Mein neuer alter C 180 bekommt kein Benzin eingespritzt.

Mercedes C-Klasse W202

Hallo aus Taiwan
Habe ihn gerade versucht meinen alten neuen C180 zu starten aber er wollte nicht. So habe ich nachgeschaut ob Benzin gepumpt wird. Ja wird gepumpt, jedoch wird nicht eingespritzt. Der Stecker hat keine Spannung anliegen wenn ich starten will. Es wird kein Benzin eingespritzt da keine Spannung anliegt am stecker. worann liegt das. Ist da eine Sicherung oder so? Bitte helft mir.

39 Antworten

Fotos

13689332-1280184352025994-967032559-n
13664513-1280184325359330-1743569145-n

Habe heute morgen mal alle Steckverbindungen fuer die Benzineinspritzung zur gleichen Zeit kontroliert und an allen Verbindung liegt keine Spannung an. Wo liegt da der Fehler. Was oder wo ist er kaputt .Was muss ich tauschen oder reparieren?

Der Motor laeuft wenn ich mit Startspray spruehe,

Du musst gegen Masse Messen. So ist das zwecklos.
Eine Messspitze in den Stecker, die andere Spitze an Masse. Dann sollten auf einer Leitung 12V bei Zündung an sein.
Die Masseleitung wird ja nur getaktet.

Ähnliche Themen

Habe noch einmal gemessen so wie du es schriebst und ja ich habe 12 Volt . Jedoch haben alle Stecker keine Masse. Ein <Fachmann> hier kam vorbei und hat gemessen und sagte mir das keine Masse von der ECU zu den Steckern sein. Was muss ich nun tun um Masse zu den vier Steckern zu bekommen?

Die Masse ist getaktet.
Da kannst nicht einfach Masse anlegen. Das MSG gibt solange Masse, so lange wie die Einspritzdüse geöffnet sein soll.
Wenn vom MSG keine Einspritzung erfolgt, dann sollte man das erstmal prüfen.
Fehlerspeicher?

Hat mein Schluessel einen code? Ein Benz Haendler sagte mir das gerade, das er deshalb nicht startet ,was ich aber nicht glauben kann.

Was für nen Schlüssel? Ein einfacher Bartschlüssel, ein Klappbarer oder der Platstikfirlefanz? Mach nen Bild zur Not.

Der könnte die Wegfahrsperre meinen. Bin mir da gerade aber auch nicht sicher...

Ein klappbarer Schluessel.

Wie reagieren denn die grüne und rote LED am Innenspiegel?

Werde mal nachschauen.

Habe gerade nachgeschaut und beide LED haben keinerlei Reaktion.

Kannst du das Fahrzeug mit der Fernbedienung mal zu und wieder aufschließen? Und dann mal die LEDs beobachten?

Hi,

welches Baujahr??
Funktioniert eigentlich die Zentralverriegelung??
Sicherungen schon kontrolliert??, die F23 ?? sollte für das Zentralverriegelungssignal-Steuergerät sein.

grüße
chris

Deine Antwort