Mein neuer TTR TDI

Audi TT 8J

Hallo zusammen.

Anbei Bilder von meinem Neuen TTR TDI.

Vollausstattung mit Schalensitze exklusiv Paket II. Magnoliaweiss und Palaisblau.

Lederbügel beledert.

Viel Spass beim Schauen.

Andi

Beste Antwort im Thema

Ich finde TTS und TTRS ganz tolle Autos.

so wie andere auf 20 Zöller stehen und S Line Ex. mag ich halt andere Sachen ganz gerne im TT.

Jeder wie er es mag.

Davon lebt doch auch der TT, die Vielfalt der Motoren und Ausstattung.

Leben und Leben lasse und sich freuen dass sich soviele für einen TT entscheiden und Freude haben.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Ui, schönes Auto! 🙂 Die Innenausstattung gehört definitiv nicht zum Mainstream, sehr individuell. Kann diese ab Werk geordert werden, oder ist das eine Art Sonderanfertigung, wie Individual bei VW, oder BMW? Der Wagen wirkt sehr edel in schwarz, wobei die Farbe weiterhin die sportlichen Ambition des TT unterstreicht!

Wünsche dir noch viel Spaß beim (offen) Fahren und gutes Wetter!

Mfg

Honkie2

Über Audi bestellbar : Paket Schalensitze exklusive und Lederausstattung exklusive Paket II, Lenkrad exklusive

Richtig schickes Teil, Glückwunsch!

Nur warum den TDI? 😕
Für den Alltag zum Kilometerfressen wird das Auto doch bei der Innenausstattung nicht herhalten müssen?

WOW! Der sieht mal richtig klasse aus, alles mit Leder bezogen und die Schalensitze😰 herrlich.
Echt ein Top Auto, Glückwunsch.🙂

geile Farbombi, wirkt mit und an den Schalensitzen herrlich!

Schade nur daß sich das Blau am Kombiinstrument und am Lenkrad etwas mit dem Armaturenbrett farblich "beisst"

Ähnliche Themen

Hallo,

sehr schöner Wagen. Sieht richtig edel aus! Nur warum hast du Strassenkarten in der Beifahrerablage wenn du Navi hast 😕 😕 Raus damit!! 😁😁

Viel Spaß und viele Sonnenstunden 😉

Gruß Kitzbuehl

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Richtig schickes Teil, Glückwunsch!

Nur warum den TDI? 😕
Für den Alltag zum Kilometerfressen wird das Auto doch bei der Innenausstattung nicht herhalten müssen?

Doch fahre ca 36000 Kilomter im Jahr damit.

Und die Innenaustattung bleibt bei guter Pflege Sauber.

Ich finde den TDI Klasse und bereue nichts.

Zitat:

Original geschrieben von TT320

wieviel hast du denn schon runter? also ist das ne annahme, dass die helle farbe auch so bleibt oder schon fakt? 🙂

ich hab bei mir im wohnzimmer ne weisse ledergarnitur und nerve seitdem die leute mit fragen wie 'die dunkle jeans ist aber schon ein paar mal gewaschen, oder?' 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

geile Farbombi, wirkt mit und an den Schalensitzen herrlich!

Schade nur daß sich das Blau am Kombiinstrument und am Lenkrad etwas mit dem Armaturenbrett farblich "beisst"

Das ist mir auch sofort aufgefallen:

Interessante Farbkombi, aber das Schwarz der Kunsstoffteile wirkt jetzt echt deplaziert - schade, daß es bei Audi nicht farbige Kunststoffe gibt, ähnlich, wie Alfa die Innenausstattungen in dem neuen Spider designt hat... 🙁

Die Sitze hätt ich auch gern - aber man kann ja nicht alles haben... 😉

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen TTR! 😎
Es geht halt nichts über das schöne Audileder...😉

Hi,

schönes Ding. Darf man Fragen, wo der Listenpreis lag?

Gruß Sebastian

Zitat:

Gut, das ist doch deutlich mehr, als ich bei so einem Auto pauschal erwartet hätte 🙂

Viel Spaß!

Traumhaft schöner Wagen! Echt stilvoll! Finde überhaupt nicht, dass sich das palaisblau mit dem schwarzen Kunststoff "beißt"!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Unikat! Der schönste TTR, den ich je gesehen habe!

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

wieviel hast du denn schon runter? also ist das ne annahme, dass die helle farbe auch so bleibt oder schon fakt? 🙂

ich hab bei mir im wohnzimmer ne weisse ledergarnitur und nerve seitdem die leute mit fragen wie 'die dunkle jeans ist aber schon ein paar mal gewaschen, oder?' 🙂

Mit der Pflege des Lederzentrums kann man den Wagen gut sauber halten.

Und Auto ist ja zum Fahren da und nicht nur zum rumstehen.

Ein bischen Patina ist schon okay.

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

schönes Ding. Darf man Fragen, wo der Listenpreis lag?

Gruß Sebastian

darf man 58000 Euro

Zitat:

darf man 58000 Euro

*hust*

😉

Deine Antwort