurde) und posted deshalb pseudo-intressante Beitraege. Gar nicht so dumm die Masche. Bloed nur wenn's sofort auffliegt... 😉
Nach einiger Recherche konnte ich dieses Photo von MarkTheMarker im Netz finden: