Mein neuer 328!!!

BMW 3er E36

So nun möchte ich meinen neuen BMW 328 vorstellen.Es handelt sich um ein 97er Coupe mit ca. 120000 Laufleistung.
Ist übrigens mein erster BMW.Der Motor ist wirklich toll.Sehr spritzig und dabei durchschnittlicher Verbrauch.Wahnsinnig laut die Auspuffanlage von G Power.Bis jetzt einer der lautesten 3er den ich gehört habe.Mitunter auch ein entscheidenes Kaufargument.Habe den Wagen beim Dekra ordentlich durchecken lassen vor dem Kauf.Ergebnis:nicht ein einziger Mangel.Super gepflegt der Wagen.Sogar der Lack ist im Traumzustand.Komplett Scheckheftgepflegt.70/40 Tiefer.Meiner meinung nach etwas zu tief,da ich beim einfahren in die Tiefgarage ziemlich am Auspuff schleife.
BMW Sonderaustattung:

farbe:Madeiraviolett

-Leder Montana Blauviolett
-Klimaautomatik
-Bordcomputer V mit Fernbedienung
-Alarmanlage mit fernbedienung
-BMW Business cd Rds
-Sport lederlenkrad II mit Airbag
-Aussenspiegel/Fahrerschloss Beheizt
-Stossfänger komplett in wagenfarbe
-Grünkeil Frontscheibe
-Schiebe-hebedach Elektrisch
-Fussmatten in Hochflor-Velours
-Innenspiegel automatisch ablendend
-Sportsitze
-Sitzheizung für Fahrer Beifahrer
-Kopfstützen im Fond
-Automatische-Umluft-Controll(AUC)
-Tempomat
-Hifi Aktiv Lautsprechersystem
-M Sportfahrwerk

Nachgerüstet:

-70/40 tiefer
-Scheinwerfer mit Standlichtringen(von Inpro glaub ich)
-G Power auspuffanlage
-M3 Einstiegsleisten
-Alu Pins
-M Ganghebel
-Alu umrandung für fensterheber
-M3 Spiegel elektrisch
-Böser blick(naja....)

http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=10298

58 Antworten

bis auf die tatsache das er mir zu tief wäre, geile karre! na dann viel spass damit und pfleg ihn gefälligst so gut weiter wie er schon gepflegt worden ist😉

Glückwunsch und als erster BMW hast dir gleich was ordentliches gekauft.Meiner ist mein 3. BMw

Glückwunsch

viel spass damit

UND VOR DEM GAS GEBEN IMMER SCHÖN

WARMFAHREN

@BMW-KangaL:

ist doch logo!!!

Ähnliche Themen

schöner Wagen und schöne Farbe!
Darf man fragen was er gekostet hat?

😁 wollte es nur erwähnt haben
Kumpel von mir ist von opel vectra auf 325 cabrio umgestiegen ,und hat es geschafft in 3 Monaten ein Motorschaden zu bekommen
(ist immer bei Kaltem Motor aufs Gaspedal gestiegen und ab und zu luftfilter raus )

Aber hast ehrlich ein schönes Auto erwischt

genau mein fall 😁

Ja hab auch gehört bei diesen Motoren doch beim kaltstart aufzupassen.Bin da aber penibel und passe sehr auf.
Ja der war etwas teurer:
9700 euro
aber nach einigen fehlbesichtigungen,in denen ich gesehen habe,was für ein Schrott verkauft wird,habe ich doch gemerkt,in was für einem traumzustand der wagen ist.Komplett scheckheft bei BMW(wurde jährlich ca.12-15 tsd km vom vorbesitzer bewegt).Garagenwagen.

ich hätte nur Angst,daß mir der Wagen bei einer Kontrolle stillgelegt wird,da er mit Sicherheit die 50cm Boden-Lichtaustrittskante-Grenze unterschreitet.Du sagst,es ist der lauteste 3er,denn du bis jetzt gehört hast,also ist der Wagen nicht gerade unauffällig.

Wieso??Ist doch eingetragen....Da habe ich keine Angst.
Und was den sound angeht:Soll er doch Auffällig sein ;-)
Solange alles eingetragen ist....

auch wenn es eingetragen ist wenn du unter 50cm lichtaustrittskante bist und ein grüner ist kleinlich heißt auto stehen lassen. das gleiche beim auspuff, wenn zu laut bekommst du schwierigkeiten auch wenn alles eingetragen ist bedeutet das icht das du schwierigkeiten bekommen kannst

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Eintragung ist ein Dreck wert. Wenn es gegen Gesetze verstößt, ist die Eintragung egal.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

ooh,

da irrst du dich leider.

Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.

Wenn der genannte Abstand kleiner als 50cm ist oder dein Auspuff lauter als erlaubt, bringen die ganzen Eintragungen nichts

Ich mach mir da keine sorgen,das mir da einer was kann.Eingetragen ist schliesslich eingetragen.Was ein Polizist sagt,intressiert mich nicht.einzig allein der tüv prüfer entscheidet.Wozu gibts rechtsanwälte??

Bin hier sogar mit nicht eingetragenen 8x15 Zöller(früheres Auto)rumgefahren,und habe nur 7x15 andere felgen eingetragen.Und die grünen merken das bei etlichen kontrollen nicht.
oder hatte ne uneintragbare rennsportauspuffanlage,und hab irgendeinen ABE aus dem netz gezogen und diese immer vorgezeigt,
oder jahrelang ohne kat gefahren
jahrelang mit überhaupt nicht eingetragenen felgen gefahren
jahrelang ohne Eintragung des K&N 57 Pilz.
Nie ärger gehabt.
Aber ist ja auch egal.Jetzt nicht so wichtig.

Wenn eine eintragung nichtig ist,dann verklag ich halt den Tüv Prüfer.Ist mir halt auch egal,das geld kommt dann eber von dieser seite wieder rein.Da mache ich mir wirklich keine Sorgen.

Deine Antwort