Mein neuer 1.8 TFS mit SAT Felgen 19 Zoll
Was sagt ihr?
1122 km Laufleistung..... :-)
37 Antworten
Hi, danke für die Meinungen.... Ís ja schon cool was man da zu lesen bekommt... Optik Paket schwarz würde die Fahrzeugfront absolut entstellen. Meine Meinung.
Zum Fahrwerk }} Es ist das Sportfahrwerkplus der quattro GMBh verbaut. Mehr nicht. Werde auch die Finger von Federn oder dergleichen lassen.
Zitat:
Zum Fahrwerk }} Es ist das Sportfahrwerkplus der quattro GMBh verbaut. Mehr nicht. Werde auch die Finger von Federn oder dergleichen lassen.
Wenn der von der Höhe her so ausschaut dann würd ich das auch so lassen.. Ist doch top..
Zitat:
Original geschrieben von AudioNewbie
hat der Gold II im Hintergrund vom zweiten Bild die selben felgen ? 🙂Aber geiler A3 !!!! 19 Zoll voll fett 😁
:-p Die Felgen vom Golf sind die schlechtesten BBS Felgen im Sortiment. Größe 14 Zoll vielelicht 15;-)=
Tief, tiefer, am tiefsten 😕
GF (machtihrnur)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sippel
EDIT:das neue Motor-Talk war mal wieder zu langsam für mich - wie ich es liebe... 🙄
war letztens mal wieder auf meinem alten P-III 850 rechner mit Netscape 7.2 unterwegs = motortalk.de geschwindkeitsmaessig defakto nicht benutzbar. auf meinem laptop (P4M 1.4 mit firefox) laeufts absolut ohne probleme. beide rechner am 1MBit DSL 😁
*hinthint*
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Hi, danke für die Meinungen.... Ís ja schon cool was man da zu lesen bekommt... Optik Paket schwarz würde die Fahrzeugfront absolut entstellen. Meine Meinung.
Original FW ? Da bin ich etwas überrascht.
Siehlt jedenfalls optimal aus - so wie es meiner Meinung nach sein sollte: Radhäuser schön gefüllt, Abstand Reifen - Radlauf gleichmäßg.
Manche Leute meinen daß es nicht tief genug sein kann, dann verschwindet der obere Rand des Reifens schon mal hinter dem Radlauf. 🙄
Weise Entscheidung es nicht so weit treiben zu wollen.
Zitat:
Was sagt ihr?
Welche ET und Felgenbreite und Reifengröße.
Cu Neurocil
Gude...
persönlich gefallen mir die Felgen an sich schon, aber auch ich finde schwarze Felgen an silbernen Autos nicht schön.
Gibbet die auch in silber?
Ansonsten: Bordstein- und Felgenklaufreie Fahrt
Gruß, X
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Welche ET und Felgenbreite und Reifengröße.Zitat:
Was sagt ihr?Cu Neurocil
Würde mich auch interessieren.
Hätte eigentlich ursprünglich auf Spurplatten getippt.
PS
Wie fährt er sich denn so mit S-Line FW und 19 Zoll?
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Tief, tiefer, am tiefsten 😕GF (machtihrnur)
oh Ferkel,da bisch mutig.. Ohne Quattro rausgekommen? 😁
Grüße
Domi^^
Zitat:
Welche ET und Felgenbreite und Reifengröße.Zitat:
Was sagt ihr?Cu Neurocil
Es sind 9 Zoll Vorne 225 35 ZR19 und hinten 9,5 Zoll 255 30 ZR19
Ich mein vorn 45ET udn hinten abgeändert auf 42 ET
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Würde mich auch interessieren.Zitat:
Welche ET und Felgenbreite und Reifengröße.
Cu Neurocil
Hätte eigentlich ursprünglich auf Spurplatten getippt.PS
Wie fährt er sich denn so mit S-Line FW und 19 Zoll?
Hi,
Ich habe mich vorher mal schlau gemacht. Alle meinungen in diesem Forum gelesen was das Sportfahrwerk betrifft.
Über das Sportfahrwerk kann ich ncihst sagen, ich meine ich hätte das Sportfahrwerk Plus. Was um 25mm tiefer als das Originale ist.
Nun zu deiner Frage. Ich hatte einen Peugeot mit Geweindefahrwerk. Würde es heute jedem abraten ein anderes Fahrwerk zu verbauen. Irgendwann ist alles Losgeschlagen, egal bei welchem Fahrzeug. Ultra Tieflegen wirkt sich auf jede Schraube im Fahrzeug aus.
Ich bin absokut zufrieden mit dem verbauten Fahrwerk. Denke es ist das Beste was angeboten hat. Selbst den Unterschied zwischen 17Zoll normal und 19 Zöllern ist wenn überhaupt minimal zu spüren. Ich fidne es genau richtig Sportlich, angenehm hart und was das Kurvenverhalten ausmacht.... :-) Dafür sorgen mit unter auch die 255er Reifen hinten. Einfach klasse. Besser könnte es nicht sein wirklich ...
Also mir gefällt dein Wagen auch sehr gut! 😁
Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem S-Line Fahrwerk.
Mir fehlen nur noch die richtigen Felgen 😉
MfG
A3 2.0