Mein neuer 1.8 TFSI, S-line mit RS4 19"

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
heute war ich beim Händler meinen neuen anschauen. Wurde am Mittwoch gelieft!!
Da bei uns gestren Feiertag war darf isch ihn erst am Dienstag holen.
Hat S-Line Sportfahrwerk -30mm und die 7 Doppelarm Speichen Alurad.....
mit 255-35 Dunlop Bereifung.
Leider ist meiner immer noch hochbeinig da die Transportplatten drauf sind.

Die Fotos sind schlecht da er in der Tifgarage stand und das Licht schlecht war.

Foto...

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch, sehr schick!

Gott weiß warum hier einige an noch noch mehr Tieferlegung denken, sieht doch klasse aus!
Ach ja, falls das Werbeaufkleber des Autohuses sind würde ich die aber wieder entfernen lassen - oder Werbungskosten von denen verlangen 😉.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Hallo zusammen,
Danke euch nochmals für die Gratulationen.
Wegen der Drehzahlmessung bei 140 km/h könnte auch 2800Um/min sein.
Weis nicht mehr genau wie viel es angegeben hat.
Erstaunlich ist das mit den 19" und S-Line der Komfort überhaup nicht daran leidet.
Bei meinem B6 hatte ich das Sportfahrwerk -20 und abgeänder mit Apex Federn -30,
Bereifung 235-35-19!! Dieser war viel härter als mein neuer.

Bild-----Kockpit......

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Bei meinem B6 hatte ich das Sportfahrwerk -20 und abgeänder mit Apex Federn -30,
Bereifung 235-35-19!! Dieser war viel härter als mein neuer.

Na das ist ja auch kein Wunder oder?

Clemi,

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Top Fahrwerk mit Top Felgen. Ich Fahre am Freitag nach NSU und holle mein Phatomschwarzen Avant 1.8 Tfsi ab, nur mit -/- 20 mm Fahrwerk. Die gleiche doppelspeichen Felgen bekomme ich nächste Woche aus Bayern geliefert.
Sobald das auto auf 19 Zoll steht poste ich auch Bilder

Gute fahrt auf den besonders schönen Strassen in der Schweiz.

Gruss

Thijs

@Thijs
Danke.....
welche Felgenbreite hast du dich für deinen gegönnt? Hast du gesehen das ich die Chromendrohre am Auspuff montiert habe. Sieht doch toll aus!!!

Bild von vorne.....

Ähnliche Themen

Noch eins....

wieso kann man denn nicht mehr als 18" bestellen bei sline oder driveselect? hat da schon jemand einen grund gehört?

Zitat:

Original geschrieben von neubeuern

wieso kann man denn nicht mehr als 18" bestellen bei sline oder driveselect? hat da schon jemand einen grund gehört?

Ja, du musst einfach mal die Posts davor lesen. Es geht darum, dass Audi es nicht anbietet, da sie einen Restkompft bieten möchten. So, dass sie nicht mit zu vielen Beschwerden von wegen "ist zu hart, zu wenig komfort etc." zu kämpfen haben. Von seitens des TÜV´s ist es kein Problem....

Foto von oben.... Qualität ist nicht so gut,da das Foto von ca.20m geschossen wurde.....

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

@Thijs
Danke.....
welche Felgenbreite hast du dich für deinen gegönnt? Hast du gesehen das ich die Chromendrohre am Auspuff montiert habe. Sieht doch toll aus!!!

Bild von vorne.....

servus clemi,

die Auspuffendrohre sind klasse, wie ist das denn beim 2,7 TDI ?
wenn ich noch eine Anmerkung machen darf, ich würde an Deiner Stelle zum nächsten Lackierer gehen, ihm 50 € in die Hand drücken und mir den hinteren Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht garantiert top aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

ich würde an Deiner Stelle zum nächsten Lackierer gehen, ihm 50 € in die Hand drücken und mir den hinteren Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht garantiert top aus

Bitte nicht (Geschmackssache).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

ich würde an Deiner Stelle zum nächsten Lackierer gehen, ihm 50 € in die Hand drücken und mir den hinteren Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht garantiert top aus
Bitte nicht (Geschmackssache).

findest Du echt ?

vielleicht schaff ich es mal ein Bild von meinem einzustellen, sieht im Vergleich zu dem normalen schwarzplastik viel schöner aus.

Natürlich fällt es bei helleren Farben, meiner ist silber, mehr auf als jetzt z.B. bei Clemi´s.

War beim "alten" A4 noch Inhalt des S-line Ext. Pakets.

Zitat:

findest Du echt ?
vielleicht schaff ich es mal ein Bild von meinem einzustellen, sieht im Vergleich zu dem normalen schwarzplastik viel schöner aus.

Ja, finde ich "echt".

Meinetwegen brauchst Du kein Bild einstellen 😉.

nicht lackiert:

und lackiert: 

und jetzt sag mir bitte nochmal, dass nichtlackiert besser aussieht 🙄 😛

Zitat:

und jetzt sag mir bitte nochmal, dass nichtlackiert besser aussieht 🙄 😛

Ok, ich sags nochmal: nicht lackiert sieht für mich besser aus.

Deine Antwort