Mein Neuer...
Hallo zusammen,
ich lese ja nun schon eine Weile hier mit und habe auch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Seit 1 Woche habe ich nun auch endlich meinen neuen Vectra, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte...
Bisherige Veränderungen:
- 8x19 und 9x19 Barracuda Tzunamee
- KAW 55/40
- OPC Gitter vorne
Demnächst gibt es evtl.noch Spurplatten, aber da bin ich mir momentan noch nicht ganz sicher.
Hier die ersten Bilder:
21 Antworten
Schönen Vectra wünsche allzeit gute fahrt
Ähnliche Themen
😰 hallo!
sehr schön! die felgen passen ja optimal zu deinem wagen! sehr stimmig.... echt toll! 🙂
meinen herzlichten glühstrumpf! ...und allzeit gute fahrt!
grüsse
Heiliger Strohsack😰
Der ist ja mal wirklich richtig schick!
Die Felgen stehen dem Vecci sehr gut
Na dann allzeit gute Fahrt😉
jammi, der sieht richtig gut aus. Was hat der ganze spaß gekostet? Welcher Motor? Welches bJ?
Sehr schöner Wagen muss ich sagen!!!!!!
Uuund wieder ein schicker 2.0T mehr! 🙂
Die Tzunamee hatte ich auch ne Zeit lang im Auge.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß brauch ich nicht wünschen den haste so oder so mit dem Motor. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ubai
jammi, der sieht richtig gut aus. Was hat der ganze spaß gekostet? Welcher Motor? Welches bJ?
Ist ein 2.0T BJ06/2008. Ausstattung siehe Sig. Gekostet hat das Ganze als Werksdienstwagen mit 5000km knappe 22t Euro. Plus 2500Euro für Felgen, Federn und OPC-Teile.
Sehr schöner Wagen und für mich ein sehr guter Preis find ich.
Zitat:
Original geschrieben von smiley
Plus 2500Euro für Felgen, Federn und OPC-Teile.
mich würde noch brennend interessieren was du für die opc-gitter bezahlt hast!
also material und wie teuer der einbau war?! ...insofern du es nicht selber gebastelt hast!
danke! 🙂
Ist das eigentlich nur das obere Gitter, oder auch die drei unteren, die die OPC2 Line vom OPC unterscheiden?
Hi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Sieht gut aus 🙂
Gruß Kater