Mein neuer Alpina D3 Touring Allrad, schw. met. + sattelbraun
Hi zusammen,
gestern habe ich meinen Alpina D3 Touring Allrad endlich erhalten. Die Übergabe war kurz und schmerzlos, da es nicht viel zu erklären gab, die Heimfahrt über 200 km dafür umso schöner.
Tolles Fahrwerk mit ausreichendem Restkomfort und auch bei wenig Gas immer viel Druck und Durchzug. Nun freue mich ich mich auf einige (hoffentlich unfallfreie) Jahre mit dem Wagen.
Nochmals Danke an alle für Tipps, Bilder und Hilfen.
Gruß, Klaus
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen,
gestern habe ich meinen Alpina D3 Touring Allrad endlich erhalten. Die Übergabe war kurz und schmerzlos, da es nicht viel zu erklären gab, die Heimfahrt über 200 km dafür umso schöner.
Tolles Fahrwerk mit ausreichendem Restkomfort und auch bei wenig Gas immer viel Druck und Durchzug. Nun freue mich ich mich auf einige (hoffentlich unfallfreie) Jahre mit dem Wagen.
Nochmals Danke an alle für Tipps, Bilder und Hilfen.
Gruß, Klaus
31 Antworten
Servus Klaus,
tolle Bilder und allzeit gute Fahrt mit Deinem Auto. Gefällt mir mit dem Alpina Schriftzug auf dem Heck ohne Typbezeichnung!
Viel Spaß weiterhin, denn das bietet der D3 ohne Ende
Habe heute einen Alpina D3 biturbo gesehen leider noch Vor LCI. Man sieht Alpinas leider viel zu selten. Echtes traumauto hast du da!
Der Besitzer "freut" sich bestimmt über die Präsentation SEINES Autos im Netz 😉
Ähnliche Themen
Ich lade die Bilder ja sonst auf meiner Seite hoch, aber da mach ich halt Kennzeichen und so weg. Aber man kann heutzutage sowieso nichts mehr mit dem Kennzeichen über den Besitzer rausfinden🙂 Wir bewundern ja hiermit sein Auto.
Zitat:
@Carenthusiast2.0 schrieb am 11. Mai 2017 um 21:53:36 Uhr:
Ich lade die Bilder ja sonst auf meiner Seite hoch, aber da mach ich halt Kennzeichen und so weg. Aber man kann heutzutage sowieso nichts mehr mit dem Kennzeichen über den Besitzer rausfinden🙂 Wir bewundern ja hiermit sein Auto.
🙂 sei gewiss, da geht auch heut so einiges. 😉
Ich hätte sie auch beim hochladen auf MT weggelassen😉
Kannst noch editieren?
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Mai 2017 um 21:57:44 Uhr:
Zitat:
@Carenthusiast2.0 schrieb am 11. Mai 2017 um 21:53:36 Uhr:
Ich lade die Bilder ja sonst auf meiner Seite hoch, aber da mach ich halt Kennzeichen und so weg. Aber man kann heutzutage sowieso nichts mehr mit dem Kennzeichen über den Besitzer rausfinden🙂 Wir bewundern ja hiermit sein Auto.🙂 sei gewiss, da geht auch heut so einiges. 😉
Ich hätte sie auch beim hochladen auf MT weggelassen😉
Kannst noch editieren?
Mach ich heute nicht mehr😁
Nehme morgen das raus wo das Kennzeichen voll drauf ist😉
Schau mal auf meiner Seite vorbei auf insta:
carenthusiast2.0
Da wirst du kein Kennzeichen mehr finden.
Es laden so viele heutzutage Bilder von Kennzeichen und dem Auto hoch.
Aber das gehört jetzt nicht hier hin. Zurück zum Thema.
Sonderrechte bei dir Hinsichtlich der Zeit, wie lange man editieren kann?!? 😉
Was andere - meist mit ihren eigenen Daten und Fahrzeugen - machen, gibt dir nicht das Recht über die Daten (Fahrzeuge) anderer zu bestimmen bzw diese online zu veröffentlichen.
Mir solls egal sein.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Mai 2017 um 22:04:57 Uhr:
Hab es entfernt. Hoffe jetzt sind alle zufrieden😉 will ein ordentlicher Motortalk Nutzer sein😉
Zitat:
@Carenthusiast2.0 schrieb am 11. Mai 2017 um 22:07:56 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Mai 2017 um 22:04:57 Uhr:
Hab es entfernt. Hoffe jetzt sind alle zufrieden😉 will ein ordentlicher Motortalk Nutzer sein😉
Eben! Was du bei Instagram beachtest, sollte überall gelten. 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 11. Mai 2017 um 22:07:45 Uhr:
Was andere - meist mit ihren eigenen Daten und Fahrzeugen - machen, gibt dir nicht das Recht über die Daten (Fahrzeuge) anderer zu bestimmen bzw diese online zu veröffentlichen.Mir solls egal sein.
Ja du hast schon recht. Wie gesagt sonst editiere ich alles private weg. Aber in der heutigen Zeit wird das von vielen nicht berrücksichtigt. Aber deshalb muss man es selber nicht tun du hast recht!
Schönes Auto
..durfte heute meinen abholen. Es ist der Blaue :-)
Zitat:
@wolfcastle schrieb am 14. Mai 2017 um 00:56:48 Uhr:
..durfte heute meinen abholen. Es ist der Blaue :-)
Glückwunsch! Geiles Teil, super Farbe! Felgen gefallen mir! Viel Spaß damit! Und unfallfrei natürlich! 🙂