Mein neuer! 525i
Hallo zusammen,
frisch aus dem e39-Forum rübergeschwappt hier mein neuer 5er *freu*
Wirklich klasse Auto, komplettes M-Paket, 218 PS Schaltwagen und nun mit Eisenmann-Edelstahl Endschalldämpfer. Bin wirklich begeistert von dem Motor!
Leider fehlt noch ein Navi und Bluetooth, aber das ist schon in Arbeit - brauche nur ein ordentliches Angebot dafür. (Bisheriges Angebot 4000 EUR HAHAHA) Hat erst 46 TKM!
Stefan
26 Antworten
Optisch ist der echt ein Schmankerl!
Gratulation zu dem Schnäppchen.
Was das Thema Laufleistung vs. Ausstattung betrifft, stimme ich Dir voll und ganz zu.
Lieber von beidem etwas weniger und der Preis dazu stimmt ist immer besser, als ein runtergenudelte Fregatte mit überholter Technik die dauernd defekt ist und ein Motor mit einer Laufleistung die Vasco da Gama zur Ehre gereichen würde.
Dennoch, Xenon, Automatik und Navi sind nicht nur für mich "Must Have" im 5er.
Laut meines 🙂 haben Gebrauchte 5er ohne diese Ausstattung überproportional lange Standzeiten, was sich letztendlich im Wiederverkaufswert niederschlägt.
Letztendlich gilt immer zu jedem Topf passt ein Deckel. Aber der muss aber erst mal gefunden werden!
Es sei denn, nach Dir ist nur noch Schorsch vom Schrottplatz der nächste Besitzer Deines Boliden.
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
M-Paket ist doch immer wieder was schönes 🙂.
Yap, das sehe ich genauso.
Leider ist das M-Paket auch der Liebling der Rennleitung! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Slawaomsk
mensch kein xenon?
Woran erkenne ich Xenon auf dem Foto??
Bin halt kein Profi würde mich aber interessieren.
Yap, das sehe ich genauso.
Leider ist das M-Paket auch der Liebling der Rennleitung! 🙁äähmm... warum? was meinst du damit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuffi.sug.ch
[/quoteYap, das sehe ich genauso.
Leider ist das M-Paket auch der Liebling der Rennleitung! 🙁
[/quote
äähmm... warum? was meinst du damit?
Er meint bestimmt die 5er fahrenden grünen Männer in Bayern. Die sind bestimmt auf unser M-Paket scharf 😁
Wie gesagt das Auto macht mir ne Menge Freude.
Navi und bt werden noch nachgerüstet, bin nur nicht sicher ob
ein gebrauchtes navi überhaupt verbaut werden kann.
Da gib's ja anscheinend Probleme mit der umprogrammierung...
Zitat:
Original geschrieben von Raefox
Wie gesagt das Auto macht mir ne Menge Freude.Navi und bt werden noch nachgerüstet, bin nur nicht sicher ob
Da du dich bewusst für ein Auto entschieden hast, das wenig Ausstattung hat und damit zufrieden bist, warum dann teure Nachrüstaktionen? Konsequent wäre es, für wenig Geld ein mobiles Teil zu kaufen, das auch über Bluetooth für das Telefon verfügt.
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Da du dich bewusst für ein Auto entschieden hast, das wenig Ausstattung hat und damit zufrieden bist, warum dann teure Nachrüstaktionen? Konsequent wäre es, für wenig Geld ein mobiles Teil zu kaufen, das auch über Bluetooth für das Telefon verfügt.Zitat:
Wie gesagt das Auto macht mir ne Menge Freude.Navi und bt werden noch nachgerüstet, bin nur nicht sicher ob
Was heißt hier konsequent? Ich habe mich speziell für den Wagen entschieden im Gedanken die für mich wichtigen Merkmale nachzurüsten. Ein mobiles Navi habe ich, daran stört mich lediglich die Optik. Bluetooth ist für mich sehr wichtig - das wird auf jeden Fall nachgerüstet. Noch dazu erhöht es den Wiederverkaufswert - was die Investition interessanter macht.
Naja, egal - freu mich nun über meinen neuen Wagen und eröffne ein neues Thema.
Und nun ein paar Fotos! Übrigens kann Dir noch ein anderes Forum empfehlen, einfach mal bei google eingeben, fängt mit www.e60-... an. Da kannst Du sehr schön eine eigene Userpage über Deinen Schatz anlegen 🙂
Zitat:
Was heißt hier konsequent? Ich habe mich speziell für den Wagen entschieden im Gedanken die für mich wichtigen Merkmale nachzurüsten. Ein mobiles Navi habe ich, daran stört mich lediglich die Optik. Bluetooth ist für mich sehr wichtig - das wird auf jeden Fall nachgerüstet. Noch dazu erhöht es den Wiederverkaufswert - was die Investition interessanter macht.Naja, egal - freu mich nun über meinen neuen Wagen und eröffne ein neues Thema.
Also wenn ich einen Wagen mit Navi und Bluetooth haben möchte, dann kauf ich mir einen Wagen mit Navi und mit Bluetooth. Das kommt im Endefekt günstiger als die Nachrüstung, die eine Menge Geld erfordert, zumal die von dir erwartete "Wertsteigerung" niemals die Kosten wieder einspielt. Da kann aus einem ganz tollen Schnäppchen ein nicht mehr ganz so tolles Schnäppchen werden. Das meine ich mit konsequent.
Aber egal, du hast dich für den etwas unlogischen Weg entschieden und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Und nun ein paar Fotos! Übrigens kann Dir noch ein anderes Forum empfehlen, einfach mal bei google eingeben, fängt mit www.e60-... an. Da kannst Du sehr schön eine eigene Userpage über Deinen Schatz anlegen 🙂
Dein Link funzt nicht.
Dem TE viel Spass mit dem blauen Bimmer
So long
Digger58