1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mein neuer A4 Avant Ambition TDI

Mein neuer A4 Avant Ambition TDI

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

da ich kurzfristig einen neuen Wagen brauchte, habe ich mich entschieden, statt Bestellung nun ein Lagerfahrzeug des Händlers über unsere Firma zu leasen. Die besten leasingangebote liegen vor, jetzt geht das ganze nur noch zur Prüfung zum Fuhrparkleiter und Unterschrift zur Geschäftsleitung dann kann ich den für mich bereits reservierten Wagen nächste Woche bekommen.

Er hat folgende Ausstattung:
A4 Avant 2.0 TDI Ambition Brillantschwarz Schalter
- Reserverad
- Außenspiegel beheizbar
- Dreizonenklima
- Panorama Glasdach
- Licht/Regensensor
- Audi Parking hinten
- 3 Speichen Leder MFL
- Glanzpaket
- 5 Speichen Alus 8*18 245/40
- Handyvorb. Bluetooth mit Mittelarmlehne
- Radschraubendiebstahls.
- Audi Music Interface
- Dachhimmel schwarz
- Wagenheber
- Entfall Typ Hubraum
- FIS in Farbe
- Bang Olufsen Sound
- Sitzheizung
- Leder Milano Schwarz
- DVD Navi
- Xenon Plus

Die Ausstattung finde ich super komplett, soi dass ich gerne bereit bin aus privater Tasche etwas auf dei Leasingrate draufzulegen, denn der Wgaen hat trotz verhandeln mein Budget gesprengt. macht aber nix, man lebt nur einmal und der Wagen wird für 48 Monate geleast.

Das einzige was man mM bei der Zusammenstellung vergessen hat, ist der Tempomat. Ist aber wirklich nicht schlimm, denn den kann ich für 300€ nachrüsten lassen, was ich auch zeitnah tun werde. Jetzt muss nur noch die Unterschrift unter den verdammten Leasingvertrag, verdammt ich kann es kaum erwarten. Gestern abend habe ich den Wagen nochmal beim Händler stehen sehen, wie er da so schön glänzt....

Hat einer noch ne Idee, was man nachträglich nachrüsten könnte/sollte..?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da ich kurzfristig einen neuen Wagen brauchte, habe ich mich entschieden, statt Bestellung nun ein Lagerfahrzeug des Händlers über unsere Firma zu leasen. Die besten leasingangebote liegen vor, jetzt geht das ganze nur noch zur Prüfung zum Fuhrparkleiter und Unterschrift zur Geschäftsleitung dann kann ich den für mich bereits reservierten Wagen nächste Woche bekommen.

Er hat folgende Ausstattung:
A4 Avant 2.0 TDI Ambition Brillantschwarz Schalter
- Reserverad
- Außenspiegel beheizbar
- Dreizonenklima
- Panorama Glasdach
- Licht/Regensensor
- Audi Parking hinten
- 3 Speichen Leder MFL
- Glanzpaket
- 5 Speichen Alus 8*18 245/40
- Handyvorb. Bluetooth mit Mittelarmlehne
- Radschraubendiebstahls.
- Audi Music Interface
- Dachhimmel schwarz
- Wagenheber
- Entfall Typ Hubraum
- FIS in Farbe
- Bang Olufsen Sound
- Sitzheizung
- Leder Milano Schwarz
- DVD Navi
- Xenon Plus

Die Ausstattung finde ich super komplett, soi dass ich gerne bereit bin aus privater Tasche etwas auf dei Leasingrate draufzulegen, denn der Wgaen hat trotz verhandeln mein Budget gesprengt. macht aber nix, man lebt nur einmal und der Wagen wird für 48 Monate geleast.

Das einzige was man mM bei der Zusammenstellung vergessen hat, ist der Tempomat. Ist aber wirklich nicht schlimm, denn den kann ich für 300€ nachrüsten lassen, was ich auch zeitnah tun werde. Jetzt muss nur noch die Unterschrift unter den verdammten Leasingvertrag, verdammt ich kann es kaum erwarten. Gestern abend habe ich den Wagen nochmal beim Händler stehen sehen, wie er da so schön glänzt....

Hat einer noch ne Idee, was man nachträglich nachrüsten könnte/sollte..?

15 weitere Antworten
15 Antworten

Danke, ich bin auch sehr zufrieden. Der Wagen fährst sich traumhaft. Vor allem die Lenkung ist so schön schwergängig. Nichts für Weicheier...

Deine Antwort