Mein neuer TTR TDI
Hallo zusammen.
Anbei Bilder von meinem Neuen TTR TDI.
Vollausstattung mit Schalensitze exklusiv Paket II. Magnoliaweiss und Palaisblau.
Lederbügel beledert.
Viel Spass beim Schauen.
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.
so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.
Jeder wie er es mag.
Davon lebt doch auch der TT, die Vielfalt der Motoren und Ausstattung.
Leben und Leben lasse und sich freuen dass sich soviele für einen TT entscheiden und Freude haben.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amillionandone
Toller Wagen, tolles Interieur. Der zweite Selbstzünder-Roadster auf den ich hier treffe!Hab meinen in Suzukagrau mit S-Line Exterieur, innen allerdings nur Alcantara/Leder mit silbernen Nähten...
lg
Ist doch auch schön und voralllem sparsam.
Bei mir zur Zeit 6,5 Liter.
Bekomme noch neue Sitze von audi, da die Sitze mit falscher Naht abgesteppt wurden.
Statt magnlio haben die schwarzenn Faden benutzt.
Zitat:
Original geschrieben von semu
@TT320: Ein traumhaft toller Wagen mit exklusiver Farbnote! Viel Spaß damit!semu
Danke, aber deine Audis sind auch super.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von TT320
Ist doch auch schön und voralllem sparsam.Zitat:
Original geschrieben von amillionandone
Toller Wagen, tolles Interieur. Der zweite Selbstzünder-Roadster auf den ich hier treffe!Hab meinen in Suzukagrau mit S-Line Exterieur, innen allerdings nur Alcantara/Leder mit silbernen Nähten...
lg
Bei mir zur Zeit 6,5 Liter.
Bekomme noch neue Sitze von audi, da die Sitze mit falscher Naht abgesteppt wurden.
Statt magnlio haben die schwarzenn Faden benutzt.
Das auf jeden Fall... Ich befinde mich zur Zeit knapp unter 7 Litern, zügig gefahren versteht sich!
Auf jeden Fall bin ich mit der Leistung des Wagens sehr zufrieden, und besonders die Soundabstimmung erstaunt mich jedes mal aufs Neue.
Kein Vergleich zum 170 PS TDI quattro Sportback!
lg