mein Neuer Schwarzer mit div. Teilen
Hallo
da ich Euch nicht mit einem Serien Vectra langweilen wollte hab ich mit der Vorstellung von meinem Neuen mal etwas gewartet und inzwischen ein bischen gebastelt.
Also 1.
bestellt:
Vectra Limo Edition 5 Tür 1,9 CDTI 150 PS, 6-gang
Saphirschwarz, Leder Kashmirbeige, Klima Paket 2, Komfort Paket, Zuheizer, Sichtpaket, Sitzrückenlehne Beif. umklappbar, IDS+ , Sonnenschutzrollos, LM-räder 6 1/2 x 14, CD 30 mp3.
52 Antworten
Vielen Dank an alle für die Blumen! 🙂
@Anrej81 der Gts Sport wäre einiges teurer gewesen und in verbindung mit Leder bekommt man leider keine Sportsitze u. nur für schwarze Lampen lohnt der Aufpreis nicht. Radio ist vielleicht von der Optik gewöhnungsbedürftig dafür im Klang DEUTLICH besser.
@audio Tom es ist ein 9853R! Zahlendreher sorry.
@mak37 Pedale sind rutschfest und vor allem aus echtem Alu, kein Blech wie die Orginal Sportpedale.
@Herr Opel vielleicht hab ich auch was für dich 😉
[URL=www.livingwebcam.de/2001/0047/1119mo.shtml - 10k ]Link[/URL]
HEY, auch glückwunsch von mir
und allzeit knitterfreie fahrt und so 🙂
sieht klasse aus!
wie ist denn der fahreindruck mit dem KAW 55/30mm?!
Absolut schöner Wagen. Und ein Alpine Radio ist ein "standesgemäßes" Radio...🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bernd02
Orginal Radio wurde durch ein Alpine 9835R ersetzt und damit die Mittelkonsole voll wird die Schalter für ESP und Diebstahlwarnanlage nachgerüstet (momentan noch Dummys), natürlich auch das Brillenfach im Dachimmel.
CC wurde freigeschaltet und wie man sieht fehlt noch ein Sensor...
Hallo Bernd02,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wirklich schöner Wagen!
Du schreibst dass du die Schalter für ESP und DWA "momentan noch" als Dummys verbaut hast. Planst du eine Nachrüstung der eigentlichen Funktionen? Wenn ja, wäre das auch interessant für mich, da ich es auch gerne nachrüsten würde.
Gruß Robinsohn
PS: Hast Du vielleicht ein Foto von der Alu-Stabantenne?
Wie ging denn das: IDS-Plus-Fahrwerk (mit CDC-Dämpfern) und dann andere Federn?
Vor allem: was bedeudet das für die Betriebserlaubnis?
@herr Opel- sorry Link
@Toto666- bis jetzt top, allerdings habe ich das gefühl durch die Räder hat die "Anfahrschwäche" wieder zugenommen. Werde mir beim FOH noch die Reifengröße im Tech 2 ändern lassen und bei der gelegenheit auch die Dämpferkennlinie vom GTS Sport. Wagen ist jetzt doppelt so straff, wie vorher mit den Ballonreifen.
@Robinsohn
Anleitung für ESP Schalter seht auf Schelpers HP.
DWA wollte ich nur die LED im Stand aktivieren. Immerhin die Beleuchtung funktioniert sofort. Link für alle fotos packe ich noch in die Sig.
@strufuba
geht problemlos und noch genug Bodenfreihet für eine Verkehrsberuhigung. Gutachten ist dabei, natürlich eintragungspflichtig.
großes kompliment !!
dezent.
einzige manko: zu so eine edle innenausstattung passen keine alupedale und -pins 🙁 ist so !!
werde dich anhupen wenn ich dich auf der 40 sehe.
joe
@joe
weiß nicht ob Gummi Pedale oder Plastik Türpins unbedingt edler sind?
Wir sehen uns auf dem Ruhrschleichweg! Foto von Deinem wäre nicht schlecht
Zitat:
[B@Toto666- bis jetzt top, allerdings habe ich das gefühl durch die Räder hat die "Anfahrschwäche" wieder zugenommen. Werde mir beim FOH noch die Reifengröße im Tech 2 ändern lassen und bei der gelegenheit auch die Dämpferkennlinie vom GTS Sport. Wagen ist jetzt doppelt so straff, wie vorher mit den Ballonreifen.
jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sich ein edition sich serienmäßig fährt bzw. fuhr zwecks vergleich 😕
am besten wir treffen uns mal mit joe auf der A40 und tauschen oder so 😁
in deinem fotoalbum: was sehe ich da auf den pix 824 und 825. sind das die unteren einsätze um die nebelscheinwerfer einmal vom vectra fl und dann vom signum fl?!? oder?!
@Toto666
ja sind die (schöneren) einsätze vom Signum, sollen noch verbaut werden, muß aber leider die kompl. Schürze dafür ausbauen.
Zitat:
ja sind die (schöneren) einsätze vom Signum, sollen noch verbaut werden, muß aber leider die kompl. Schürze dafür ausbauen.
hey, dann hattest du dieselbe idee wie ich 🙂
entweder oder ich was von der opc line oder vernaue zumindest diese einsätze mit chromring vom signum
entscheidet sich alles in der nächste woche
angeblich hat der 3.0 andere (zusätzliche) aufhängungpunkte der frontschürze.......
Wirklich sehr schön 🙂
Schwarz mit beigem Leder und den schönen Felgen...Hach,so hätte ich ihn auch gern 🙂
Zitat:
[B
Wir sehen uns auf dem Ruhrschleichweg! Foto von Deinem wäre nicht schlecht
habe ich versucht, klappt nicht ! ( datei zu groß ? )
kann jemand helfen ??
gruß, joe🙂
Zitat:
Original geschrieben von Toto666
jetzt müsste ich nur noch wissen, wie sich ein edition sich serienmäßig fährt bzw. fuhr zwecks vergleich 😕
am besten wir treffen uns mal mit joe auf der A40 und tauschen oder so 😁
no prob, hab´ne edition !! joe 😉