ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:49

Da sich die Abholer des neuen Polo GTI ja jetzt demnächst mehren, dachte ich, wir brauchen einen schönen Tread, um allen die Wartezeit zu verkürzen. Postet hier Eure Bilder und Geschichten rund um die Abholung Eures neuen Autos wenn Ihr Lust habt! Allen viel Spaß und immer gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 15:54

so.. da issa :)

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

Unwichtig ist das Stichwort. Da fällt mir ein ich hab nämlich auch was bekommen, lang vor der Abholung. War nix vernünftiges drin und ich habs weggeworfen, wohl inclusive der PIN. :-(

In meinem Paket war eine originale Volkswagen Ventilkappe drin :D ich hatte gehofft ich bekomme die anderen 3 bei der Abholung des Wagens, aber Pustekuchen ;-(

Stimmt, die eine Ventilkappe hab ich hier auch noch rumfliegen :D Keine Ahnung was man damit soll, zumal man sie ja nicht einzeln bei VW kaufen kann, sondern nur als Set :)

Mit dem Radio hab ich noch Probleme. Hatte noch ne 32GB SDHC rumliegen, die liest jedes Gerät bei mir, nur nicht das VW-Radio. :-(

am 16. März 2015 um 16:14

also zu der sd karte da steht auch irgendwo das nicht alle unterstützt werden in handbuch von radio

https://www.alternate.de/.../1011702?tk=7&lk=8808 geht auf jedenfall zumindest im navi habe ich bei mir drin

Danke, aber wenn ich schon eine kaufen muss, dann lieber ne SDXC, da wird mehr Speicher unterstützt. Also dasselbe Spielchen wie vor 5 Jahren beim Golf: kompatible Karte suchen und dann einen Vorrat davon anschaffen. Autohersteller und IT, immer noch zwei Parallelwelten. Bin ich froh, daß der GTI noch kein eCall hat, das wird richtig witzig.

Zitat:

@SIFahrer schrieb am 16. März 2015 um 03:17:59 Uhr:

 

Ich tendiere 55% silber zu 45% blue, könnt Ihr mir als langjährige Polofahrer einen Stoss geben welche Farbe ihn optisch etwas grösser wirken lässt ? Danke ! ;)

Farben sind wie vieles Geschmackssache. Wenn ich den Polo in silber mit dem in der Farbe blau vergleiche dann wirkt er im silbernen Kleid etwas größer. Mir persönlich gefällt er jedoch in blau besser. Leider kann dir die Entscheidung hier keiner abnehmen und du musst da auf deinen persönlichen ersten Eindruck vertrauen.

Du kannst auch eine pro und contra Liste machen um dir die Entscheidung zu erleichtern.

Mögliche Kriterien wären da "Dreckanfälligkeit", "Häufigkeit" (falls du etwas möchtest was nicht jeder hat), Preis usw.

Grüße

:cool:

KW 20 kommt meiner erst... :(

Wobei ich denke das sich das sicherlich noch ein paar Tage verschiebt.

Aber die Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr...

Gratulation zu euren GTI's - schönes Autos habt ihr euch da zugelegt! :D

am 18. März 2015 um 19:19

Zitat:

@Pit_Leach23 schrieb am 18. März 2015 um 16:11:33 Uhr:

KW 20 kommt meiner erst... :(

Wobei ich denke das sich das sicherlich noch ein paar Tage verschiebt.

Aber die Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr...

Gratulation zu euren GTI's - schönes Autos habt ihr euch da zugelegt! :D

Wenn bei den anderen die Freude verflogen ist sind wir dran. Meiner kommt spätestens Mitte Juni ??

 

Zitat:

@Mario_Munich schrieb am 18. März 2015 um 20:19:21 Uhr:

Zitat:

@Pit_Leach23 schrieb am 18. März 2015 um 16:11:33 Uhr:

KW 20 kommt meiner erst... :(

Wobei ich denke das sich das sicherlich noch ein paar Tage verschiebt.

Aber die Vorfreude wächst von Tag zu Tag mehr...

Gratulation zu euren GTI's - schönes Autos habt ihr euch da zugelegt! :D

Wenn bei den anderen die Freude verflogen ist sind wir dran. Meiner kommt spätestens Mitte Juni ??

Wohl wahr... Ich hoffe die Freude über das Fahrzeug ist dann mindestens genau so groß wie die Vorfreude!

Aber ich bin da ganz optimistisch, ist ja extrem wertig geworden.

Endlich ein richtiger GTI.

Und solange der Kampffloh noch nicht da ist, tröstet mich ein A3 8V 1.8 TFSI Quattro, nur leider ohne böööp!

Morgen,

Ich hab den Schlüssel ein wenig aufgewertet und die untere Kappe die beim Golf GTI serienmäßig am Schlüssel ist montiert. Dadurch wird der Schlüssel ein ganzes Stück schwerer aber wirkt um einiges wertiger finde ich.

am 19. März 2015 um 6:36

Zitat:

@CLS63AMG schrieb am 19. März 2015 um 07:26:35 Uhr:

Morgen,

Ich hab den Schlüssel ein wenig aufgewertet und die untere Kappe die beim Golf GTI serienmäßig am Schlüssel ist montiert. Dadurch wird der Schlüssel ein ganzes Stück schwerer aber wirkt um einiges wertiger finde ich.

Sehr cool, hast du eine Teilenummer oder so?

Kostenpunkt?

Zitat:

@Pit_Leach23 schrieb am 19. März 2015 um 07:36:24 Uhr:

Zitat:

@CLS63AMG schrieb am 19. März 2015 um 07:26:35 Uhr:

Morgen,

Ich hab den Schlüssel ein wenig aufgewertet und die untere Kappe die beim Golf GTI serienmäßig am Schlüssel ist montiert. Dadurch wird der Schlüssel ein ganzes Stück schwerer aber wirkt um einiges wertiger finde ich.

Sehr cool, hast du eine Teilenummer oder so?

Kostenpunkt?

Sorry 2 mal rein, hab die Kappe von nem Freund geschenkt bekommen. Ich Versuch mal die TN heraus zu finden.

am 19. März 2015 um 8:39

Kann man problemlos in der Bucht kaufen.

Kostet so im Schnitt um die 13,-€

Suchbegriff "Golf 7 Schlüsselkappe"

am 19. März 2015 um 8:46

Zitat:

@dowczek schrieb am 19. März 2015 um 09:39:41 Uhr:

Kann man problemlos in der Bucht kaufen.

Kostet so im Schnitt um die 13,-€

Suchbegriff "Golf 7 Schlüsselkappe"

Gekauft! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da