Mein Neuer...
Hallo zusammen,
ich lese ja nun schon eine Weile hier mit und habe auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Seit 1 Woche habe ich nun auch endlich meinen neuen Vectra, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Bisherige Veränderungen:
- 8x19 und 9x19 Barracuda Tzunamee
- KAW 55/40
- OPC Gitter vorne
Demnächst gibt es evtl.noch Spurplatten, aber da bin ich mir momentan noch nicht ganz sicher.
Hier die ersten Bilder:
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Ist das eigentlich nur das obere Gitter, oder auch die drei unteren, die die OPC2 Line vom OPC unterscheiden?
Von mir auch alle Gute zum neuen.....
@Stref@ Hallo Stef, bei den Gittern unterscheiden sich alle 4 Gitter....
Beim OPC sind alle in Wabenoptik gehalten, beim OPC Line 2 sind es waagerechte Streben!!
Gruß Janer110680
Sehr sehr schöner wagen..... mal ne frage zu den federn.... mit original dämpfern?? ist der vorne hinten gleich tief optisch?? danke und viel spaß mit deinem neuen
@Der Stef: Alle Gitter sind alle unterschiedlich. Nur der OPC hat überall Wabengitter.
@klemmei: Ich habe für die 4 Gitter, die Chromringe und ne grundierte Spange (die noch angebaut werden muss) 234 Euro bei OPC-Nienhaus bezahlt.
@Sven: Ja, originale Dämpfer. Unbeladen ist vorne und hinten ungefähr gleich viel Platz, beladen hinten natürlich weniger. Ich habe aber die stärkeren Federn ab 1040kg max. Vorderachslast genommen, da es mit den anderen evtl. knapp geworden wäre. Die schwächeren Federn würden vorne wahrscheinlich noch einen Tick weiter runter kommen.
Oha,das ist ja wieder mal ein schickes Exemplar.
Wenn ich solche Teile sehe,frage ich mich immer wieder warum der Vectra C /Signum nicht den Erfiolg hatte den er verdient hat.
Sehr schicker Wagen und die richtige Farbe😁
Viel Spaß damit und keinen Ärger wünsche ich.
omileg