Mein neuer F11 ;)
ich wollte euch allen mal endlich die versprochenen Bilder meines neuen zeigen.
DAs gute ist,
ich kann ihn euch mit 2 arten von Felgen präsentieren, da mir zunächst die falschen Felgen geliefert wurden.
Beide sind 20 Zoll
Reifengröße 255 / 35 97y vorne und Hinten. So kann man die Reifen wechseln und ich finde es überhaupt nicht zu "klein" wie hier schon angemerkt wurde.
Die Eintragung ist per Einzelabnahme bei TÜV für 72 Euro erfolgt.
Freue mich jeden Tag.... nur ein bisschen mehr Wumms benötigt er noch.
Kommt im Winter evt über SKN..
jetzt 525 D mit 3.0, 204PS---> dann wohl 252 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo Carpediem2008,
erstmals meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Untersatz, auf allzeit knitterfreie Fahrt.
Also mir persönlich und das ist echt nur mein Geschmack🙂🙄, (meiner mag auch nicht jeder) verunstalten die Felgen die gesamte Optik, sieht meines Erachtens so trist und lieblos aus. Gleichzeitig wiederum würde ich bei diesen Felgen eine M-Paket Optik bevorzugen bzw. seitens div. Tuner nachrüsten lassen, dann könnte vielleicht das Gesamtpaket anders wirken. Oder die Felgen in einem 0815 Felgensilber lackieren/pulvern würde hier bestimmt viel besser wirken.
Aber wie gesagt nur meine Meinung und mein Geschmack. Es ist aber auch schön einen F11 zu sehen, welcher nicht dem 0815 Prinzip entspricht.
15 Antworten
Hallo,
immer das gleiche "Gezeter" wenn man 20" Felgen montiert. Bei einem M5 oder einem Alpina B5 werden Felgen in der Größe serienmäßig (B5) bzw. als Sonderzubehör (M5) von der Stange verkauft -- regt sich niemand auf, ganz im Gegenteil -- tolles Auto, super Optik, bla bla bla 🙄
Die erste Breyton fahr' ich selber allerdings in Silber. Ich finde jetzt die "Matt Gun Black" zu braun allerdings auch ein bischen kontrastarm