Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. 🙂

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. 🙂

Gruß,
Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße
Dirk

Dsc00767
Dsc00770
Dsc00769
+1
774 weitere Antworten
774 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 17. März 2016 um 12:00:25 Uhr:

Zitat:

@6ender schrieb am 17. März 2016 um 01:44:17 Uhr:

Soo.
Für mich heißt morgen Früh Abschied nehmen von meinem 435i.
Ich befürchte aber dass ich euch im F3x-Forum erstmal erhalten bleibe. ;-)

Ich befürchte fast, Du musst morgen Früh deine Signatur anpassen 😉😁

Gruß,
Speedy

Die wird ungewohnt leer sein 🙄

Zitat:

@Berba11 schrieb am 17. März 2016 um 12:07:45 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 17. März 2016 um 12:00:25 Uhr:

Ich befürchte fast, Du musst morgen Früh deine Signatur anpassen 😉😁

Gruß,
Speedy

Die wird ungewohnt leer sein 🙄

Oder vollgestopft mit SA's vom kommenden Zetti 😁😁

Stimmt! Mit doppeltem Wuarstblinkää ;-))

Das heißt "Wuässblinkä", Du Aushilfsnorddeutscher 😁😉

Ähnliche Themen

Weissu donich ;-))

Getauscht wird 435i gegen Z4?

Zitat:

@MX2202 schrieb am 18. März 2016 um 18:36:45 Uhr:

Getauscht wird 435i gegen Z4?

Jupp! Wurde! 435i verkauft! Zetti bestellt.

Mal abgesehen vom Faktor andere Fahrzeugklasse ist es nicht auch von der Aussattung und Aufmachung her eine Art Rückschritt? Denn wirklich etwas erneuert hat BMW beim Z4 schon Ewigkeiten nicht mehr meines Wissens nach.
Da der 435i ein PPK hatte wird es bestimmt der Z4 35is oder?

Wenn man mit dem Cockpit klar kommt... Es ist etwas gewöhnungsbedürftige selbst dafür dass man bei BMW bleibt.
Gibt es einen Thread von ihm in dem er seine Beweggründe sowie die Geschichte dazu und die neue Konfiguration beschreibt?
Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt wenn eine solche erstellt wird. Lese so etwas immer sehr gerne.
Sowie der 340i PPSK Thread von Berba11, der war auch sehr amüsant, informativ und gut zu lesen.

Hier kannst du alles vom Beginn des besagten 435i über alle Verfeinerungen bis zum Ende selbigens und Wunsch nach Veränderung bis hin zum Z4 lesen.

http://www.motor-talk.de/.../...5i-xdrive-sportautomatik-t4656678.html

Zitat:

@Berba11 schrieb am 18. März 2016 um 20:03:35 Uhr:

Hier kannst du alles vom Beginn des besagten 435i über alle Verfeinerungen bis zum Ende selbigens und Wunsch nach Veränderung bis hin zum Z4 lesen.

http://www.motor-talk.de/.../...5i-xdrive-sportautomatik-t4656678.html

Danke sehr :-)

Zitat:

@lookslike schrieb am 6. März 2016 um 22:46:58 Uhr:

Bei mir ist es auch in den nächsten 2 Wochen soweit. Hier meine Konfig:

430i Gran Coupe
Estroil Blau
-M-Sport
-Sport Automatic
-Sternspeiche 403M
-Hexagon Alcantara
-Int.Leiste Alu Längsschliff fein Akzent schwarz
-Innovationspaket
-Fernlichtassistent
-Driving Assistant
-PDC
-Rückfahrkamera
-HGL Shadow Line
-Sonnenschutzverglasung
-Sitzheizung
-Hifi
-Navi Prof.

Ich schwanke zurzeit aber noch zwischen der Farbe Estoril oder Carbonschwarz und ggf. die Int.Leiste in Hexagon Blau.
Weitere Überlegungen sind noch LED und Surround View mit reinzunehmen.

So Dienstag ist es dann wohl soweit. Außenspiegel elektr. abblendend und Surround View sind nun doch noch mit reingewandert, außerdem Int.Leisten Hexagon mit Akzent blau. (werden vllt noch kurzfristig auf Akzent schwarz geändert)
Auslieferung ist voraussichtlich im Mai.

Bleib bei blau, Du wirst es lieben 😉

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße
Dirk

Dsc00767
Dsc00770
Dsc00769
+1

Geile und außergewöhnliche Farbe 😉 Viel Spaß damit!

Wow!!! Geile Farbe!! Macht echt was her!! So schnell triffst du keinen zweiten davon, wenn überhaupt!! Gratuliere und viel Spaß damit!!

Nur runter muss er noch. Am besten ACS-Fahrwerk rein- dann steht er perfekt da!!!

Viele Grüße nach Neuwied. Hab da in der Ecke auch mal gewohnt und gearbeitet. Bad Breisig.

Deine Antwort