Mein Neuer Ibisweißer Avant
Seid über 1 Woche fahre ich jetzt meinen Avant. Habe vorher noch nie einen Audi gehabt und
ich muß sagen das dieses Auto einfach super ist. Ich bin bisher in allen Belangen voll zufrieden,
habe nichts zu bemängeln.
Es ist ein 1.8 TFSI Ambition in Ibisweiß
Habe andere Felgen drauf und die Scheiben wurden getönt. Aber seht es Euch selbst an !
MfG Jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
An OrionMantafahrer fanden ihre Mantas ja auch "total geil" und haben nicht gemerkt wie laecherlich sie sich damit gemacht haben.
Ich finde jedenfalls grundsaetzlich Teile am Auto die sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Geamtharmonie des Designs zerstoeren, nicht besonders gut.
Das ist wie bei Frauen mit riesen Silikontitten. Weil total ueberproportioniert gegenueber dem Gesamtkoerper, glotzen die Maenner da zwar drauf, sehen aber "die Frau" nicht mehr.
Naja, Orion wird dieses Beispiel sicherlich nicht verstehen, wenn ich mir seine Pimp-Felgen so ansehe.
Hauptsache ,du hast nach deinen sinnlosen Beleidigungen nochmal so richtig schön nachgetreten.Hat dir in deiner Jugend Mama verboten einen Manta zu haben oder wo hast du so ein Feindbild her?
Im Moment toppst du in punkto lächerlich machen ganz locker jeden Manta Fahrer.
Alex.
56 Antworten
Orion 1. Deinen normalerweise genialen Wagen hast du mit diesen Felgen zum Mantanachfolger verunstaltet. Sowas ludenhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Fehlte nur noch das du sie in Gold/Schwarz genommen haettest.
Der A4 Avant hat ein geniales understated Design. Darin war Walter Da Silva ja absoluter Meister. Solche Felgen ziehen soviel aufmerksamkeit auf sich, dass man das Auto garnicht sieht. Solche Leute wie du machen das ganze schoene Audi Image (high tech, schlau, unterstatement) kaputt. Sorry!
Zitat:
Orion 1. Deinen normalerweise genialen Wagen hast du mit diesen Felgen zum Mantanachfolger verunstaltet. Sowas ludenhaftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Fehlte nur noch das du sie in Gold/Schwarz genommen haettest.
Der A4 Avant hat ein geniales understated Design. Darin war Walter Da Silva ja absoluter Meister. Solche Felgen ziehen soviel aufmerksamkeit auf sich, dass man das Auto garnicht sieht. Solche Leute wie du machen das ganze schoene Audi Image (high tech, schlau, unterstatement) kaputt. Sorry!
Also so genial und absolut meisterlich ist das Auto nun auch wieder nicht ,wie du im gleichen Zug die Felgen runter machst!Man kanns auch übertreiben.Es ist nur ein AUto!
Audi ist also schlau???Na ich werd mein Auto nachher mal fragen ,wieviel 2x2 ist.😁
klingt ,als hättest du schön die Audi Werbetexte auswendig gelernt
Zitat:
tu Entscheidungen stehen. Ziele erreichen. Der Audi A4 ist für starke Persönlichkeiten gemacht. Er ist dynamisch, aufregend, leistungsfähig
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
achso bin ich garnicht gewöhnt normal gibt es hier 2 leute die die ganze zeit erzählen wie scheisse der Wagen istZitat:
Original geschrieben von ap11
Hey-das war gemein! Lies nach ,was ich geschrieben habe :SCHÖNES AUTO !!!
Alex.🙂
der eine Fährt püscho der andre A6 🙂
Wieder falsch -ich finde den A4 im Vergleich zum A6 (z.B) viel zu teuer!!! aber nicht schlecht.
Alex.
was mich persönlich ankotzt ist das die Affen beim A5 das ACC jetzt auch eingeführt haben
bei dem hät ich das Problem mit der B Säule nicht 😁
Ähnliche Themen
Hallo
Jetzt muß ich nochmal mein Auto verteitigen. Wenn Leute meinen das
die Felgen schrecklich aussehen und überhaupt nicht zum Auto passen,
kann ich nur sagen , ist Geschmacksache. Ich finde sie super und meiner
Meinung passen sie gut zu einem weiß/schwarz abgestimmten Avant.
Viele nehmen die Standartfelgen, wenn möglich auch in 19" ( die ich persönlich
auch nicht schlecht finde ) aber ich wollte eben mal was anderes, eben das
nicht alle gleich rumfahren. Hätte ich Glanzpaket dazubestellt und die Dachreling
in silber gewählt dann wären mit Sicherheit auch die Felgen in Aluoptik gewesen.
Ich finde das mein Avant nicht wie ein Mantanachfolger aussieht, nur wegen den Felgen
wie gewisse Leute es hier behaupten. Im Übrigen würde ich gern mal Dein Wagen
sehen, vielleicht finde ich ja auch was ,was aussieht wie bei einem Manta !
