Mein neuer CLK (Kritik, Fragen, Anregungen) Bitte um Hilfe.
Sehr geehrte Community, seit paar Tagen bin ich auch ein stolzer Besitzer eines CLK W209 mit 163PS. Ich bin sehr aufgeregt und habe Schmetterlinge im Bauch und genieße im Moment jede Sekunde mit dem Auto...und wenn ich ihn ansehe, kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Diese perfekte Mischung aus Sport und Eleganz...dieser endlos elegante Design...Es ist wie Liebe... 🙂 Ausserdem habe ich mir die komplette Bi-Xenon Ausstattung gegönnt und sehe Nachts beim fahren fast so viel, wie am helligen Tag. Ein Traum.
Ich habe aber leider ein paar Kritiken und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
1. Kann man irgendwas gegen diese knochig grobe Gangschaltung machen? Ich bin letzens einen neuen Golf6 gefahren, die Gänge dort gingen Butterweich rein und man wusste immer welcher Gang grade drin war.... Wieso kann dann ein teureres Auto nicht die gleiche Leichtigkeit im Schaltgetriebe haben? Echt traurig, wenn man bedenkt, das ich auch ein Automatik kaufen konnte...Ich bin echt enttäuscht über diese Gangschaltung...besondern dann wenn man mal ein Gang nicht reinkriegt und das Auto anfängt zu ruckeln....sehr unangenehm. Aber kann man irgendwas dagegen tun? Es müssen doch bestimmt mehr CLK-Fahrer darauf gekommen sein und sich bei BENZ beschwert haben oder???
2. Die Sitze... Bei der Probefahrt ist mir das noch nicht so aufgefallen...Aber jetzt wo ich öfters fahre, merke ich das ich von der rechten Seite meines Sitzes immer "gepiekt" werde...auch sehr unangenehm. Und ich habe leichte Rückenschmerzen. Egal wie man es einstellt...man sitzt irgendwie eng... Kann man da irgendwas machen? Etwas was kein Vermögen kostet??? Oder gewöhnt sich da mein Rücken dran?
3. Neidische (böse) Blicke von Passanten und Autofahrern....Wie reagiere ich da? Einfach Mittelfinger zeigen? Oder doch lieber ignorieren? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von deuce1450
😁 Finde Du bist mein Prinz !
Danke Danke...Wenn ich 50KG abnehme, wiege ich 35Kilo...bei 1.86m.... Würdest du dir diesen Anblick wünschen? Ich glaube nicht. Und bei Mama bin ich ausgezogen da war ich grade mal frische 18. Bist du später ausgezogen bei deinen Eltern? WIE UNCOOL 🙂
Mein Hirn sollte ich aber wirklich mal untersuchen...Ich bin echt dumm...Schreibe in einen CLK Forum über mein CLK und bilde mir echt ein, ihr könntet mir behilflich sein. Was für ein Trottel ich sein kann... 😁
70 Antworten
Hallo Online-Community!
Also jetzt mal ehrlich, mir sind Typen wie CLK200Deluxe, die im Straßenverkehr durch das Aussehen ihrer Fahrzeuge oder auch nur durch das Bedienen der Scheibenwaschanlage die Aufmerksamkeit der Mitbürger erhaschen wollen, weitaus lieber als die Krawalltypen, die unnötigen Lärm mit ihren Abgasanlagen machen oder gar privat Rennen im öffentlichem Straßenverkehr durchführen. Hiermit meine ich natürlich auch das sogenannte „Gegeneinanderfahren“.
Ich wünsche einen schönen Tag und allzeit einen guten und vor allem harmlosen Auftritt im öffentlichen Straßenverkehr.
Und was soll uns das jetzt sagen? Ich persönlich finde Schweissfüsse schlimmer als das Verhalten von Deluxe...
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Und was soll uns das jetzt sagen? Ich persönlich finde Schweissfüsse schlimmer als das Verhalten von Deluxe...Chris
HAHA ich geh kaput! Besser als jede Talk Show !
Zitat:
Original geschrieben von SmackThat
CLOSE 🙄
Warum denn? Ist doch besser als das Auspuffgedöns.
