Mein Neuer, gestern war es soweit !
Mein Neuer: Endlich ist er da
hallo
gestern am 11.07.05 um 9.15 Uhr Ingolstadt es war soweit mein Name wurde aufgerufen ....
was soll ich es alles Beschreiben es war ein gelungener Tag vom Frühstück zur Fahrzeugübergabe, danach Werksbesichtigung, Mittagessen, Museum und noch mal Marche' einfach Toll....
Das Essen vom feinsten !!!!
41 Antworten
Hi Kira,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen🙂
Sieht sehr schön aus.
tho_Schmitz
anbei ein Foto vom neuen S-Line Lenkrad mit den farbigen Nähten.
Gruß
Jürgen
Vielen Dank, Jürgen.
Das Lenkrad steht vor lauter Freude schon auf dem Kopf 😉 😁
Sehe ich das richtig: dein Tacho geht bis 280? Ist das neu? In den aktuellen Proespekten (auch in dem, wo das neue S-Line-Lenkrad schon abgebildet ist), reicht die Skala meiner Erinnerung nach "nur" bis 260.
Greeetz, Thomas
@Thomas,
stimmt, der Tacho geht jetzt bis 280 kmH,
falls gewünscht, kann ich Dir vom Lenkrad noch ein besseres Foto per PN senden, dann bitte Priv. Info an mich.
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corneljt
@Thomas,
stimmt, der Tacho geht jetzt bis 280 kmH,
falls gewünscht, kann ich Dir vom Lenkrad noch ein besseres Foto per PN senden, dann bitte Priv. Info an mich.Gruß
Jürgen
Also bei mir geht der Tacho auch "nur" bis 260. Vielleicht liegt das am Diesel und bei Benzinern geht er dann bis 280.
SEHR schön.
Doch, so langsam gefällt mir der "neue" auch. Mit den Felgen... ob die auch auf meinen B6 passen? Weiß das jemand?
Gruß aus MR,
Björn
Die müssten passen, sind 18" mit ET 35 oder?
Oder 45er ET?
Die kleiner Brüder von meinen 😁
Toller Wagen!
Viel Spass damit, nur Xenon sollte schon sein...!
Chris
Zitat:
Original geschrieben von kira862
Also bei mir geht der Tacho auch "nur" bis 260. Vielleicht liegt das am Diesel und bei Benzinern geht er dann bis 280.
Ab BJ2006 bei allen 6-Zylindern und beim TFSi serienmäßig
Schöner Wagen, einzig der etwas tief liegende Hintern trübt das Bild ein wenig.
Zitat von Winstaff : stehe scheinbar auf der Leitung ,
bitte für ... noch mal wie meinst du das ?
Zitat:
Original geschrieben von SA_99
so ein schöner Wagen... ABER WARUM BLOß KEIN XENON...
trotzdem alles Gute,..
Grüße
Andi
weil ich nicht einsehe für die " Optik "
und vieleicht 10% mehr Licht fast 900€ auszugeben ! finde sieht ohne auch Top aus... und bei der abholung in IN waren ca 80 % aller Fahrzeuge auch A6 ohne xenon
Zitat:
Original geschrieben von Winstaff
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schöner Wagen, einzig der etwas tief liegende Hintern trübt das Bild ein wenig...... 😉
Gruss aus der Schweiz
wie meinst du das ????
Hallole,
ein schöner Wagen, wünsche Dir viel Spaß damit.
Abholung ist wirklich ein schönes und auch schmackhaftes Erlebnis, will heißen - Auto und Essen wirklich lecker...
Grüße, Stefan
@kira862
Habe mich auf Bild 3 bezogen.
Da wirkt der Wagen hinten im Vergleich zu vorne etwas tiefer. Kann nätürlich auf Grund von Bodenunebenheiten sein, aber es ist ein kleiner optischer "Schönheitsfehler" der Audi-Fahrwerke, dass sie hinten teilweise etwas tiefer stehen. Ist schon (nicht nur mir) bei einigen Fahrzeugen aufgefallen. Technisch wird das Ganze durchaus seinen Grund haben....
War aber keine Kritik am Wagen nur eine Feststellung😉
Gruss aus der Schweiz