MfG Jan
Zitat:
Original geschrieben von orion1
HalloJetzt muß ich nochmal mein Auto verteitigen. Wenn Leute meinen das
nicht alle gleich rumfahren. Hätte ich Glanzpaket dazubestellt und die Dachreling
in silber gewählt dann wären mit Sicherheit auch die Felgen in Aluoptik gewesen.
Ich finde das mein Avant nicht wie ein Mantanachfolger aussieht, nur wegen den Felgen
sehen, vielleicht finde ich ja auch was ,was aussieht wie bei einem Manta !MfG Jan
ja so ist das-einfach sagen:gefällt mir nicht ,scheint er nicht drauf zu haben.Muß schon noch ein deftiger Satz Beleidigungen mit dazu.Ärgere dich nicht-dir solls gefallen
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von orion1
HalloJetzt muß ich nochmal mein Auto verteitigen. Wenn Leute meinen das
sehen, vielleicht finde ich ja auch was ,was aussieht wie bei einem Manta !MfG Jan
Hallo orion1,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Auto. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Lass dir nix von den anderen einreden. Jeder soll sein Auto so fahren, wie er es sich vorstellt und sich wünscht.
Mir gefällt Dein weißer Schlitten.
Du hast ihn wenigstens schon. Ich muss noch warten. Er steht zwar schon beim Händler, aber die Karre muss noch
aufbereitet werden. Ausserdem hat mein Händler die falschen Felgen bestellt. Jetzt muss er die richtigen noch
nachordern.
Könnt ihr euch vorstellt, wie das nervt??? Das Auto ist da, aber ich kann es noch nicht abholen!!!!
HEUL!!!!!!
Aber bald, dann werd ich ihn auch auf dieser Seite reinstellen.
Grüße an alle 8K Fahrer
Jackobaer
Hallo Jackobaer
Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst ,da ist das Auto schon da und man
kann denoch nicht damit fahren aber wenn Du es dann hast wirst Du jede Minute damit geniesen.
Bin auf Deine Bilder gespannt !
MfG Jan
Hallo Orion1,
Sehr schöner Wagen, die Felgen sehen sehr gut auf deinem Wagen aus, eine gute Wahl 😉.
Mein Wagen steht schon seit dem 28. August in Ingolstadt und Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit ihn abzuholen 🙁.
Es wird wohl auf den 22. oder 29. September hinauslaufen, Endlich!
Viel Spaß mit deinen schönen Weißen.
Grüße
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Hallo Orion1,Sehr schöner Wagen, die Felgen sehen sehr gut auf deinem Wagen aus, eine gute Wahl 😉.
Mein Wagen steht schon seit dem 28. August in Ingolstadt und Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit ihn abzuholen 🙁.
Es wird wohl auf den 22. oder 29. September hinauslaufen, Endlich!Viel Spaß mit deinen schönen Weißen.
Grüße
Marcel
Masochismus in reinster Form !
Also ich mag dieses Forum - es hilft doch tatsächlich die Zeit bis zum B-Day angenehm zu überbrücken und vor allem, man trifft so viele Leidgenossen. 🙂
VG
M.
An Orion
Mantafahrer fanden ihre Mantas ja auch "total geil" und haben nicht gemerkt wie laecherlich sie sich damit gemacht haben.
Ich finde jedenfalls grundsaetzlich Teile am Auto die sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Geamtharmonie des Designs zerstoeren, nicht besonders gut.
Das ist wie bei Frauen mit riesen Silikontitten. Weil total ueberproportioniert gegenueber dem Gesamtkoerper, glotzen die Maenner da zwar drauf, sehen aber "die Frau" nicht mehr.
Naja, Orion wird dieses Beispiel sicherlich nicht verstehen, wenn ich mir seine Pimp-Felgen so ansehe.
Zitat:
An OrionMantafahrer fanden ihre Mantas ja auch "total geil" und haben nicht gemerkt wie laecherlich sie sich damit gemacht haben.
Hauptsache ,du hast nach deinen sinnlosen Beleidigungen nochmal so richtig schön nachgetreten.Hat dir in deiner Jugend Mama verboten einen Manta zu haben oder wo hast du so ein Feindbild her?
Im Moment toppst du in punkto lächerlich machen ganz locker jeden Manta Fahrer.
Alex.
Zitat:
Junge, Junge muss du gefrustet sein!?
Zitat:
Ist doch immer wieder das gleiche Schema hier. Einer zeigt seinen Wagen mit Dingen die ihm gefallen, ein paar geben positive Kommentare ab, ein paar negative. Jedem wie es halt gefällt, so ist das Leben.
Und dann kommt so ein Troll und meint er müsse die Welt verbessern und jeden davor retten hier Gefallen dran zu finden. Und am Ende sitzt er einsam und alleine im Keller und träumt von solchen Felgen und von Silikon 😁
Gruß
Afralu
Schön aber Felgen passen nicht.