Mein Neuer
Mein Neuer.
Heute, 24.5.2007 zugelassen.
AERO V6
Ein Traum und das Wetter passt dazu.
Muss ich hier unbedingt mitteilen. Ruht jetzt in der Garage.
21 Antworten
Erfreulich zu sehen, dass es in Sachen 93 (II) Cabrio Wiederholungstäter gibt. 🙂
Alles Gute und viel Spaß mit dem Gefährt!
Re: Mein Neuer
Zitat:
Original geschrieben von Bob48
Mein Neuer.
....und schon Spurplatten drauf 😁
das hab ich auch gedacht!.... alter schwede 🙂 schick. i want more yellow, red and white cabs 🙂
Ähnliche Themen
Schööööööööööööööööööööööööön, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Luft zwischen Bordsteinkante und Frontspoiler 😁
Grüsse 🙂
Cyberax
Danke an alle.
Ich trink den Champus den ich vom Freundlichen mitbekommen hab.
Wiederholungstäter wird man leicht bei diesem Modell.
Spurplatten sind ein MUSS!
Und eine Handbreit brauch ich auch immer zwischen Rad und Karosse, aber dafür sorgen die Federwegsbegrenzer die mir mein Meister eingebaut hat. Der Komfort leidet nicht darunter.
P.S. meinen "Alten" AERO 93II Cabrio hat mein Händler schon an dem Tag an dem ich ihn auf den Hof gestellt hat wieder verkauft!!! 3 1/2 Jahre 76.000 KM - €18.500,00 - ein Schnäppchen!
Schon schön,
aber sag mal, ist die Innenverkleidung vom Dach bei dunkler Ausstattung (z. B. Anniversary) nun auch dunkel oder ist das heller Stoff?
Ich muss bei dem schönen Wetter noch wenigstens 5 Wochen auf mein stahlgraues warten. 🙁
Der Dachhimmel ist dunkelgrau. Habe auch dieses Anniversarypaket. Ledersitze sind 2 farbig (schwarz/Grau) mit Saab Schriftzug. Passt alles sehr gut zueinender.
Aus ALU, jeweils 2 cm. Mehr weiss ich gar nicht. Müsst mal in den "Papieren" nachsehen. Melde mich wieder deswegen.
Zitat:
moschussochse
stahlgrau - auch sehr schöne Farbe. Freu Dich drauf!!
Mach ich, bleibt aber noch die Frage nach der Farbe des Verdeckhimmels.
Moschussochse
Zitat:
Der Dachhimmel ist dunkelgrau.
Verdeckhimmel ist dunkelgrau!
Re: Mein Neuer
Zitat:
Mein Neuer.
AERO V6
Ein Traum und das Wetter passt dazu.Muss ich hier unbedingt mitteilen. Ruht jetzt in der Garage.
Gute Motorwahl! 😁
Wünsche viel Spaß und viele Tunnels 😉
Gruß