ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 11:49

Da sich die Abholer des neuen Polo GTI ja jetzt demnächst mehren, dachte ich, wir brauchen einen schönen Tread, um allen die Wartezeit zu verkürzen. Postet hier Eure Bilder und Geschichten rund um die Abholung Eures neuen Autos wenn Ihr Lust habt! Allen viel Spaß und immer gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 17:54

so.. da issa :)

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

Ich würd den Titel dann aber der Eindeutigkeit halber in "Mein neuer POLO 6C GTI ist da" umbenennen.

Gruß, Markus

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 18:29

So geschehen. Nun müssen nur noch die ersten Abholer kommen.

Meiner steht jetzt beim Händler. Hole ihn am 9. März.

:D Hab ihn schon, in weiß, Bilder folgen... und der geht so geil nach vorn, echt Hammer!:D

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Zitat:

@RedRunner10 schrieb am 9. März 2015 um 21:55:05 Uhr:

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

.

Gratuliere, sehr schöner Wagen!

Lt. Händler sei unserer jetzt auch auf dem 'Versandweg'.

Wenn der auch so toll rauskommt wie dieser hier dann gut.

Schade nur dass man im POLO immer noch keine Fußstütze ala GOLF GTD/GTI

bekommt - leider auch nichts zum Nachrüsten.

 

E.

Glückwunsch, wirklich geiles Auto :) morgen kann ich meinen abholen. Fahre zur zeit als Übergang VW Up :D

Zitat:

@RedRunner10 schrieb am 9. März 2015 um 21:55:05 Uhr:

Hab mal ein paar Bilder gemacht.

Gratuliere, Schöner Polo GTI...

Mein weißer Polo GTI werde ich am 07.04.2015 in der Autostadt abholen.:)

am 10. März 2015 um 12:14

Meiner wird erst im Mai gebaut... Ihr Glücklichen. ;)

Gits evtl. neue Fahrberichte? Btw. wie ist der Ton des 1.8? Innen und aussen?

Der 1.8 TSI ist bei Drehzahlen unter 1500U/min etwas brummig und oberhalb von 2500U/min etwas laut. Dazwischen ist er ruhig und lässt sich angenehm fahren. Mein 1.2 TSI war insgesamt leiser und lief auch bei niedrigen Drehzahlen sehr geschmeidig (kein Brummen). Ich kann den Klang bei höheren Drehzahlen nicht wirklich bewerten, da ich mich nicht auskenne aber meiner Meinung nach klingt er gut und sportlich. Außen klingt es nach meinem Empfinden noch ein Stück besser.

Hallo Peeps!

Mein erster Beitrag :) Ich will mich gerne mit euch freuen. Mein Polo ist auch bestellt - leider erst Ende Mai abholbereit. Eine Ewigkeit!

Es wird ein schwarzer Dreitürer, Handschalter. Derzeit fahre ich noch den Polo 6N2 1.4 16V. Auch ein wunderschönes Stück. :)

Postet mehr Bilder!

Themenstarteram 10. März 2015 um 14:14

Meiner kommt auch erst Ende Mai/Anfang Juni. Grrrr dieses Warten...

Glückwunsch Redrunner, sehr schick!

Werksabholung? Vielleicht rollen wir ja gemeinsam vom Hof :D

Themenstarteram 10. März 2015 um 14:24

@RedRunner10 Sind das die normalen Lampen oder LEDs? Und ist die Batterie jetzt rechts im Motorraum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da