Mein neuer 1.8 TFSI, S-line mit RS4 19"

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
heute war ich beim Händler meinen neuen anschauen. Wurde am Mittwoch gelieft!!
Da bei uns gestren Feiertag war darf isch ihn erst am Dienstag holen.
Hat S-Line Sportfahrwerk -30mm und die 7 Doppelarm Speichen Alurad.....
mit 255-35 Dunlop Bereifung.
Leider ist meiner immer noch hochbeinig da die Transportplatten drauf sind.

Die Fotos sind schlecht da er in der Tifgarage stand und das Licht schlecht war.

Foto...

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch, sehr schick!

Gott weiß warum hier einige an noch noch mehr Tieferlegung denken, sieht doch klasse aus!
Ach ja, falls das Werbeaufkleber des Autohuses sind würde ich die aber wieder entfernen lassen - oder Werbungskosten von denen verlangen 😉.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Hallo zusammen,
so bin wieder mal im Forum!!! Habe so spass an meinem das ich nicht mehr aussteigen möchte.
Am abend werde ich eich ein Bericht posen!!

Habe euch noch paar Bilder....

Sportsitzte S-Line...

Sportsitzte 2. Bild.....

Seitenansicht.....

Display-Anzeige MP3.......

Ähnliche Themen

Schwarzer Dachhimmel.....Innenraum!!! Habe es noch nie gehabt....tolle sache....

Bild von Vorne.....

Bild von hinten....ohne Reklame....

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Display-Anzeige MP3.......

sieht echt wahnsinnig gut aus , aber zu deinem musikgeschmack erspare ich mir einen kommentar 😁

[bezogen auf das gerahmte ^^ ]

schönes we

Danke....war die CD von meinem Sohn....

meiner habe ich heute abgehollt, jetzt noch warten auf die ordenliche (bestellte) 19 Zoll doppelspeichen Felgen.

foto von hinten

foto vor dem Forum

Gratuliere zu deinem neuen. Sieht toll aus.
Welches Fahwerk hast du??

Gruss Cemi

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Gratuliere zu deinem neuen. Sieht toll aus.
Welches Fahwerk hast du??

Gruss Cemi

Ich habe das Sportfahrwerk, -/ - 20 mm, leider fehlen noch die richtige Felgen, die Standard Räder sind für mich für die Wintereifen. Ich warte noch aud die gleichen Räder wie du montyiert hasst. Ab werk kosten die in den Niederlande mehr als 4.000 euro EXTRA, das Finanzamt profitiert am meisten

Hallo Clemi,

sag mal, sind Die Auspuff original? Ich hab mein A4 8k 2.0 TDI Lim. bekommen mit S-Line Innen Sportpacket, S-Line Exterieu Packet und S-Line Sportfahrwerk + 19" 7 Doppelspeicher Felgen und Spurverbreiterung bekommen, aber meine Endrohren sind nicht aus Chrom =( Der Garagist sagt, dass Chrom Endrohre nicht für 1.8 TFSI und 2.0 TDI gibt. =/

Deine Antwort