Mein mondeo V6

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Mein Mondeo Mk2 neu lackiert mit 8*18 Keskin kt 12 racing Felgen.Nur die Seitenschweller fehlen noch kommen nächste woche orginalle st 200 schweller dann ist er denk ich fertig.

Beste Antwort im Thema

Ich find ihn furchtbar,

nimms mir nicht übel, aber was zuviel ist , ist zu viel!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von latjfh

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

das mit dem budget sieht nur so aus habe den Lackierer in der Famielie :-)und die vorarbeiten und das auseinander und zusammen bauen hab ich selber gemacht.Habe noch st front und heckschürze vieleicht laß ich mir die auch mal lackieren dann kann ich es mal ausprobieren wie es aussieht oder ab und zu mal wechseln :-)
Ah, das ist dann natürlich optimal!

ja sieht so nicht schlecht aus der wagen. ist ein seltenes bild auf der strasse der baumarkttuner von golf und Krass 3erBMW. Aber.... die felgen finde ich scheisse 😁. was ist mit der innen ausstatung da fehlen jetzt nur noch die schwarz-orangen Recaro sportsitze. is da was am planen oder originalzustand?

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

ja sieht so nicht schlecht aus der wagen. ist ein seltenes bild auf der strasse der baumarkttuner von golf und Krass 3erBMW. Aber.... die felgen finde ich scheisse 😁. was ist mit der innen ausstatung da fehlen jetzt nur noch die schwarz-orangen Recaro sportsitze. is da was am planen oder originalzustand?

Habe orginalle teilledersportsitze von ford drin aber das mit den schwarz orangenen sportsitzen ist keine schlechte idee muß ich mich mal umschauen vieleicht die focus st sitze passend machen :-)

Deine Antwort