ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 10:23

Hallo Zusammen,

entweder bin ich blind oder ich habe so etwas hier noch nicht gesehen. Ich kenne es aus den anderen Foren, dass es einen Sammelbeitrag gibt, in dem die Konfigurationen und dann auch die späteren Bilder des gelieferten Autos eingestellt werden.

Ich fand das bei der Auswahl immer sehr Hilfreich, weil man so auch mal Kombinationen sieht, welche vielleicht nicht häufig, aber echt geil sind. :)

Sollte es so etwas schon geben ... dann bitte ignorieren ... Falls nicht, so freue ich mich über die folgenden Beiträge und bin neugierig. :)

Gruß,

Garf

Beste Antwort im Thema

Hallo,

so, habe mein 440i XDrive Cabrio heute abgeholt. Super geil. Das schöne Wetter kann nun kommen.

Viele Grüße

Dirk

+1
774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
774 Antworten

Moment.

Sehe gerade Gran Coupé.

Da passt wohl gar nichts

Zitat:

@6ender schrieb am 2. Juli 2015 um 23:14:55 Uhr:

Moment.

Sehe gerade Gran Coupé.

Da passt wohl gar nichts

Das wäre äußerst schade. Aber vielleicht weiß mein Vertragspartner tatsächlich Abhilfe.

am 9. Juli 2015 um 7:54

Juhuu... mein Kleiner ist endlich da :)

Die Konfiguration nochmal zu posten spare ich mir/euch, und lasse euch lieber am satten Blauton teilhaben. Mit Shadowline/getönten Scheiben stand er so leider nie in der Niederlassung, finde meine Wahl aber garnicht so übel ;)

Ich hoffe dann mal auf knitterfreie Fahrt!

Cheers

am 9. Juli 2015 um 8:18

sieht super aus! erste Erfahrungsberichte bitte :)

Schönes blau! Und ne ziemlich noble Gegend, wo du da parkst.

Estoril eben!! Was sonst? :D

Gratulation!! Schöner Wagen!!

Ich seh nur die falschen Heckleuchten:-)

Alleine schon deshalb gefällt mir Estoril besonders auf dem 4er überhaupt nicht.

Zitat:

@6ender schrieb am 10. Juli 2015 um 01:50:39 Uhr:

Ich seh nur die falschen Heckleuchten:-)

Alleine schon deshalb gefällt mir Estoril besonders auf dem 4er überhaupt nicht.

Die Leuchten kann man ja austauschen.

Zitat:

@silverstein schrieb am 10. Juli 2015 um 11:39:18 Uhr:

Zitat:

@6ender schrieb am 10. Juli 2015 um 01:50:39 Uhr:

Ich seh nur die falschen Heckleuchten:-)

Alleine schon deshalb gefällt mir Estoril besonders auf dem 4er überhaupt nicht.

Die Leuchten kann man ja austauschen.

Gegen was zum Beispiel?

Zitat:

@Dang3r

Gegen was zum Beispiel?

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/765332/bmw-4er-f32-coupe

Danke :)

Nee, das wäre für mich auch nix, dann lieber die Originale. Anscheinend ist der Markt an Zubehör und Optik für den 4er noch recht klein und überschaubar...

Äh

Das sind Originale

Dann verstehe ich den Beitrag noch weniger, weil ich auf den Bildern von Dir und bei dem GC keinen signifikanten Unterschied der Rückleuchten erkennen kann. Dafür fehlen mir wohl noch ein paar Jahre mit BMW Erfahrung ;)

Zitat:

@Dang3r

...weil ich auf den Bildern von Dir und bei dem GC keinen signifikanten Unterschied der Rückleuchten erkennen kann.

die sind komplett ROT - ohne das orangefarbene "Spiegelei"! ;)

Gruß Micha

Das orange Fenster hab ich auch drin und meiner ist estorilblau, na und? Der Unterschied ist nun echt marginal und ist mir in der Tat so nicht aufgefallen, also ein Insider ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mein neuer 4er - Thread für Bilder und Konfigurationen ...