ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein "neuer" E46 ist da > Bilder

Mein "neuer" E46 ist da > Bilder

Themenstarteram 6. April 2007 um 12:49

Hallo Leute,

ich bin mir zwar bewusst, dass hier in letzter Zeit viele Bilder-Threads waren, aber ich möchtet trotzdem einen weiteren starten.

Seit Dienstag habe ich nun meinen "neuen" E46.

Es ist wieder ein 316i geworden, wobei ich sagen muss, dass der Unterschied zwischen alten und neuen Motor wirklich enorm ist.

Für mein Fahrprofil, je ca. 6 km zur Schule durch Kiel hin und wieder zurück, wäre jeder größere Motor zwar schön, aber doch eigentlich sinnlos. Und als Schüler hat man ja auch nie Geld. ;)

Hier ein paar Daten:

316i 115PS

EZ: 12/04

KM: 26000

Farbe: Sonderwunsch Lackierung Carbonschwarz metallic

Ausstattung:

# 07RA Special Edition Exclusive carbon/grau

# 0723 Edition Exclusive

# 02CD BMW LM-Rad Sternspeiche 136

# 0249 Multifunktion für Lenkrad

# 0255 Sportlenkrad

# 0321 Exterieuerumfänge in Wagenfarbe

# 0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion

# 0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer

# 0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

# 0502 Scheinwerfer-Waschanlage

# 0520 Nebelscheinwerfer

# 0521 Regensensor

# 0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht

# 0650 CD-Laufwerk

# 0785 Blinkleuchten weiss

# 0972 Comfort Paket

# 0423 Fußmatten in Velours

# 0431 Innenspiegel autom. abblendend

# 0473 Armauflage vorn

# 0508 Park Distance Conrol (PDC)

# 0534 Klimaautomatik

# 0550 Bordcomputer

# 0609 Navigationssystem Professional

Bilder:

1. | 2. | 3. | 4. | 5.

So, ich hoffe euch gefällt der "Standard"-3er, ich musste ihn einfach mal zeigen...

Alleine der dunkle Dachhimmel ist ein Traum. :D

Und zum Abschluss noch ein schnell bearbeitetes Bild.

Schöne Ostertage noch...

Ähnliche Themen
23 Antworten

herzlichen glückwunsch...;)

schöner 3er mit ner schönen ausstattung...;)

WOW sehr schöner Wagen!

Hab selten einen 316er gesehen, der dermaßen gut ausgestattet ist, Respekt.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Schöne Ostertage und Gruß,

Marko

P.S. Wie teuer war der?

am 6. April 2007 um 12:58

Na dan mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, einfach Top dein auto, hab übrigens die gleiche Motorisierung und muss sagen das er völlig ausreichend (bin auch noch schüler) ist, und spass machte er allemale wenn du über 3000 Umdrechungen gehst :), eine frage was hast du den gelöhnt?

mfg darkfire

Themenstarteram 6. April 2007 um 13:06

Danke, danke...

Da ich unbedingt Xenon haben wollte, fielen 95% der 316er in meiner näheren Umgebung weg. Von daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich den richtigen gefunden hatte.

Das Auto hat vorher ein älterer Herr gefahren, der dann aber gesundheitliche Probleme bekommen hat und sich einen neuen mit Automatik und Handgas kaufen musste.

Der Wagen stand bei einem BMW-Händler für 23900€ auf dem Hof. Der Händler hat aber knapp über 3000€ Nachlass gegeben und hat mir noch 7000€ für meinen alten 316i (EZ 03/99 120 Tkm) mit quasi Null Ausstattung gegeben.

Damit war ich sehr zufrieden. :D

muss mich da anschließen, seeeeeeeehr sehr schönes Auto, ich hoffe ich find auch so n schönen, aber bei mir wirds n 318er!

Aja viel Glück mit ihm!

am 6. April 2007 um 13:31

gefällt mir auch sehr dein neuer!!!!!

Gratuliere zum Neuen!

Sieht toll aus. :)

Gruß,

Luki

am 6. April 2007 um 14:35

sehr sehr schön!

LG Joe

schönes teil, vor allem die ausstattung :)! aber sportsitze hat er nicht, oder? die felgen find ich für's serienfahrwerk etwas groß.

viele grüße, Jan

Glückwunsch - schöner Wagen mit ansprechender Ausstattung. Mir persönlich wäre der Motor aber zu klein ;). Wünsche dir viel Freude mit deinem Schmuckstück und knitterfreie Fahrt.

LG Steffen

@rieper

Herzlichen Glückwunsch zum neuen 3er! Da hast du aber einen 316er mit sehr guter Ausstattung gefunden. ;)

Viel Spaß beim fahren... :)

Mfg

Compact86

am 6. April 2007 um 16:17

Auch von mir ,Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !

Sieht gut aus ,ich wünsche dir viel Spaß damit !!!

Mfg

am 6. April 2007 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Danke, danke...

Da ich unbedingt Xenon haben wollte, fielen 95% der 316er in meiner näheren Umgebung weg. Von daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich den richtigen gefunden hatte.

Das Auto hat vorher ein älterer Herr gefahren, der dann aber gesundheitliche Probleme bekommen hat und sich einen neuen mit Automatik und Handgas kaufen musste.

Der Wagen stand bei einem BMW-Händler für 23900€ auf dem Hof. Der Händler hat aber knapp über 3000€ Nachlass gegeben und hat mir noch 7000€ für meinen alten 316i (EZ 03/99 120 Tkm) mit quasi Null Ausstattung gegeben.

Damit war ich sehr zufrieden. :D

23900€ - 3000€ - 7000€ = 13900€

Ich bin auch Schüler, und DAS Geld hab ich nicht!

Trotzdem Glückwunsch zu deinem E46, willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt!

am 6. April 2007 um 16:27

Herzliche Gratulation !

Sehr schöner Wagen mit sensationeller Ausstattung. Und natürlich hast Du auch die richtige Farbe gewählt... he he.

Gefällt mir sehr gut !

Gute Fahrt und viel Spass damit.

Gruss

Nick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein "neuer" E46 ist da > Bilder