ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Mein Neuer

Mein Neuer

Honda CR-V 3 (RE)
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 13:44

Juhu, mein neuer CR-V ist Freitag abholbereit. Ist ein Elegance 2 WD Benziner mit LPG-Anlage. Ich lasse dann nur noch meine 19 Zöller mit den Spurverbreiterungen, einen Black-Edition-Grill und eine ovale Auspuffblende montieren. Dann isser fertig ;-) Oder gibts sonst noch Ideen oder Anregungen für den Außenbereich?

P.S. Die Chromleisten um die Fenster hab ich übrigens folieren lassen. War mal ein Versuch, finde ich persönlich gut gelungen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Erstmal Glückwunsch!

Aber:

Zitat:

Original geschrieben von Vollsortimenter

Die Chromleisten um die Fenster hab ich übrigens folieren lassen. War mal ein Versuch, finde ich persönlich gut gelungen.

Bitte nicht als Angriff verstehen, aber warum tut man sowas? Für mich sieht das weniger edel aus. So wie eine einfache Ausstattungsvariante, bei der Chromleisten nicht dabei sind.

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 18:19

Mir gefällts einfach besser als der Chrom-Schnickschnack. Ich hatte mal einen BMW X3, den habe ich auch mit Black Shadow Line bestellt, da fehlte sämtlicher Chrom-Zierrat. Sieht einfach sportlicher aus. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und die technischen Möglichkeiten (z. B. Folie) ermöglichen es einem, ein Auto noch mehr zu individualisieren.

Und danke für die Glückwünsche. Wenn der Wagen komplett ist, mach ich noch mal Bilder und stell sie ein.

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 22:04

So, hab die neuen WR drauf. Jetzt ist er fertig. Wobei ich noch über eine schwarze Dachfolierung nachdenke. Bin mir aber noch nicht sicher.

am 1. November 2013 um 8:35

Schick.

Cu

T.

Sieht Klasse aus auch mit den folierten Chromleisten:D.Torsten

Themenstarteram 1. November 2013 um 15:34

Die Folie auf den chromleisten hat auch den ersten Waschgang in der Waschanlage überlebt ;)

Also mir gefällt er sehr gut

am 1. November 2013 um 16:53

Ein weißer CR-V... sehr schön... Danke für die Bilder. Eines muss ich jetzt aber mal fragen bzg. des (Sport)Grills.

Beim Übergang zur Motorhaube schaut das auf dem Bild wie ein riesiger Spalt aus. Kannst du mal bitte direkt von vorn ein Bild machen oder kannst du diesen Spalt bestätigen?

Ich habe in Original diesen Grill noch nicht am CR-V gesehen. Danke für Rückmeldungen

Grüße

M1

Themenstarteram 1. November 2013 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Mission1

Ein weißer CR-V... sehr schön... Danke für die Bilder. Eines muss ich jetzt aber mal fragen bzg. des (Sport)Grills.

Beim Übergang zur Motorhaube schaut das auf dem Bild wie ein riesiger Spalt aus. Kannst du mal bitte direkt von vorn ein Bild machen oder kannst du diesen Spalt bestätigen?

Ich habe in Original diesen Grill noch nicht am CR-V gesehen. Danke für Rückmeldungen

Grüße

M1

Da ist wirklich ein großer Spalt. Ich hab aber eben mal bei meinem Nachbarn nachgeschaut, der hat auch einen CRV mit Original-Grill, der Spalt ist genauso groß wie bei meinem. Irgendwie fällt es bei dem Sportgrill aber mehr auf. Foto ging leider nicht, ist stockdunkel. Vielleicht morgen mal.

Alles in allem weiß ich noch nicht, ob ich mit dem Sportgrill so glücklich bin (werde). Die Optik finde ich nicht so super, vor allem weil der Kühler im Motorraum doch sehr silbrig durch den Grill durchscheint. Das passiert bei dem Seriengrill nicht. Ich hab den Original-Grill noch beim Händler, evtl. lasse ich mir die Chromleisten mal in schwarz folieren oder lackieren. Mal schauen, der Winter fängt ja gerade erst an.

Themenstarteram 2. November 2013 um 21:35

so, ich hab mal Bilder von dem Black Edition Grill gemacht. Der Spalt ist ca. fingerdick. Wie gesagt, beim Seriengrill ist er auch, fällt aber nicht so auf.

Hallo Vollsortimenter,

Glückwunsch, Dein Black&White sieht sehr interessant aus. Ich habe ein paar Fragen:

Spurverbreiterung - wieviele Millimeter pro Rad?

Felgenbreite und ET?

Reifenbreite?

Danke

Pavel

Hallo,

warum ist es kein 4WD geworden? Ein großer Vorteil an diesem Fahrzeug. Alles andere ist doch nur Optik.

Zitat:

Original geschrieben von Mission1

Ein weißer CR-V... sehr schön... Danke für die Bilder. Eines muss ich jetzt aber mal fragen bzg. des (Sport)Grills.

Beim Übergang zur Motorhaube schaut das auf dem Bild wie ein riesiger Spalt aus. Kannst du mal bitte direkt von vorn ein Bild machen oder kannst du diesen Spalt bestätigen?

Ich habe in Original diesen Grill noch nicht am CR-V gesehen. Danke für Rückmeldungen

Grüße

M1

So schaut der Spalt aus.

Crv-zu-hause-001
Themenstarteram 3. November 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von KlausMB9

Hallo,

warum ist es kein 4WD geworden? Ein großer Vorteil an diesem Fahrzeug. Alles andere ist doch nur Optik.

Ich hatte vorher den 4WD. Ich bin in 18 Monate ca. 50 TKM damit gefahren und kann mich nicht einmal daran erinnern, das sich die Hinterachse zugeschaltet hat. Ich fahre SUV wg. der Bequemlichkeit, dem Raumangebot und der Übersicht beim Fahren. Ins Gelände fahre ich nicht. Und den Wohnwagen ziehe ich auch mit einem Allrad CRV nicht von einer nassen Wiese. Da braucht man einen Traktor. Oder grobstollige Geländereifen, aber damit fährt man dann nicht mehr auf der Autobahn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen