Mein neuer CLK (Kritik, Fragen, Anregungen) Bitte um Hilfe.
Sehr geehrte Community, seit paar Tagen bin ich auch ein stolzer Besitzer eines CLK W209 mit 163PS. Ich bin sehr aufgeregt und habe Schmetterlinge im Bauch und genieße im Moment jede Sekunde mit dem Auto...und wenn ich ihn ansehe, kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Diese perfekte Mischung aus Sport und Eleganz...dieser endlos elegante Design...Es ist wie Liebe... 🙂 Ausserdem habe ich mir die komplette Bi-Xenon Ausstattung gegönnt und sehe Nachts beim fahren fast so viel, wie am helligen Tag. Ein Traum.
Ich habe aber leider ein paar Kritiken und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
1. Kann man irgendwas gegen diese knochig grobe Gangschaltung machen? Ich bin letzens einen neuen Golf6 gefahren, die Gänge dort gingen Butterweich rein und man wusste immer welcher Gang grade drin war.... Wieso kann dann ein teureres Auto nicht die gleiche Leichtigkeit im Schaltgetriebe haben? Echt traurig, wenn man bedenkt, das ich auch ein Automatik kaufen konnte...Ich bin echt enttäuscht über diese Gangschaltung...besondern dann wenn man mal ein Gang nicht reinkriegt und das Auto anfängt zu ruckeln....sehr unangenehm. Aber kann man irgendwas dagegen tun? Es müssen doch bestimmt mehr CLK-Fahrer darauf gekommen sein und sich bei BENZ beschwert haben oder???
2. Die Sitze... Bei der Probefahrt ist mir das noch nicht so aufgefallen...Aber jetzt wo ich öfters fahre, merke ich das ich von der rechten Seite meines Sitzes immer "gepiekt" werde...auch sehr unangenehm. Und ich habe leichte Rückenschmerzen. Egal wie man es einstellt...man sitzt irgendwie eng... Kann man da irgendwas machen? Etwas was kein Vermögen kostet??? Oder gewöhnt sich da mein Rücken dran?
3. Neidische (böse) Blicke von Passanten und Autofahrern....Wie reagiere ich da? Einfach Mittelfinger zeigen? Oder doch lieber ignorieren? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von deuce1450
😁 Finde Du bist mein Prinz !
Danke Danke...Wenn ich 50KG abnehme, wiege ich 35Kilo...bei 1.86m.... Würdest du dir diesen Anblick wünschen? Ich glaube nicht. Und bei Mama bin ich ausgezogen da war ich grade mal frische 18. Bist du später ausgezogen bei deinen Eltern? WIE UNCOOL 🙂
Mein Hirn sollte ich aber wirklich mal untersuchen...Ich bin echt dumm...Schreibe in einen CLK Forum über mein CLK und bilde mir echt ein, ihr könntet mir behilflich sein. Was für ein Trottel ich sein kann... 😁
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CLK200Deluxe
Schon cool, wenn man das bei ner roten Ampel macht und alle Passanten gucken :-p
oha... ist das etwa Dein ernst? Wie alt bist Du wenn man mal fragen darf? 18?
Ich sag Dir mal was cool ist: Cool ist wenn Du mit nem ´68er Käfer quer durch Sibirien fährst, oder einen Old- bzw Jungtimer restauriert hast und der jetzt aussieht wie ladenneu.
Uncool ist zu versuchen einen auf dicke Hose zu machen, bzw mehr schein als sein...
Uncool ist auch wenn Statussymbole nicht zum Status der betreffenden Person passen... Das ist dann eher lächerlich.
Denk mal drüber nach...
Zitat:
Original geschrieben von e46e
oha... ist das etwa Dein ernst? Wie alt bist Du wenn man mal fragen darf? 18?Zitat:
Original geschrieben von CLK200Deluxe
Schon cool, wenn man das bei ner roten Ampel macht und alle Passanten gucken :-p
Ich sag Dir mal was cool ist: Cool ist wenn Du mit nem ´68er Käfer quer durch Sibirien fährst, oder einen Old- bzw Jungtimer restauriert hast und der jetzt aussieht wie ladenneu.Uncool ist zu versuchen einen auf dicke Hose zu machen, bzw mehr schein als sein...
Uncool ist auch wenn Statussymbole nicht zum Status der betreffenden Person passen... Das ist dann eher lächerlich.
Denk mal drüber nach...
uncool ist wenn man versucht jemanden zu erklären, was uncool ist. ich habe ein bisschen spaß mit meinem auto, na und? Und wenn ein Auto vom Status her zu mir passen sollte, dann bestimmt kein benz...sondern ein maybach 😁 naja, bisschen spaß muss sein.
warum habe ich gerade das Gefühl, dass "Deuce1450" auf der ersten Seite als Erster den Durchblick hatte 😁
Spießer...