Mein neuer Avant
Ich habe gestern meinen neuen Avant abgeholt. Es ist ein 3.2 mit S-Line Paket und ein paar netten Spielereien.
Die ersten Kilometer sind gemacht und ich bin restlos begeistert. Insbesondere die Optik finde ich klasse.
Ich versuche noch ein paar Photos anzuhängen.
Grüße BigG
Beste Antwort im Thema
Ich habe gestern meinen neuen Avant abgeholt. Es ist ein 3.2 mit S-Line Paket und ein paar netten Spielereien.
Die ersten Kilometer sind gemacht und ich bin restlos begeistert. Insbesondere die Optik finde ich klasse.
Grüße BigG
21 Antworten
Super Auto, S-Line sieht chick aus, gute Fahrt.
Wo hasst du die Scheiben verdunckeln lassen? ich sehe Fleischhauer nähe Aachen/Köln?
Ich habe heute den Rieger A4 in den Niederlanden gesehen, nähe Aachen, anbei ein Bild
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigGerman
Ich habe gestern meinen neuen Avant abgeholt. Es ist ein 3.2 mit S-Line Paket und ein paar netten Spielereien.Die ersten Kilometer sind gemacht und ich bin restlos begeistert. Insbesondere die Optik finde ich klasse.
Grüße BigG
Hallo
sehr schöner Avant.
Herzlichen Glückwunsch.
PS: hattest du einen Unterstand, oder hat es dich ordentlich abgeduscht ? 😁
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von thijs
Super Auto, S-Line sieht chick aus, gute Fahrt.Wo hasst du die Scheiben verdunckeln lassen? ich sehe Fleischhauer nähe Aachen/Köln?
Ich habe heute den Rieger A4 in den Niederlanden gesehen, nähe Aachen, anbei ein Bild
hast du vllt auch ein bild von vorne? sieht gut aus!
lg
Zitat:
Nr. 3
Alles richtig gemacht, super Motor, einfach geile Karre 😛
Sehr schönes Auto,
knitterfreie Fahrt allseit`s , bin selbst aber auf die Limo seit neuesten umgestiegen !!😁
Gruß / Sunny
Also, geholt habe ich ihn bei Fleischhauer.
Die Folien habe ich ebenfalls dort machen lassen. Heißt der Händler hat den Folienkleber seines Vertrauens die Sache erledigen lassen. Die Arbeit ist top. Keine Beanstandungen.
Mehr Bilder habe ich derzeit leider noch nicht, da ich keinen Unterstand hatte und daher alles etwas schneller gehe musste. Ich werde aber bei besserem Wetter weitere Photos machen und gerne auch auf Wünsche eingehen.
Es ist außerdem MJ 09, da die Heckflosse lackiert ist, wie ich eben festgestellt habe.
Gruß BigG
Wirklich hübsch.
Das Erstaunliche bei deinen Bildern ist allerdings,daß du sicher der allererste hier bist ,der seinen A4 mit nicht eingeschalteten LEDs fotografiert hat.Dafür und für deinen Mut gehört dir ein Ehrenpreis!! 😁
Viel Spaß mit deinem Auto - Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Wirklich hübsch.
Das Erstaunliche bei deinen Bildern ist allerdings,daß du sicher der allererste hier bist ,der seinen A4 mit nicht eingeschalteten LEDs fotografiert hat.Dafür und für deinen Mut gehört dir ein Ehrenpreis!! 😁Viel Spaß mit deinem Auto - Alex.
Hallo Alex,
kannst es nich lassen , oder ?????😁😁
Zitat:
Also, geholt habe ich ihn bei Fleischhauer.Die Folien habe ich ebenfalls dort machen lassen. Heißt der Händler hat den Folienkleber seines Vertrauens die Sache erledigen lassen. Die Arbeit ist top. Keine Beanstandungen.
Mehr Bilder habe ich derzeit leider noch nicht, da ich keinen Unterstand hatte und daher alles etwas schneller gehe musste. Ich werde aber bei besserem Wetter weitere Photos machen und gerne auch auf Wünsche eingehen.
Es ist außerdem MJ 09, da die Heckflosse lackiert ist, wie ich eben festgestellt habe.
Gruß BigG
Laut Aussage von Audi, hat die Lackierung der Heckflosse keinerlei Rückschluss auf das Modelljahr. Die nehmen die Antennen aus dem Regal, welche gerade zur Verfügung stehen. Ich hatte bei der Abholung in Ingolstadt diesbezüglich nachgefragt. Einzig die Fahrgestellnummer gibt eindeutige Aussagen über das Modelljahr.
Sehr stimmige Konfiguration! Passt alles: Motor, Ext., Felgen, Tönung.
Viel Spaß mit dem neuen Avant.