Mein Neuer A4 8K Ambition
Fahre seit gestern ein neuen Audi A4 in Phantomschwarz.
Nach dem ich all diese negativen beiträge hier im forum gelesen habe bin ich sehr positiv überarscht von mein neuen Auto!
hier die Ausstattung:
Schwarz / voll Leder
Ambition
Sportsitze
Advanced Klima
Parthilfe hinten
Navigation DVD Plus
Automatik 0-Gang
Key-Less Go
Xexon Plus
Alarmanlage
Farb-Bildschirm
ISO-Fix
Rückbank verstellbar
Bang & Olufsen Soundsystem
6 Fach CD Wechsler Concert
Audi A4 1.8 TFSI.
Ich bin mit 3.0 Probegefahren und muss sagen das Ich mich zum glück für ein 1.8 TFSI Motor entschieden habe da der unterschied mir die paar tausend euro nicht wert sind.
Bilder Folgen =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hues123
Ich bin mit 3.0 Probegefahren und muss sagen das Ich mich zum glück für ein 1.8 TFSI Motor entschieden habe da der unterschied mir die paar tausend euro nicht wert sind.
Netter Versuch. 😁
31 Antworten
Zitat:
die haben etwas gegen jemand im internet den Sie nichtmal kennen :S
So ganz stimmt das nicht. Aber deine "Historie" hier im Forum lässt es kaum zu, deinen Beiträgen Vertrauen zu schenken, da die teilweise sowas von daneben sind.
Besonders der ist gut: Hier lang
Zitat:
die haben etwas gegen jemand im internet den Sie nichtmal kennen :S
hues, man hat nichts gegen dir... nur gegen virtuellen Personen...
Weisst du was du tun sollst:
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
...mindestens ein Bild mit der tagesaktuellen Bildzeitung auf dem Beifahrersitz hinzufügen...
Jetzt bin ich aber auch Neugierig .... ein Bild wäre wirklich nett !
Noch besser wäre natürlich auch ne MP3 Datei von B&U Soundsystem mit externem Subwoofer .... aber Bild reicht erstmal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wat is nu mit Fotos?
.....ich würde auch die Kosten für die Bild-Zeitung übernehmen, Hauptsache es gibt endlich Bilder. Man Hues, Du verstehst es wirklich, die Spannung in´s Unermessliche zu treiben....
Munter bleiben
T_L
-> verschiebbar, oder umklappbar? letzteres ist Serie ... alles andere nur bei Opel und Co.
da muss ich doch glatt zu meinem Audi Händler die haben mich um eine Serienausstattung geprellt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
-> verschiebbar, oder umklappbar? letzteres ist Serie ... alles andere nur bei Opel und Co.da muss ich doch glatt zu meinem Audi Händler die haben mich um eine Serienausstattung geprellt 🙂
Limo? Könnte sein ... da hab ich keine Aktien drin ... bei meinem Avant gehts auf jeden Fall, ohne das ich was extra bestellt habe 🙂
Aber völlig unerheblich. Wir wollen Fotos sehen!!! 😁
Zitat:
Fahre seit gestern ein neuen Audi A4 in Phantomschwarz.
Nach dem ich all diese negativen beiträge hier im forum gelesen habe bin ich sehr positiv überarscht von mein neuen Auto!Bilder Folgen =)
Kommen noch Bilder? Ich bin sicher nicht der Einzige der sich freuen würde.🙂
Ich wurde von Hues gebeten, ein Bild von seinem neuen Schaetzchen online zu stellen, da er nicht wusste, wie man das macht - ich helfe ja gern.
Das Warten hat ein Ende, hier seht ihr endlich womit er nun taeglich die Strasse bereichert: *klick*
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
Das Warten hat ein Ende, hier seht ihr endlich womit er nun taeglich die Strasse bereichert: *klick*
😁 Ich wurde nicht ganz so sicher sein. In seiner virtuellen Welt kann er eigentlich beliebige und bessere Autos fahren als wir. Auch Bugatti Veyron ...
@hues:
Wo bist du?
[hues123: Letzter Besuch: 27. Oktober 2008 um 18:04 Uhr]
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
Ist das ein S-Line?*grins*
ich weiß ecjht warum die alle habe etwas gege mich obwohl sie mich nicht kennen. Iher werden mir zwar eh wider auslachen, aber hier eine Beweisfoto von meinen neuen Spielzeug:
Zitat:
Original geschrieben von hues123.
ich weiß ecjht warum die alle habe etwas gege mich obwohl sie mich nicht kennen. Iher werden mir zwar eh wider auslachen, aber hier eine Beweisfoto von meinen neuen Spielzeug:
Du weißt aber schon das du gerade gegen das UrhG verstoßen hast? Das ist nicht deiner!!! Rudi der kopiert deine Bilder!!!
Zitat:
Original geschrieben von Meister1982
Du weißt aber schon das du gerade gegen das UrhG verstoßen hast? Das ist nicht deiner!!! Rudi der kopiert deine Bilder!!!Zitat:
Original geschrieben von hues123.
oder umgekehrt...😁