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo Online-Community!Also jetzt mal ehrlich, mir sind Typen wie CLK200Deluxe, die im Straßenverkehr durch das Aussehen ihrer Fahrzeuge oder auch nur durch das Bedienen der Scheibenwaschanlage die Aufmerksamkeit der Mitbürger erhaschen wollen, weitaus lieber als die Krawalltypen, die unnötigen Lärm mit ihren Abgasanlagen machen oder gar privat Rennen im öffentlichem Straßenverkehr durchführen. Hiermit meine ich natürlich auch das sogenannte „Gegeneinanderfahren“.
Ich wünsche einen schönen Tag und allzeit einen guten und vor allem harmlosen Auftritt im öffentlichen Straßenverkehr.
So Typen wie... Ich habe den Spaß dran schon verloren zu spritzen und spritze jetzt wieder dahin wohin es hingehört.
Aber kann mir eine meine I-Phone-Frage beantworten bitte? Ist die Handyeinrüstung für den I Phone bestimmt?
Zitat:
Original geschrieben von CLK200Deluxe
So Typen wie... Ich habe den Spaß dran schon verloren zu spritzen und spritze jetzt wieder dahin wohin es hingehört.Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo Online-Community!Also jetzt mal ehrlich, mir sind Typen wie CLK200Deluxe, die im Straßenverkehr durch das Aussehen ihrer Fahrzeuge oder auch nur durch das Bedienen der Scheibenwaschanlage die Aufmerksamkeit der Mitbürger erhaschen wollen, weitaus lieber als die Krawalltypen, die unnötigen Lärm mit ihren Abgasanlagen machen oder gar privat Rennen im öffentlichem Straßenverkehr durchführen. Hiermit meine ich natürlich auch das sogenannte „Gegeneinanderfahren“.
Aber kann mir eine meine I-Phone-Frage beantworten bitte? Ist die Handyeinrüstung für den I Phone bestimmt?
.
Hallo CLK200Deluxe
Dass Beste wäre, wenn Du einen neuen Tröd aufmachst und die IPhone-Spezialisten direkt ansprichst. Tröds, in denen nur blödes Zeug gequatscht wird, werden von den Spezialisten gemieden. Ist doch verständlich oder?
Gute Nacht und träume von allwissenden I Phone-Spezialisten.
Zitat:
welche Einrüstung? meinst du die Schnittstelle in der Armlehne? Hast du ein I-Pod Interface?
Hast du Telefonvorbereitung? Welches I-Phone denn? 1-4? Schonmal nach einer passenden Handyschale gegoogelt? gibts die überhaupt für dein Baujahr? welches Baujahr hast du denn überhaupt? Bluetooth?
rühre gerade in meinem Kaffeesatz rum.......anstatt zu arbeiten
und habe auch eigentlich kein Plan vom I-Phone (leider)
2G so wie 3G (S) mit UHI kostet je 250Euro (bei MB)
achso...warum rede ich.......einfach mal googeln
Zitat:
Original geschrieben von clkk99
Warum denn? Ist doch besser als das Auspuffgedöns.Zitat:
Original geschrieben von SmackThat
CLOSE 🙄
Naja Naja, ich weiß nicht 😰
Zitat:
...wenn wir beide gemeinsam unsere schweinwerfer duschen...
Das macht man am besten bei der nächsten Schlachterei auf'm Hof mit'm Kärcher. Wenn ihr den Beschäftigten 'nen Fünfer für die Kaffeekasse gebt, leihen die euch das Gerät sicherlich.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das macht man am besten bei der nächsten Schlachterei auf'm Hof mit'm Kärcher. Wenn ihr den Beschäftigten 'nen Fünfer für die Kaffeekasse gebt, leihen die euch das Gerät sicherlich.Zitat:
...wenn wir beide gemeinsam unsere schweinwerfer duschen...
Schlachterei wie uncool …
Mensch Drahkke du Meister der grünen Daumen wie komst du auf schlachterei auf dem Hof, fünfer in die kaffekasse und kärcher usw. wir wollen doch nur für passanten einen geben damit die was zum gucken haben. Nichts weiter. Sitze anblasen ist dann zugabe.
Zitat:
...wie komst du auf schlachterei auf dem Hof...
Weil's um das Reinigen der
Schweinwerfer ging...😉 😁 😎