ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mein neuer gebrauchter Eure Meihnung

Mein neuer gebrauchter Eure Meihnung

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 21:04

Hallo

Ich habe mir heute einen gebrauchten W211 gekauft,bekomme ihn nächste Woche.

Ausstattung:E280CDI T Modell

1 Hand Werksangehöriger

Avantgarde

Ez.10.2006 mit 12000km

columbit schwarz

Leder Twin schwarz

Anhängevorrichtung

Abbiegelicht

Heckscheiben,dunkel getönt

Parameterlenkung

Schiebedach in Glasausführung

Lenkradschaldpaddels

Comand

Bi Xenon mit Abbiegelicht

Sitzheizung

Easy-Pack Heckklappe

80L- Tank

Sportpaket

zusätzlicher Ladeboden

Außenspiegel li u re.el.heranklappbar

Hätte gerne eure Meihnung dazu. Meine Limosine habe ich privat verkauft

sobald ich ihn habe und das Wetter spielt mit werde ich Fotos einstellen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. Januar 2008 um 21:14

Du hast ihn Dir gekauft weil er Dir gefällt und das ist die Hauptsache. Da Du ja schon seit Oktober hier bei MT bist, kennst Du ja die typischen Antworten.

Ich wünsche Dir alles Gute mit dem "Neuen" und immer gute Fahrt.

am 17. Januar 2008 um 21:16

Hallo Simon93,

hört sich gut an.

Preis ?

Gruss TAlFUN

Schönes Auto! Glückwunsch!

Mir würde nur die Parktronic fehlen - oder hast Du nur vergessen die aufzuführen.

Bei dem großen Fahrzeug wäre die Nachrüstung für hinten zu empfehlen.

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß

Hyperbel

am 18. Januar 2008 um 13:37

Jop, schönes Auto!

Mir würde auch die Parktronic hinten fehlen und Schwarze Außenfarbe zusammen mit Dunkel getönten Scheiben sehen beim T aus, als ob er ein Leichenwagen wäre ;)

Hallo Simon,

Winterzeit, 280er-Zeit? :D

Da ich heute auch meinen columbitschwarzen E280 (aber Benzin) bestellt habe, kann ich mit Dir fühlen und gratuliere zum Kauf. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Ist eigentlich alles dran, was ich auch für unverzichtbar halte. Nur die UHI fehlt (vergessen bei der Aufzählung?)

am 18. Januar 2008 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Hallo Simon,

Winterzeit, 280er-Zeit? :D

Da ich heute auch meinen columbitschwarzen E280 (aber Benzin) bestellt habe, kann ich mit Dir fühlen und gratuliere zum Kauf. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Ist eigentlich alles dran, was ich auch für unverzichtbar halte. Nur die UHI fehlt (vergessen bei der Aufzählung?)

Na, dann Glückwunsch! Würde mich interesieren wie der 280er so vom Verbrauch her ist, hab da sehr verschiedene Sachen bis jetzt gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

allo Simon,

Da ich heute auch meinen columbitschwarzen E280 (aber Benzin) bestellt habe, kann ich mit Dir fühlen und gratuliere zum Kauf. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Ist eigentlich alles dran, was ich auch für unverzichtbar halte. Nur die UHI fehlt (vergessen bei der Aufzählung?)

Hallo Topfi,

dann auch für Dich herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Endlich mal 6-Zylinder..:D:D

Aber columbitschwarz ist auch nicht schlecht............

VG

hallo,

muss echt sagen geiles teil was du dir gekauft hast. ich hatte so einen mal als mietwagen und muss sagen war einfach nur geil, auch von der motorleistung her.

6-7 liter verbrauch was will man mehr.

wenn man fragen darf? Preis?

Gruss

am 18. Januar 2008 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von sportyfix

 

hallo,

muss echt sagen geiles teil was du dir gekauft hast. ich hatte so einen mal als mietwagen und muss sagen war einfach nur geil, auch von der motorleistung her.

6-7 liter verbrauch was will man mehr.

wenn man fragen darf? Preis?

Gruss

Sorry, aber 6-7l Verbrauch beim 280 BENZINER... das halte ich für nicht möglich, außer du fährst im Standgas oder so :rolleyes:

hallo karlov6

ich halte die 6-7 liter für richtig, weil es doch ein cdi ist oder?

gruss sportyfix

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Hallo Simon,

 

Winterzeit, 280er-Zeit? :D

Da ich heute auch meinen columbitschwarzen E280 (aber Benzin) bestellt habe, kann ich mit Dir fühlen und gratuliere zum Kauf. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. Ist eigentlich alles dran, was ich auch für unverzichtbar halte. Nur die UHI fehlt (vergessen bei der Aufzählung?)

 

Hallo Topfi,

erst mal Glückwunsch zur Kaufentscheidung aber jetzt noch eine Frage, warum hast Du jetzt noch 1 Jahr vor

erscheinen des W 212 einen W 211 bestellt:confused:. Oder ist das nur eine Zwischenlösung bis zum erscheinen des W 212:confused:

Gruß

am 18. Januar 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von sportyfix

hallo karlov6

ich halte die 6-7 liter für richtig, weil es doch ein cdi ist oder?

gruss sportyfix

Naja, dein Beitrag bezog sich doch auf Topfguckers neuen 280er und dies ist kein CDI sonder ein Otto Motor.

Wenn der 280 CDI vom TE gemeint war, dann sorry für das Missverständnis:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Zitat:

Original geschrieben von sportyfix

hallo karlov6

ich halte die 6-7 liter für richtig, weil es doch ein cdi ist oder?

gruss sportyfix

Naja, dein Beitrag bezog sich doch auf Topfguckers neuen 280er und dies ist kein CDI sonder ein Otto Motor.

hab´s mitbekommen!

trotzdem danke

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Hallo Topfi,

erst mal Glückwunsch zur Kaufentscheidung aber jetzt noch eine Frage, warum hast Du jetzt noch 1 Jahr vor

erscheinen des W 212 einen W 211 bestellt:confused:. Oder ist das nur eine Zwischenlösung bis zum erscheinen des W 212:confused:

Gruß

Ja, so ist es. Der 200K hat gebettelt und wollte weg. Ich wollte ihn eigentlich bis zum Jahreswagen W212 weiterfahren. Bei einer Laufleistung von knapp 100Tkm und 100km Strecke am Tag stand aber die Wahl, noch zu einigermaßen Konditionen einen W211 zwischenzuschieben und bei der Gelegenheit zu einer NL zu wechseln, bei der ordentlich gearbeitet wird. Einiges, was ich heute an meinem 200K bemängeln muss, ist nämlich hausgemacht.

Dann habe ich den E280 mit meiner Wunschausstattung zu einem sehr guten Preis gefunden und mußte zuschlagen. Immerhin habe ich dann auch nach Erscheinen des W212 mehr Zeit, die Entwicklung der Kinderkrankheiten abzuwarten.

Zum Threadersteller: Es tut mir leid, ich wollte Dir die Show hier nicht stehlen. Habe eigentlich meinen eigenen Thread. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mein neuer gebrauchter Eure Meihnung