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BMW F11 5er

Leasingrückläufer Kratzer entfernen

Hallo Ihr noch Kollegen, meine Zeit läuft leider ab. Also mehr die Zeit mit mir und meinem F11. Entsprechend sollte der Dicke vor Übergabe nochmals schön aufwendig poliert und vorher mit Lackreiniger geschliffen werden, damit sein schönes weißes Kleid auch besonders glänzt. Leider habe ich zwei Mängel am Fahrzeug, wo ich mich echt drüber aufrege, da sonst alles Pico Pello ist. An der hinteren Tür habe ich einen feinen Kratzer (welcher durch Lacker durch ist) von ca. 2,2 cm Länge und vielleicht Reißnadelbreit. An der schwarzen Dachleiste, ist ein Lackabplatzer ca. 0,3 x 0,2 cm mit ein paar Stippen kleiner Abplatzer auf einer Länge von 7 cm. Beides kann ich mir nicht erklären. Der an der Tür ist mir letzte Woche aufgefallen und der an der Dachleiste ist schon was älter, aber wie das passieren konnte ist mir schleierhaft, außer das in der Waschstraße was nicht in Ordnung war, was ich aber auch eher bezweifel, zumal ich noch nie eine Dachbox befestigt hatte. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen ob es jemanden im Kreis Heinsberg/ Städteregion Aachen gibt, welcher eine Komplette Fahrzeugaufbereitung vornimmt und diese Mackel beseitigt, was wohl ohne Lackieren nicht möglich ist, der aber Erfahrung mit BMW Leasingrückläufer hat. Einer hier um die Ecke will dafür 290,- Euro zzgl. MwSt. für das partielle Lackieren, kpl. Fahrzeugaufbereitung außen und Saugen. Meine Angst und Zweifel sind die das BMW Probleme macht mit dem Spot-repair, wo wirklich nur ein kleiner Bereich bei lackiert wird, welcher lt. Lacker nicht sichtbar wird. Aber mit nem Lackdichtenmesser... wäre das doch Messbar. Der meinte das bekommen die nicht raus, aber... da will ich mich mal nicht einfach so darauf verlassen. Bei BMW nachfragen will ich aber auch nicht. Über Infos freue ich mich, da ich schleunigst handeln muss.