Mein neuer 8E Avant...
Hi Leute,
habe mir vor 14 Tagen diesen A4 Avant 2.0 B6 zugelegt. Hier die Ausstattung:
18" S4 Felgen, Lowtec-Sportfahrwerk (60/40), Remus-Doppelauspuffanlage mit Zender Heckschürze, S4-Kühlergrill, Navi-Festeinbau Becker-Online-Pro mit Telefon u. Internetzugang, Dachreling in silber, MA-Lehne vorne, sonst Serie. Ist Baujahr 2002 und hat schon 160000 gelaufen - allerdings 1. Hand und lückenloses Scheckheft.
Beste Antwort im Thema
Der Heckeinsatz ist schrecklich.
Das passt nicht zu den unlackierten Teilen untenrum.
16 Antworten
Der Heckeinsatz ist schrecklich.
Das passt nicht zu den unlackierten Teilen untenrum.
Zitat:
Original geschrieben von mz-a4
Der Heckeinsatz ist schrecklich.Das passt nicht zu den unlackierten Teilen untenrum.
"Alles Geschmacksache" sagte sich der Affe und biss in die Seife...
Zitat:
Original geschrieben von Bubilein79
"Alles Geschmacksache" sagte sich der Affe und biss in die Seife...
Stimmt. Der Affe hat Recht 😁 (den Spruch muss ich mir merken)
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🙂
Der Heckansatz gefällt mir auch nicht, aber solange es dir gefällt, ist es ja in Ordnung. Vllt kannst ja noch den Rest Silber lackieren...
Für 160000km schaut er noch recht gepflegt aus, vor allem der Lack sieht echt gut aus.
Gruss Son
Glückwunsch, aber sowas gehört eigentlich hier rein:
http://www.motor-talk.de/.../...stellung-mein-neuer-wagen-t823905.html
Zitat:
Original geschrieben von mz-a4
Der Heckeinsatz ist schrecklich.Das passt nicht zu den unlackierten Teilen untenrum.
Ich würd den Ansatz lackieren dann müsste es gut aussehen
Hallo,
der Wagen ist wirklich gepflegt und sieht sehr gut aus.Auch die Felgen sind stimmig.
Aber für den Heckansatz wirst Du von mir auch keinen Applaus oder Zuspruch erhalten.
Wirkt zu schwulstig und überladen.Kann aber wie meine Vorredner schon vorgeschlagen haben mit
lackieren etwas retuschiert werden.
Gruß Martin
Ich kann mich einigen meiner Vorschreibern nur anschließen. Der A4 ist von drei Seiten sehr schön anzusehen, aber das Heck passt eher zu einem getunten 3er oder Opel. Aber nicht zu einem Audi. Weniger ist mehr.
Tja,
dann werde ich die ungelackten Plastikteile lackieren lassen. Dann geht die Front und Seiten auch gleich mit...
Gruss
Flo