Mein neuer TTR TDI
Hallo zusammen.
Anbei Bilder von meinem Neuen TTR TDI.
Vollausstattung mit Schalensitze exklusiv Paket II. Magnoliaweiss und Palaisblau.
Lederbügel beledert.
Viel Spass beim Schauen.
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.
so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.
Jeder wie er es mag.
Davon lebt doch auch der TT, die Vielfalt der Motoren und Ausstattung.
Leben und Leben lasse und sich freuen dass sich soviele für einen TT entscheiden und Freude haben.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
*hust*Zitat:
Original geschrieben von TT320
darf man 58000 Euro😉
Ja !!😁
Zitat:
darf man 58000 EuroZitat:
Original geschrieben von ses
Hi,schönes Ding. Darf man Fragen, wo der Listenpreis lag?
Gruß Sebastian
Also ein TTRS mit 5 zylinder turbo ist dir dadurch schonmal duch die lappen gegangen 😰
Am besten direkt wenn der TTRS da ist umtauschen ^^
Ich find deinen TT TDI echt(Schnieke) schön aber für das geld hättest du die Sportskanone TTRS bekommen 340 ps
Aber er braucht ein TDI und keine 340PS!
Einige sollten mal kapieren, dass es nicht immer die Höchstmotorisierung sein muß. Ich habe auch kein TTS bestellt obwohl der Preisunterschied nicht soo groß war. 😉
Super schönes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Horch
Ich find deinen TT TDI echt(Schnieke) schön aber für das geld hättest du die Sportskanone TTRS bekommen 340 ps
irgendwie ist die rechnung nicht ganz zu ende gedacht, denn den aufpreis vom diesel bis auf 58k bekommst du ja beim rs nicht umsonst. im gegenteil, wir wissen jetzt schon, dass er weniger ausstattung hat als der tts und selbst die rs sitze nicht einen cent günstiger werden als beim diesel. du kannst also vermutlich den vollen aufpreis an extras die der diesel hat auf den rs rechnen, um den realen preis zu bekommen, den er hätte zahlen müssen.
ich würde jedenfalls immer nur soviel geld in das auto stecken, dass man für extras und individualisierung noch was über hat. ansonsten tut man sich auch nicht wirklich einen gefallen, unabhängig vom motor.
Ähnliche Themen
horst, du musst aber zugeben, dass das reichlich Asche ist für das bisgen Auto.
( wobei ich mich damit nicht zu TT320 äussern möchte, da er ja seine Gründe für den Kauf haben wird )
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
auf jeden fall, ich sage ja auch nur, dass es mit 5-zylinder noch ne ganze ecke mehr gekostet hätte, denn der aufpreis geht da eigentlich komplett in den motor, während der aufpreis hier wohl fast komplett in die individualisierung geflossen ist.
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
auf jeden fall, ich sage ja auch nur, dass es mit 5-zylinder noch ne ganze ecke mehr gekostet hätte, denn der aufpreis geht da eigentlich komplett in den motor, während der aufpreis hier wohl fast komplett in die individualisierung geflossen ist.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja, wir werden sehen was uns da erwartet !😉
Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.
so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.
Jeder wie er es mag.
Leben und Leben lasse und sich freuen dass sich soviele für einen TT entscheiden und Freude haben.
Zitat:
Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.
Jeder wie er es mag.
100% Zustimmung 😉
War auch in meinem Fall wirklich nur reine Neugier, ich bin weit davon entfernt, dir dein Sahnestück madig machen zu wollen 😎
P.S.: Würde mich nur nicht trauen, mich auf die Sitze auch mal draufzusetzen 😁
Juhu, meine volle Sympathie für Autos die innen Farbe bekennen!
Die Sitze sehen klasse aus, passen sehr gut zum Gesamtbild des Roadi.
Lenkrad top und das selbst die Schaltmanschette in heller Ausprägung ist ein feines Detail.
Ich denke gerade das sind die TTs die für wirklich lange Zeit den Emotionsfaktor beim Besitzer hoch halten (ganz gleich mit welcher PS-Zahl). Individualisierung ist in den Preisklassen für mich einfach elementar wichtig, das macht halt den Unterschied aus.
Nur die blaue Belederung der Instrumentenhaube und auch in den Türen passt meinem Geschmack nach nicht so ganz in direkter Nachbarschaft zum schwarz. Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Verhandlungsfreiheit bei dem Exclusive-Paket gab hat und wie gut man als Exclusive-Kunde vom Händler informiert wird.
ur die blaue Belederung der Instrumentenhaube und auch in den Türen passt meinem Geschmack nach nicht so ganz in direkter Nachbarschaft zum schwarz. Mich würde mal interessieren ob es hier überhaupt Verhandlungsfreiheit bei dem Exclusive-Paket gab hat und wie gut man als Exclusive-Kunde vom Händler informiert wird.alles von mir so gewollt, man kann jede Kombination wählen, z.b eine andere Farbe oder auch nur schwarz lassen und die Nähte bunt.
Zitat:
alles von mir so gewollt, man kann jede Kombination wählen, z.b eine andere Farbe oder auch nur schwarz lassen und die Nähte bunt.
Danke! Das war die für mich entscheidende Information denn ich gehe fest davon aus dass mein nächster Audi, so es denn ein Audi wird, in Exclusive bestellt wird.
Zitat:
Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.
Jeder wie er es mag.
Also das ist doch mal eine Diplomatisch Korrekte Antwort 🙂
Grüße
Toller Wagen, tolles Interieur. Der zweite Selbstzünder-Roadster auf den ich hier treffe!
Hab meinen in Suzukagrau mit S-Line Exterieur, innen allerdings nur Alcantara/Leder mit silbernen Nähten...
lg